Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Zitat:

@tl83 schrieb am 17. Juni 2016 um 18:49:55 Uhr:

Hallo zusammen ich habe am Mittwoch zu folgenden Konditionen bestellt:

Liste 100.800,- € netto
Anzahlung 16.800,- € netto
48 Monate / 20.000 km p.a. / 798,00 € inkl. 32,50 € LRV netto
Inspektion und Verschleiß 109,90 € netto
LT 1Q / 2017

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, 48 Monate 20000km/Jahr nur ohne Anzahlung.

Zahle 1084€ netto inkl. Service&Verschleiß und Kaskoschutz.

927€ Leasing
45€ Kasko
110€ Service & Verschleiß

Die Audi Kasko solltet ihr mal vergleichen wer es nicht getan hat.

Meine Versicherung wollte für den selben Kaskoschutz KV 500sb TK 150sb 1390€/Jahr haben.
Bei Audi 44€/Monat, macht fast 900€ Ersparnis im Jahr.
Haftpflicht mache ich dann wie gewohnt bei meinen Versicherungsmann und kommt 374€/Jahr

Ich wusste gar nicht das man haftpflicht und kasko getrennt bei 2 verschiedenen Gesellschaften abschließen kann. Wieder was gelernt. Gibt's das nur bei audi leasing oder würde das auch bei einem gekauftem fahrzeug gehen?

Wusste ich vorher auch nicht, mein Versicherungsvertreter hat es bei der Gesellschaft auch erst angefragt.

Gab wohl mal eine Gesetzesänderung zu dem Thema und seit dem kann/darf man das splitten

Beim Volkswagen/Audi Versicherung bekommst du günstiger Konditionen schon bei SF1.
Ich habe sonst SF18 und im vergleich zu meinen normalen Versicherung war VW Vers. deutlich günstiger, außerdem kann ich mein SF Rabatt zu eine anderen Vertrag übertragen.

Gruss

Ähnliche Themen

Hallo, ich habe gerade nochmal etwas mit dem Konfigurator rum gespielt, da ist mir aufgefallen das es bei meiner Konfiguration und Bestellung ein Problem gibt, ich habe das Sportkontur-Lederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht und die Individualkontursitze bestellt, bei meiner Bestellung war das ok, wenn ich jetzt mit Individualkontursitze konfiguriere, schmeißt er mir das abgeflachte Lenkrad raus.
Auf meiner Bestellung steht aber das Sportkontur-Lederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit Multifunktion plus und Schaltwippen ( 2PF ), ich hoffe ich bekomme das was in der Bestellung steht.
Kann mir einer bitte was dazu sagen.

MfG Marco

Da das in der Konfiguration weder falsch noch korrekt ausgeliefert werden konnte, sollte eine verbindliche Auskunft nur von deinem Fachberater zu bekommen sein.

Eine AB hast Du noch nicht? Worauf bezieht sich Deine Bestellung, wurde die vom System ausgedruckt?

Beim normalen Q7 gabs das abgeflachte Lenkrad ausschließlich zu meinem Mißfallen mit dem Sportpaket, bzw. den Sportsitzen. Ich habe aber absolut die Individualkontursitze haben wollen.

Eine AB habe ich, soll im Dezember geliefert werden , und als ich damals konfiguriert habe ging es auch mit dem Lenkrad und den Sitzen, so steht es auch in der AB und im Leasingvertrag

Na dann weißt Du es doch......und stellt sich anders dar, als beim normalen Q7.

Der Konfigurator weißt eher Fehler auf als eine AB. Kann ja auch sein, dass es geändert wurde.

Frag trotzdem nach und lass Dir den Punkt nochmals explizit bestätigen und verweise auf Deine eigenen Recherchen im Konfigurator.

BTW......das abgeflachte Lenkrad lässt sich doch sicher nachrüsten, wenn es die Komfortsitze sein sollen.

Also ich konnte diese Kombination auch so bestellen und habe seit dem auch keine negative Meldung von meinem Händler gehört. Also ich gehe ich doch schwer davon aus, dass das Lenkrad und die Sitze so kombinierbar sind.

Gruß BG

Na dann konfigurier mal jetzt :-)

Mag sein, dass der Konfigurator diese Kombination nicht mehr zu lässt. Jedoch so lange ich die Kobmination bestellen kann und der Wagen auch so geliefert wird, ist es mir egal, was im Konfigurator steht.

Ich habe vor ca. 10 Tagen bestellt und warte einfach mal ab, was passiert. Ehrlich gesagt ist das jetzt auch kein Punkt, der mir schlaflose Nächte bereitet.

Moin Moin,

habe gestern meine Bestellung unterschrieben. Wunschtermin ist Ende März/2017. Meiner Freundlicher sagte, dass es zur Zeit immer schwieriger wird, einen Termin zu nennen.

Eckdaten sind: 106.470,59 €(netto) / 36 Monate / 35.000 km/a / keine Anzahlung / Fleet Comfort Plus (TS) / 1.227,50 monatlich (netto)

Jetzt beginnt das Warten, dass nur durch ein Probewochenende unterbrochen wird. Frage: Wann kommt der eigentlich zu den Händlern? Gibt es hier schon eine Auskunft?

Zitat:

@hauskoppel schrieb am 23. Juni 2016 um 14:49:21 Uhr:

Moin Moin,

habe gestern meine Bestellung unterschrieben. Wunschtermin ist Ende März/2017. Meiner Freundlicher sagte, dass es zur Zeit immer schwieriger wird, einen Termin zu nennen.

Eckdaten sind: 106.470,59 €(netto) / 36 Monate / 35.000 km/a / keine Anzahlung / Fleet Comfort Plus (TS) / 1.227,50 monatlich (netto)

Jetzt beginnt das Warten, dass nur durch ein Probewochenende unterbrochen wird. Frage: Wann kommt der eigentlich zu den Händlern? Gibt es hier schon eine Auskunft?

Soweit ich gehört habe werden wohl vor November keine ausgeliefert. Das mit der Lieferzeit wird sich vermutlich regulieren, sobald die Produktion problemlos angelaufen ist.
Gute Rate! Hast Du besondere Konditionen oder war das ein "normales" Angebot?

Echt ein sehr gutes Angebot mit der kurzen Laufzeit und hohen Kilometern.

Ist gerade ein schwarzer SQ7 an der Abfahrt Neckarsulm an mir vorbei gedonnert ....
Leider zu spät für ein Bild

Deine Antwort