Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Man(n) könnte entgegnen: „Aber dann musst Du doch viel seltener meine Felgen putzen“ ... und dann *duckund schnellweg* 😛
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 15. Oktober 2017 um 09:00:23 Uhr:
Moin moin!Bremsfazitzitat meiner Frau:
"nur um auf'm Syltshuttle oben fahren zu dürfen, braucht's keine Keramikbremse!"tja, wo sie Recht hat ... 😁
Ist deine Frau denn eine Bremsenexpertin und steckt sie voll im Thema?
Spontan könnte man so denken, dass die Keramikbremse nur für Shuttlepiloten sinnvoll ist, die gelegentlich auch mal abheben wollen, das Auto also als "Spaceshuttle" nutzen wollen.
Wenn man sich näher mit der Sache beschäftigt, macht die Stahlbremse aber offenbar viele Probleme. Selbst, wenn der SQ7 nur als "Syltshuttle" bewegt wird.
Anders herum gefragt: Wozu braucht's einen 4.0 TDI, wenn damit nur Krabben gepult werden sollen?
Das Wort "Bremsfazitzitat" hat übrigens eine gute Chance, 2017 bei der GfdS auf dem Siegertreppchen zu landen. 😁
Zitat:
@mephisto1970 schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:04:08 Uhr:
auf sylt wird das leistungsgewicht pro kilo krabben gerechnet....
Gepult oder ungepult? 😕
Ähnliche Themen
gepult, die werden ja nach marroko geflogen, dort gepult und wieder zurück geflogen. früher hat man in nordseeaustern gerechnet, aber davon gibt es nicht mehr so viel um sie mit sylter ps aufzurechnen
Zitat:
@mephisto1970 schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:29:37 Uhr:
gepult, die werden ja nach marroko geflogen, dort gepult und wieder zurück geflogen. früher hat man in nordseeaustern gerechnet, aber davon gibt es nicht mehr so viel um sie mit sylter ps aufzurechnen
Für den Flug nach Marokko bräuchte man dann aber wieder ein "Spaceshuttle"...
Sie bleibt verzwickt, die Sylter Krabbenpulerei mit V8-Diesel.
Ein "Pulfazitzitat" fällt mir jedenfalls dazu nicht ein. Ich habe aber darüber bisher auch noch nicht mit meiner Frau gesprochen... 😛
bei alleinfahrten im syltmodus, ansonsten ist der verbrauch wegen der Zuladung deutlich höher ... kicher...
Zitat:
"nur um auf'm Syltshuttle oben fahren zu dürfen, braucht's keine Keramikbremse!"tja, wo sie Recht hat ... 😁
Meine ist für Argumente offen und hat selbst nen schweren Gasfuss. Aber wir fahren auch an den Lago anstatt auf Sylt, mehr Wärme = mehr Temperament? 🙂
Meine bringt auch so Sprüche wie, nimmst du morgen das Rad, Wetter wird ja gut, ich nehme deinen.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:35:40 Uhr:
Zitat:
Meine ist für Argumente offen und hat selbst nen schweren Gasfuss. Aber wir fahren auch an den Lago anstatt auf Sylt, mehr Wärme = mehr Temperament? 🙂
Meine bringt auch so Sprüche wie, nimmst du morgen das Rad, Wetter wird ja gut, ich nehme deinen.
"Meine" ist jetzt aber nicht eine Krabbe, sondern deine Frau (hoffentlich ungepult)?
Hat denn wenigstens dein Fahrrad Keramikbremsen?
Schon ABS am Fahrrad?😉