Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Weiss jemand schon eine Zubehörlösung hinsichtlich TV-Empfang, die komfortabel und einfach nachzurüsten ist?
Heute ist meine schriftliche Auftragsbestätigung gekommen, mal gespannt wann sie mal eine Lieferwoche ausspucken....
Hier mal die Extras
Zitat:
@mistyless schrieb am 16. Juni 2016 um 18:58:03 Uhr:
Weiss jemand schon eine Zubehörlösung hinsichtlich TV-Empfang, die komfortabel und einfach nachzurüsten ist?
Ich denke Kufatec wird relativ schnell was im Sortiment haben, aber die langen Preislich auch immer ordentlich zu
Sodele, nach 4 Jahren Touareg V8TDI plane ich auch gerade den Umzug zur S-Kuh.... Dazu eine Frage für meine Konfiguration. Ich überlege das Bose-Sound-System mitzubestellen - aber der macht mir beim 7_Sitzer das Extrafach im Kofferraum zu. Ist dieses kleine Fach ohne Bose leer oder das sonstige Soundsystem drin!?
Mein aktuelles Leasingangebot liegt bei:
105 T€ netto
25 tkm p.a.
48 Monate
1.299 € netto
169,90 € Service netto
Allerdings habe ich zwischenzeitlich das Wankausgleichpaket zugewählt, dafür auf das Rear-Entertainment-Set verzichtet, da unsere Kids eh schon ein IPAD haben, welches sie immer ins Auto mitnehmen:-)
Danke für die kurze Info!
Ähnliche Themen
Service inkl. Kasko oder warum so teuer ?
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 17. Juni 2016 um 15:47:04 Uhr:
Service inkl. Kasko oder warum so teuer ?
Sorry, meinte nicht Service sondern INSPEKTION und VERSCHLEISS... das sollte dann passen, da habe ich beim TII bisher 125,-- € bezahlt (und die würden mich sicher nicht mehr nehmen... alle 30 Tkm neue Bremsen;-))....
Die Leasingrate finde ich aber sehr teuer!
Zitat:
@johurst schrieb am 17. Juni 2016 um 15:32:35 Uhr:
105 T€ netto
25 tkm p.a.
48 Monate
1.299 € netto
Ergibt einen LF von ~ 1,24. Privat oder gewerblich? Sollte sich nämlich eigentlich noch was rausholen lassen...
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 17. Juni 2016 um 16:36:23 Uhr:
Zitat:
105 T€ netto
25 tkm p.a.
48 Monate
1.299 € netto
Ergibt einen LF von ~ 1,24. Privat oder gewerblich? Sollte sich nämlich eigentlich noch was rausholen lassen...
jetzt geht das mit den LF's schon wieder los.
HIER: 48 Monate, kann man also nicht mit LF für 36 Monate vergleichen. Hängt auch immer davon ab, welche Verkaufförderungsunterstützung an den jeweiligen Modellen hängt, die den LP mindert.
Aus Erfahrung bin ich der Meinung, dass man grob 1% des BLP als Nettoleasingsrate bei 36Monaten/20Tkm/o.Anzahlung/inkl. Wartung+Verschleiß/inkl. Überführung als Basis sehen kann. Das heißt, hier müßte noch etwas drinnen sein.
Ich würde so gen 1.150-1.200 netto denken.
Teilt jemand diese Meinung?
Danke und Gruß
Hallo zusammen ich habe am Mittwoch zu folgenden Konditionen bestellt:
Liste 100.800,- € netto
Anzahlung 16.800,- € netto
48 Monate / 20.000 km p.a. / 798,00 € inkl. 32,50 € LRV netto
Inspektion und Verschleiß 109,90 € netto
LT 1Q / 2017
Warum hast du so viel angezahlt, wenn man fragen darf
Weil ich mein A5 Cabrio in Zahlung gebe.
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 17. Juni 2016 um 16:36:23 Uhr:
Zitat:
105 T€ netto
25 tkm p.a.
48 Monate
1.299 € netto
Also ganz ehrlich - so ganz privat würde ich mir den Wagen nicht gönnen, aber geschäftlich ja - ist also gewerblich...
Habe mir auch ein Angebot machen lassen.
Nettolistenpreis: 103.870
Laufzeit: 36 Monate
Jährliche KM: 40.000
Nettoleasingrate: 1.306 €
Sind aber GK und entsprechen einem LF von 1,26 bei 40 TKM p. a. Für Fleet Comfort habe ich jetzt keine Zahlen, aber die hier angegebenen Werte für Service und Verschleiß erscheinen mir doch sehr hoch. Bei meinem Allroad liegen die im Monat bei 50 € netto, auch bei 40 TKM p. a.
N.T.
Bei dem km Leistung finde ich die Angebot absolut ok.
Gruss