Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Einzige Spielereien die es am SQ7 gibt und die ich persönlich nicht benötige ist der Lane Assist und Nightvision... auf alles andere werde ich nicht mehr verzichten.
HUD ist für mich ein must have, vor allem in fremden Städten sehr angenehm.
Den Lane Assist würde ich nicht mehr missen wollen, zusammen mit dem Stauassistenten. Mal kurz die Hände vom Lenkrad nehmen zu können, um z.B. die Wasserflasche aufzumachen, ist ein echtes Komfortplus.
Wasser: Bäh, aber den kalten Cappucino kann man entspannt und kleckerfrei öffnen, während der Audi lenkt 😛 - und wie soll man ohne Lane Assi + ACC hier lesen und posten... 😁.
dann lieber stilecht Dom Pérignon nebst Krabbenbrötchen (auch auf'm Shuttle!) 😛
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Rot ist zwar eine sehr intensive, aber dennoch schöne, zeitlose Farbe und bringt das Fahrzeugdesign immer noch zur Geltung.
Meinen Segen für dein Krabbenshuttle hast du jedenfalls, obwohl ich den Stoßfänger persönlich zu monströs finde. Gab's den im Zubehör? Ach nee, ist die ABT-Version...😁
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:50:28 Uhr:
Einzige Spielereien die es am SQ7 gibt und die ich persönlich nicht benötige ist der Lane Assist und Nightvision... auf alles andere werde ich nicht mehr verzichten.HUD ist für mich ein must have, vor allem in fremden Städten sehr angenehm.
HUD hab ich auch zu schätzen gelernt, Lane Assist möchte ich nicht mehr missen. Night Vision ist eine nette nützliche Spielerei wenn man viel im Dunklen Überland unterwegs ist
Nightvision ist top wenn man es braucht, aber ich fahre selten bis nie Nachts, wenn dann nur Bahn und wohne auch in der City also keinen großartigen Bedarf.
Lane Assist ist mit der Nutzen bis dato abhanden gekommen...immer wenn ich ihn testen wollte, dann wollte er nicht, oder es war so lang und der Ton raubt mir den Nerv. Wenn ich fahre habe ich die Hände am Lenker, müssen die doch mal weg dann nur in Situationen bei denen der Oberschenkel die Hände ersetzen kann.
Mein Ersatz in Rot.
Q7
Lange Assist . HUD . Seitenradar sind Top funktioniert alles gut
Nightvision letztens nachts gut geholfen Tiere auf dem Feld zu erkennen.
Problem Scheibe sie ist ziemlich gross bekomme schon die 2 Scheibe wegen Steinschlag.
Der einzige echte Negativfaktor am 4M ist für mich, dass ich nicht weiß, wo ich die Sonnenbrille sinnvoll verstauen soll.
Von den China-Clips für die Sonnenblende sind mir in drei Monaten schon zwei zerbrochen. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf den Schrott.
Hat jemand eine gute Lösung?
Cool. 😎 Danke. Genau das hatte ich gesucht! Stimmt, Haare habe ich ja noch. Hatte ich ganz vergessen, kopflos wie ich bin... 🙄
Ist schon praktisch so ein Forum. All die wertvollen Tipps von Gleichgesinnten. Einfach klasse! 😛