Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Und zu schnell sicherlich ??
Zitat:
@Pala55 schrieb am 23. Juni 2016 um 15:05:41 Uhr:
Zitat:
@hauskoppel schrieb am 23. Juni 2016 um 14:49:21 Uhr:
Moin Moin,habe gestern meine Bestellung unterschrieben. Wunschtermin ist Ende März/2017. Meiner Freundlicher sagte, dass es zur Zeit immer schwieriger wird, einen Termin zu nennen.
Eckdaten sind: 106.470,59 €(netto) / 36 Monate / 35.000 km/a / keine Anzahlung / Fleet Comfort Plus (TS) / 1.227,50 monatlich (netto)
Jetzt beginnt das Warten, dass nur durch ein Probewochenende unterbrochen wird. Frage: Wann kommt der eigentlich zu den Händlern? Gibt es hier schon eine Auskunft?
Soweit ich gehört habe werden wohl vor November keine ausgeliefert. Das mit der Lieferzeit wird sich vermutlich regulieren, sobald die Produktion problemlos angelaufen ist.
Gute Rate! Hast Du besondere Konditionen oder war das ein "normales" Angebot?
Habe einen Flottenvertrag, so dass ich hier sicher auf gute Konditionen kommen.
Habe auf Facebook mal eine Gruppe erstellt "Audi SQ7" erstellt, dort kann man sich spàter evtl. auch noch etwas austauschen und jeder kann mal Bilder von seinem Dicken Posten.
Zitat:
Fazit: Zweimal musste ich NasenandieScheibeplattdrücker von meinem Volvo freundlich wegkomplementieren
Ich werde froh sein, wenn ich von meinen Scheiben nicht den Rotz fremder Leute wegwischen muss.
Ähnliche Themen
Gibt es schon was neues hinsichtlich der Nachrüstbarkeit für DVB-T2 ?
Audi gibt ja das I. Quartal 2017 an...
Zitat:
@mistyless schrieb am 23. Juli 2016 um 16:46:12 Uhr:
Gibt es schon was neues hinsichtlich der Nachrüstbarkeit für DVB-T2 ?
Audi gibt ja das I. Quartal 2017 an...
Das wäre ja schon einmal eine Aussage!
Woher kommt die Info?
Oh je, nun habe ich den Q7 bestellt und träume nachts vom SQ7.Ich habe angst das mir die 272PS zu wenig sind. Habe mir jetzt noch ein Angebot für den SQ7 machen lassen. (warte noch) Noch geht es zu ändern.
Habt Ihr einfach aus dem Bauch entschieden? Mit dem Kopf geht das ja nicht mehr oder wie rechtfertige Ihr eure Entscheidung und die Investition?
Ich hab es einfach aus dem Bauch entschieden, wohl wissend das es Leasing wird und die Kosten von der Firma getragen werden. Privat würde ich das wohl nicht machen. Mich reizt einfach der V8 Diesel in diesem Auto. Alles andere ist ja fast gleich zur normalen Q. Wenn Geld keine so große Rolle spielt nimm die SQ
Moin zusammen,
anbei mal ein paar Bilder von der 1.Probefahrt mit dem SQ7 (ging über 2 Tage) ...ein genialer SUV 😁
MfG MB-HH
Zitat:
@Flitzi75 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:48:18 Uhr:
Oh je, nun habe ich den Q7 bestellt und träume nachts vom SQ7.Ich habe angst das mir die 272PS zu wenig sind. Habe mir jetzt noch ein Angebot für den SQ7 machen lassen. (warte noch) Noch geht es zu ändern.Habt Ihr einfach aus dem Bauch entschieden? Mit dem Kopf geht das ja nicht mehr oder wie rechtfertige Ihr eure Entscheidung und die Investition?
Ich habe auch die normale Kuh und finde die PS ok. Ich finde
es nur schade, dass nicht noch ein anderer Motor mit ein paar PS mehr
angeboten wird. Als Familienkutsche und nicht ständig auf der Autobahn unterwegs,
völlig ausreichend. Wenn der Preis eher zweitrangig ist, dann nimm die S-Kuh.
Hallo zusammen,
Heute bestellt ;-)
133T €/ Anz.22500€ /36 Monate/20.000km pro Jahr/1169,-€ Rate
Lieferzeit Juni 2017 :-( kann sich wohl noch ändern laut Händler
Wie sieht es bei Euch aus?
Juni 2017??????
Ein Jahr, die haben echt ne Macke ...
Das dachte ich auch, mein Händler will morgen noch einmal nachfragen.
Hoffe das es ein Irrtum ist,letzte Woche war es noch Januar 2017
Zitat:
@MB-HH schrieb am 25. Juli 2016 um 19:11:21 Uhr:
Moin zusammen,anbei mal ein paar Bilder von der 1.Probefahrt mit dem SQ7 (ging über 2 Tage) ...ein genialer SUV 😁
MfG MB-HH
Endlich mal einer ohne Ceramik Bremse, sieht man das wenigstens auch mal.
Wirkt auch schon sehr gross in den 21" Rädern.
Erzähl mal was zur Beschleunigung und zum "klang"
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 25. Juli 2016 um 20:19:37 Uhr:
Zitat:
@MB-HH schrieb am 25. Juli 2016 um 19:11:21 Uhr:
Moin zusammen,anbei mal ein paar Bilder von der 1.Probefahrt mit dem SQ7 (ging über 2 Tage) ...ein genialer SUV 😁
MfG MB-HH
Endlich mal einer ohne Ceramik Bremse, sieht man das wenigstens auch mal.
Wirkt auch schon sehr gross in den 21" Rädern.Erzähl mal was zur Beschleunigung und zum "klang"
Von der Beschleunigung her bin ich durch meinen bereits verwöhnt, jedoch packt der SQ7 noch eine ordentliche Schippe drauf ...unfassbar ist, wenn man die Größe betrachtet, wie die Kuh zum Stier wird ...fun auf der ganzen Linie 😁
Sound war dezent ...würde auf jeden Fall wieder ein Soundmodul dazwischen hängen ...jetzt ist es ja ein V8, der auch genauso klingen darf bzw. soll 😎
MfG MB-HH