Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Eine bessere Lösung habe ich nicht bzw. Ich nutze den Lane-Assi während ich die Brille aus dem Hartschalenetui fummele, das in der Türablage liegt - Danke AUDI 😠
Die verantwortliche Nase in der Fahrzeugentwicklung, die bei diesem Frachter keinen Platz mehr für ein Brillenfach fand (hat vermutlich 20 Gramm Gewicht gespart), gehörte eigentlich in Beugehaft, bis sie sich eine vertretbare Nachrüstlösung ausgedacht hat und sollte persönlich für den kostenlosen Einbau zuständig sein.
Unser Forum ist schon 😎 😁
Wenn Du auch ohne Sonnenbrille auf eine Sehhilfe angewiesen bist, dann versuchs mal mit Phototropen Brillengläsern.
Ich habe hingegen neben der Geldbörse und dem Schlüsselbund einen Platz in der Türtasche dafür gefunden. Unschöner Nebeneffekt ist, das die Schlüssel das Hartplastik in der Türtasche verkratzen. Jetzt verkratzen sie die Smartphones in der Mittelarmlehne...
Danke für dein Feedback. Klingt auch nicht sehr zufrieden?
Leider setzt bei mir nur die Altersweitsichtigkeit (nicht zu verwechseln mit Weitsicht) ein. Insofern brauche ich wirklich nur eine Sonnenbrille für die Fahrt, falls die Kernfusion zu deutlich durchkommt.
Ich denke, das hat nichts mit dem fehlenden HUD zu tun... 😁
Ähnliche Themen
Ist halt Meckern auf Hochneveau und ich will die Superkuh auch NIE mehr tauschen gegen den Multivan, der hatte Ablagen, da konnte man einen Singlehaushalt drin verschwinden lassen ohne das alle Ablagen belegt gewesen wären... 🙄 😁
Man(n) und die 4 Kinder arrangieren sich damit gern und Muttern hat einen Flugzeughandgepäcktrolley aka Handtasche bei sich, die stört sich somit nicht am Ablagenproblem... 😁
HUD, wer braucht ein HUD in der Superkuh?!? 😕 😁
HUD: Willkommen bei den 20%! Siehe weiter oben...
Mein Problem: Weshalb hat das mit Abstand beste Auto, das ich je fuhr, solche Deppendefizite inklusive?
Das ist kein Meckern, das ist echtes Bedauern...
Was natürlich wirklich blöd ist beim Thema Sonnenbrille, die bei mir auf der QI Fläche liegt die zu klein für meine Handys ist, dass man das HUD mit der polarized Brille nicht mehr sieht 🙂
Ich bekomme nur mein Handy nicht unter, im A6 steckte das im Getränkehalter jetzt liegt es in der Mitte. Rest ist bei mir alles in den Tiefen der Tür...da immer eine Getränkeflache dabei ist, wird der Raum begrenzt und man hat alles griffbereit.
Wenigstens hatte der A6 4G ein Brillenfach... War wohl größer, das Auto, oder das Brillenfach hatte nicht so viel Einfluss auf das Leistungsgewicht wie beim (S)Q7. 🙂
Ich glaube da lag die Sonnenbrille an vergleichbarer Stelle, aber es gab doch oben das Seniorenfach oder? Direkt neben dem Bügel zum Gehstock aufhängen 🙂
Sofern Senioren vom Fach sind, dürfen sie ruhig Brillenträger sein. Ich käme nicht auf die Idee, sie am Gehstock aufzuhängen oder gar zu bügeln...😛
Bei meinem 4G war das Brillenfach am Dachhimmel vor dem Rückspiegel.
... aber nur, wenn man “zufällig“ Ambientebeleuchtung mitbestellt hatte 😉. Daher ging ich davon aus, es, und etwas breiter, an gleicher Stelle im breiteren Q7 wiederzufinden - ohne auf dieses Detail bei der Beschaffung zu achten. So kann man sich täuschen 😠...
Skandal! Gleich wieder abbestellt das Teil!!!
...
...
...
Wenn es sonst nichts gibt zum Meckern, freue ich mich gewaltig auf die Kiste!
Doch, gibt es: Die Parkplätze in den meisten Parkhäusern sind zu schmal 😉, und auch im Kofferraum gibt es keinerlei vernünftigen Ablagen für Kleinkram (man bringt nicht mal eine kleine Flasche Wischwasserkonzentrat oder Nachfüllöl vernünftig, das heißt stehend, unter).
Die Parkhäuser sind generell ein Witz...aber da man in Hamburg sowieso kaum noch mit dem Auto sinnvoll in die Stadt kommt, ignoriere ich das Problem, in dem ich erst gar nicht das Auto nehme.