Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Ist doch schön, wenn 4000€ egal sind.

Ja, wenn trotzdem alles drin ist was ich haben wollte schon.
Mein Gedanke ging auch zum Leasingfaktor den man sich vorher so schön errechnet hat und nun auf einmal doch nicht mehr so super ist.

Auf jeden Fall den Freundlichen damit konfrontieren! Hattest Du ein schriftliches Angebot?

Wenn du sehe früh bestellt hast und da die Pakete noch nicht zu 100% eingepflegt wurden, kann das schon sein..

Solange du nicht mehr zahlen musst ok, aber eigentlich sollte die Rate günstiger sein da der BLP geringer ist.

Ähnliche Themen

Also ich hab am 2. möglichen Tag bestellt. Und da passte alles.

@mavmark23

Hast du auch schon einen Liefertermin?

Hatte ich weiter oben schon geschrieben. Mitte nächster Woche ist Auslieferung.
...
Hoffentlich...

Also bei mir ist bei der Rechnung auch alles bestens gewesen. Hab mit meinem heute mal angesehen. Am Montag hole ich ihn dann endgültig ab. Bin schon sehr gespannt. Bei ersten Probe hören des B&O, kann nur sagen, der absolute Hammer!

Ja, werde mal den Freundlichen kontaktieren.
Bestellt bzw Eingang der Bestellung bei Audi war der 17.05. Habe dann aber noch das B&O nachträglich ergänzt sowie die schnelleren Winterräder so das mein erstes Angebot so oder so nicht mehr passt. Daytona hatte da auch noch viel mehr gekostet.

Bin jetzt mit dem geringeren Preis bei einem LF von 1,35 was ok ist.

Wann habt ihr den Liefertermin bekommen? Wir haben im
Juni bestellt... ist immer noch märz 2017...! Angeblich kann man es auch noch nicht genauer sagen...

Den Audi Code haben wir auch noch nicht...

Liefertermin für nächste Woche hab ich seit ca. 2 Wochen. Bestellt 13.5.2016

März 2017 hört sich so an, als ob Du etwas in deiner Konfiguration hast, was die Auslieferung verzögert.

Z.B. Erweiterte Reifendruckkontrolle

Bestellt in Mai. LT jetzt KW51 😉

Für heute und morgen zum spielen... see the pix

2016-11-07-19-29-26
2016-11-07-18-17-08

Gerade die Info bekommen. Abholung am 11.11.

Hoffentlich kein Karnevalsscherz.

11.11. in Mainz? Dann schon 🙂

Deine Antwort