Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@Konvi schrieb am 15. Oktober 2017 um 22:40:29 Uhr:
Schon ABS am Fahrrad?😉
Nein. Aber Allradlenkung.
Das ist gut für den Wendekreis, hat meine Frau gesagt.
Zitat:
@Konvi schrieb am 15. Oktober 2017 um 22:40:29 Uhr:
Schon ABS am Fahrrad?😉
Das ist für die Noobs auch Bewegungslegastheniker genannt gedacht...zum ABS gibt es auch noch Stützräder.
Dee C1 hat damals auch auf die abgezielt.
Moinsen!
darf ich erneut um Eure geschätzt Mithilfe bitten?
würde nämlich tatsächlich - nicht zuletzt wegen Eurer Tips und Ratschläge - in Erwägung ziehen, die bereits getätigte Bestellung folgendermaßen abzuändern:
Gruß aus dem Norden,
sorgelchen
Wie ausführlich diskutiert aus meiner Sicht die richtige Bremse für diesen Langstreckenbomber...
Und Blame on Audi, dass der Standard so schwächelt. Sie werden da sicher irgendwann Abhilfe schaffen.
Wäre mir egal. Ich würde wieder das Porzellangeschirr nehmen.
Was hast du sonst noch geändert? Es wäre einfacher, wenn man nicht die ganze Konfiguration neu durchklicken müsste.
Ähnliche Themen
Die Felgen finde ich viel stimmiger und der Verzicht auf Vollleder ist nach meinem Empfinden kein Verlust, sondern ein Gewinn.
Ich hoffe, das hilft weiter...
P.S.: Sorry wegen der Krabbennummer. Da sind mir und dem Kollegen im Altweibersommer wohl etwas die 435 bzw. 515 Pferde durchgegangen... War überhaupt nicht böse gemeint!
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 16. Oktober 2017 um 22:11:26 Uhr:
War überhaupt nicht böse gemeint!
alles gut, unsere über alle Grenzen hinaus bekannte, nordeutsche Euphorie ließ nur keine Zeit für zustimmende Kommentare 😁
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:49:15 Uhr:
Was hast du sonst noch geändert? Es wäre einfacher, wenn man nicht die ganze Konfiguration neu durchklicken müsste.
- Keramikbremse
- Tausch Vollederpaket gegen Lederpaket
- Abwahl Smartphon-Interface
- Tausch daytonagrau gegen schwarz
- Tausch 20"- gegen 21"-Rad
- Tausch Aluminium/Holz Beaufort schwarz gegen Holz Eiche grau
Für die Farbwahl gibt es wohl kein ernsthaftes Pro oder Contra. Jeder wie er mag. Ich selbst habe graphitgrau metallic genommen. Scheint aktuell gar nicht verfügbar zu sein?
Warum die Abwahl des Smartphone-Interface?
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 16. Oktober 2017 um 22:26:11 Uhr:
Für die Farbwahl gibt es wohl kein ernsthaftes Pro oder Contra. Jeder wie er mag. Ich selbst habe graphitgrau metallic genommen. Scheint aktuell gar nicht verfügbar zu sein?Warum die Abwahl des Smartphone-Interface?
Farbe: EUR 990 BLP, also knapp EUR 8,50 LR 😉
SPI: hoffe es nicht zu vermissen ...
auch wenn's augenscheinlich schwer nachvollziehbar ist - es geht ums Geld!
Auch wenn es um Kohle geht, dann bleibe dennoch bei einer konturbetonenden Farbe.
Daytona ist ein bisschen dunkler als graphitgrau, steht dem Auto aber ausgesprochen gut und hat genug Kontraste, die Linienführung zur Geltung zu bringen.
Im Zweifel würde ich Daytona und das SPI nehmen und stattdessen auch Teilleder sausen lassen. Der SQ7 ist auch standardmäßig edel genug im Interieur und praktisch sind diese ganzen Lederoptionen wahrlich nicht.
Armaturenbrett in Leder kommt schon gut und edel. Aber mit der Farbe hast du Recht, schwarz schluckt die Konturen, wäre nicht unbedingt meines, tofana kristalleffekt weiss kann was im Licht..aber ist nichts zum Sparen 🙂