Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 28. August 2016 um 22:06:37 Uhr:
Das Angebot meiner Versicherung Haftpflicht + Vollkasko lautete 1780€/Jahr.Die Kasko von Audi schlägt mit 44,67€/Monat zu Buche.
Die Haftpflicht von meiner Versicherung einzeln ~380€.Macht im Paket eine Ersparnis von ~1000€
Also der Audi Kaskoschutz ist unschlagbar günstig
Und welche SF Klassen wurden hier berechnet ?
Meine SF-Klassen wurden nicht abgefragt, daher ist das wohl unabhängig davon.
Ach sorry. Ich meinte Pitbull
Ich bin mit SF7 bei 150€/Monat...dafür kann ich auch nen RS6 versichern...
Musste eben so lachen...ab ca. 0.27min
https://www.youtube.com/watch?v=h-VUG2CzM-Y
Schaue mir gerade Videos an um zwischen GLE63S AMG VFW und SQ7 Lagerwagen zu entscheiden...kosten im Grunde gleich, nur das der GLE ne Ecke teurer und edler ist da komplett Nappa.
Ähnliche Themen
Der GLE ist edler? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Bin sowohl den ML 350 als auch jetzt den GLE gefahren. Qualitativ ist der Innenraum bei Audi deutlich wertiger, vor allem mit beledertem Amaturenbrett etc. War für mich auch ein Grund, keinen Mercedes zu nehmen.
Er hat Innen alles Nappa inkl. Armaturenbrett...die mir angebotenen haben nicht mal Ledergriffe. Dazu Multikonturensitz mit Massage und Belüftung..auch Fehlanzeige bei den Lagerwagen die aktuell eintrudeln.
Gibt's ja beim SQ7 auch alles, habe ich ja bestellt. Dennoch fand ich die Lederqualität beim Benz nicht so herausragend, sah in meinen Augen nicht nach teurem Leder aus.
Bestellen = Jan/Feb
Ist mir viel zu spät...die Angebote sind ehrlich gesagt auch nicht prickelnd..beim GLE bin ich bei einem Faktor von <1 bei einem deutlich höheren Preis(15k mehr) und bei Audi liege ich bei 1.22
Wo kaufst du deine Autos?`
Frag doch mal in Hannover beim Audi Zentrum. Da war ich auch bei 1,0
So ich reihe mich dann auch mal in das Wartezimmer ein 🙂 vorhin bestellt, Lieferzeit März 2017.
Konfiguration:
www.audi.de/AMA3DF6U
Felgen habe ich noch die 22 Zoll vom Q7.
Na dann willkommen bei uns
gestern per Mail die Nachricht erhalten, der 1. SQ7 ist als Vorführwagen eingetroffen
Wo müssen wir alle hin ? :-)
Audi Zentrum Stralsund
im Rhein-Neckar Raum gibt es noch keinen einzigen,
in Frankfurt hatte ich auch gefragt, derzeit auch nix... :/
Ich habe die Hoffnung das Sixt wieder eine handvoll Fahrzeuge am Flughafen Frankfurt bekommt.
Der S8 Plus in weiß war damals bei der Einführung auch für ein paar Monate mietbar. der SQ5 war auch kurz in der Flotte.
Sofern der SQ7 da verfügbar ist wäre mir eine Miete für 48 Std. eh lieber als die "3-Std. Probefahrt" beim freundlichen. Da hat man immer gleich ein schlechtes gewissen wenn man sich noch nicht 100%ig für den Kauf entschieden hat...