Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@johurst schrieb am 11. Aug. 2017 um 14:26:58 Uhr:
Mir genauso gegangen.... ausser FIN habe ich bekommen... aber kein Abholdatum, daher auch kein Countdown;-) bis heute nix, ausser die Info vom Freundlichen, dass die Rechnung da sei, Fahrgestellnummer habe ich jetzt auch schon und am Montag der Abholtermin vereinbart werden kann.. Bin gespannt, habe mir mal nächsten Do. geblockt...
Countdown läuft, sobald Abhohltermin in NSU oder Ingolstadt vereinbart ist. Mit Donnerstag sehe ich eher nicht.....bin mal gespannt wann du abholen kannst.
Gestern in Chemnitz vermutlich den Q8 erstmals gesehen, nur noch mit der bekannten Folie getarnt, ansonsten aber schon so wie er sicher auf die Strasse kommt. Leider ging es etwas zu schnell und ehe ich das Handy in den Anschlag bringen konnte bremste mich eine rote Ampel aus. Samt der sehr breiten Räder sah das Teil schon ziemlich heftig aus, gefühlt noch grösser als der Q7.
Ähnliche Themen
Also fahre gerade einen Überbrückungs-Q7 meines Autohauses, bis am
Montag- ein absolutes Muss: Zuzuiehilfe bei den Türen, laufend der Hinweis, wenn man die schwere Tür nicht gleich richtig zuzieht...
Das ist ja ein uraltes Problem....was aber lange nicht thematisiert wurde, so dass ich schon annahm es bestünde nicht mehr.
Ich selbst konnte es von Anfang an nicht nachvollziehen. Meine schliessen schon immer und in üblicher Manier einwandfrei.
Zitat:
@johurst schrieb am 18. August 2017 um 17:18:14 Uhr:
Also fahre gerade einen Überbrückungs-Q7 meines Autohauses, bis am
Montag- ein absolutes Muss: Zuzuiehilfe bei den Türen, laufend der Hinweis, wenn man die schwere Tür nicht gleich richtig zuzieht...
überflüssig, einstellungssache
bei mir einwandfrei seit 2 Jahren
Zitat:
@Tomator schrieb am 3. Februar 2017 um 09:47:52 Uhr:
VIMCar geht übrigens nur zuverlässig mit einem OBD-Verlängerungskabel. Der VIMCar Support schickt auf Anfrage ein 1m Kabel, das habe ich ersetzt durch ein 5m Kabel (~15€ online), das jetzt im Kofferraum liegt. Seitdem werden alle GPS Daten sauber geloggt.
Habe seit einer Woche meine S-Kuh... habe jetzt auch das Problem, dass mein VIMCAR-Stick "Keine Standortdaten" bringt. Wie hast Du das Kabel gelegt!? Unter den Matten durch oder wie?
Danke und Gruß
Johannes
@derJan82
Dienstag ist (noch) heut. Demnach nächste Woche?!?
Boah, wie gemein. Noch ne ganze Woche warten und das Teil schon gesehen. Das habe ich mir selbst nicht angetan. 😁
Sieht edel aus das Schwarz mit Glanzpaket... 😎
Gruß g601
Leute, freut euch auf dieses Auto!
Nach 10 Monaten meine Kurzbewertung: Das ist das beste Auto, das ich jemals hatte!