ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Wartezimmer SQ7

Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. April 2016 um 9:21

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

 

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger

Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!

Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! :D :D :D

2133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2133 Antworten
am 12. Mai 2016 um 7:01

naja wie man anders nicht kennt von Audi. Der Konfigurator ist massiv fehlerhaft.

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 7:01

Ich komm auf 128.290,00 € ????

am 12. Mai 2016 um 7:02

kommt hin. Ich in etwa auch.

Da war ich mit 107k ja noch recht günstig

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 7:28

Jeder hat andere Ansprüche

 

Muss mir nochmal meine Konstellation Fuhrpark überdenken....

am 12. Mai 2016 um 7:29

Bei mir waren es 126 K. Ich muss leider noch warten mit bestellen, da sie das Pistazienbeige noch nicht im Programm haben.

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 12. Mai 2016 um 08:54:00 Uhr:

Hutablage elektrisch kostet jetzt auch Aufpreis

Das war schon immer so.

135k€.

 

Na ja, das sind rund 25k mehr als mein 3.0 TDI, ich muss mal schauen, wo die 5.000€ über den reinen Motor-Mehrpreis herkommen (Daytona / Sepang habe ich als Metallicpreis gerechnet...).

http://www.audi.de/AX7VV48L

mit fehlern im konvi meint ihr das es günstiger wird?

da ich sowieso in den nächsten tagen einen normalen q7 und a3 cab bestelle, wollte ich dieses nutzen um beim sq7 zuzuschlagen und evtl. besonders gute konditionen zu bekommen. wobei ich ja kluger weise jetzt mein leasing vom a8 bis jan 2017 gemacht habe.

leider haben sich alle meine alternativen mehr oder weniger als flops rausgestellt. lediglich der s8 wäre noch drin und sogar im lp günstiger als der sq7 bei meiner ausstattung .

bin gespannt auf das angebot.

das daytona nur beim sq 7 so teuer ist versteh ich auch nicht... genau anders wäre es "gut" damit man nicht wie beim a6 (hatte ich ja auch) die farbe an jeder zweiten ecke sieht. mir fällt (leider) auch keine alternative zum daytona ein.

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 8:36

Hey Nisse

 

Ja es wird günstiger im konfigurator steht für Daytona 3000 mille im Papier preisliste 990 €

Zitat:

@jb0402 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:49:27 Uhr:

135k€.

Na ja, das sind rund 25k mehr als mein 3.0 TDI, ich muss mal schauen, wo die 5.000€ über den reinen Motor-Mehrpreis herkommen (Daytona / Sepang habe ich als Metallicpreis gerechnet...).

Ich hab jetzt noch einmal den 3.0 TDI dagegengerechnet (ohne S-line-Exterieur und mit Uni-Lack): Differenz 18.980€.

für mich im Moment noch uninteressant. Es gibt weder die Option auf 22 Zöller (war doch angekündigt, oder?) noch kann man den TV Tuner bestellen. Wenn man den SQ7 gut ausstattet mit den Extras (Wankstabilisierung, Keramikbremse etc) die man - aus meiner Sicht - auch für den SQ7 braucht, ist man auch schnell bei über 150.000 €. Das sind dann noch mal 40.000 € mehr als mein aktueller. Das ist schon viel Geld. Nochmal 50.000 € drauf und es gibt schon einen "nackten" Bentayga.

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 12. Mai 2016 um 10:36:08 Uhr:

Hey Nisse

Ja es wird günstiger im konfigurator steht für Daytona 3000 mille im Papier preisliste 990 €

Woher nimmst du deine Info? In meiner "Papier"-Preisliste steht anderes...

P.S. Zweite Spalte ist SQ7

Edit: mein Denkfehler - du hast Recht ;o)

Lack

keramik-bremsen sinnvoll...? dachte die quietschen immer so und haben bei starkem regen 'fading' (oder wie immer man das auch schreibt)?

Ich weiß nicht wie ihr auf so günstige Preise kommt.

Ich hab jetzt mal alles reingemacht an Extras die man braucht (alles an Technik etc.)

Habe das größte Garantiepaket gewählt, größere Felgen, Lederpaket Exclusive 3, und komme OHNE Keramikbremsen schon auf 150.400 EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen