Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
@jb0402: MMD - Jetzt kann ich meine altmodische, lahme und leise Kuh doch wieder ganz entspannt weiterfahren bzw. "ertragen" 😛.
Ich quäle mich jetzt mit der lahmen unkomfortablen Gurke an den Lago, wenn ich zurück bin kommt er erstmal auf den Leistungsprüfstand und ich besuche mal den Sattler..
Ich hoffe @Konvi hat nichts dagegen, dass ich den Innenraum kostenlos für Audi auf den richtigen Standard bringe..trotz Leasing..später will einer lieber Plastik..
Wie muss ich die lahme unkomfortable Gurke verstehen? Bis dato warst du doch eher begeistert...
Ähnliche Themen
Das war ironisch - siehe die Posts davor 🙂
Es ist immer noch das Beste Auto was ich je bewegen durfte. Begeisterung ist ungebrochen...die Dinge die mich stören sind Probleme der kompletten Baureihe aber eher Details, nichts was das tägliche Glück beeinflussen würde.
Bin gerade noch am Packen..freue mich schon auf die Fahrt, werde danach berichten...ein wenig Schiss habe ich die Serpentinen hoch zum Haus, da darf nichts entgegen kommen - mache ich dann klassisch italienisch mit Hupe 🙂
Aber die Pässe hoch und runter, da muss sich der Hund hinten fest beißen, dass wird ein Spaß 🙂
Bin gerade noch am Packen..freue mich schon auf die Fahrt, werde danach berichten...
Sag mal bist Du eine Frau??..... Packen und schreiben gleichzeitig 😁😁😁😁
Viel Spaß am Lago 😛
Der Mann ist doch die bessere Frau?
Danke, hoffe das Wetter spielt wieder so gut mit wie letztes Jahr und die Q geht auf den Parkplatz vor der Garage...das war mit dem A6 schon ein wenig abenteuerlich.
Doch ich habe Alles dagegen, denn auch größere Renovierungen einer Mietsache bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Vermieters 😉.
Gute Reise und keine Kaltverformungen im nicht gerade für Kühe konzipierten italienischen Straßennetz 😉 - Vieileicht höre ich Dich ja, wenn Du an FR-Nord im Dynamic Mode vorbeifliegst 😁
Ich fahre über Ulm - A5 ist doch Freitags eine Katastrophe 🙂
Der Plan ist die Teile vor der Abgabe wieder auszubauen und auf das edle original Material zurück zu rüsten - wird sich bestimmt ein Abnehmer finden.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:47:42 Uhr:
Ich quäle mich jetzt mit der lahmen unkomfortablen Gurke an den Lago, wenn ich zurück bin kommt er erstmal auf den Leistungsprüfstand und ich besuche mal den Sattler..Ich hoffe @Konvi hat nichts dagegen, dass ich den Innenraum kostenlos für Audi auf den richtigen Standard bringe..trotz Leasing..später will einer lieber Plastik..
Was willst Du umbauen lassen?
Ich hab mir auch mal ein bisschen Material im Netz besorgt um ein wenig mir den Farben an der Front zu probieren 😁
So kann ich meine Neuteile vom Leasing Fahrzeug auch brav ins Regal legen 😁D
Zitat:
@Flitzi75 schrieb am 14. Oktober 2016 um 14:18:04 Uhr:
Was willst Du umbauen lassen?
ich habe kein Lederpaket..ohne ist schon trist..am meisten stören mich die Kneepads und die Armlehnen an den Türen..oben auf der Seitenverkleidung Türen wäre noch schön aber vermutlich nicht bezahlbar im Sinne von 36M Nutzung..
Nach dem Urlaub gehe ich mal zum Sattler..hat heute nicht geklappt.
Nach 5.5h endlich angekommen..aktuell regnet es Katzen und Hunde..am San Bernardino war abwärts ein Nebel, unglaubliche Sichtweite von 5-10m maximal... Matrixlicht hat sich gekreuzt um überhaupt was zu sehen in der Suppe
Zum Glück bin ich noch aus dem Stau gekommen über die Raststätte, die haben wohl den Bud Spencer Tunnel gesperrt wegen dem Stau..die stehen jetzt noch 🙂 aus 5min wurden 20/40/60 und dann >90min innerhalb fünf Minuten.
Auto lief top, auch bei >200km/h..alles so mühelos..Schweiz war dann ein kräftiger Gegenwind..vollbeladen mit Stau, flotter Fahrweise und viel Wind 9.5l Verbrauch...Rückweg drücke ich den noch rüber..der Wind war so stark da hat es einem auf der Autobahn diese (mir fehlt das Wort, Segeln vom Baum sehen aus wie ein plattes Mandarinestück) Dinger gegen die Scheibe geknallt..wild das Wetter heute..
Morgen erstmal auf den Markt in Intra und mit leckerem eindecken..dann Feuer entfachen im Kamin und den Tag genießen.
Zitat:
@AudiSQ7Lover schrieb am 15. Oktober 2016 um 10:16:42 Uhr:
Was braucht der SQ7 eigentlich von 0-200?
0-200 km/h = 18,6s / Messwerte von Auto Bild Sportcars
Bei der AMS 20 sec.
Aktuelle AutoBild 18,8 sec.
Die AMS wiegt aber auch auf bzw. hat zwei Personen und vollen Tank.
Zum Vergleich wurde der BiTu im A6 in der AMS mit über 25 sec in der AutoBild mit knapp 22 sec gemessen.
Für Größe und Gewicht sind die gemessenen Werte des SQ7 mehr als gut.
Die mittleren Werte aus vier verschiedenen Zeitschriften:
Duel : Audi SQ7 TDi vs Audi A6 3.0 TDi Quattro Competition (C7)