Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Besser hier posten ... wegen Crowdfunding 😁

@Ibins79

RSE hatte ich überlegt aber dafür sind unsere längeren Strecken eher zu selten. Da gibt es bestimmt auch irgendwas von Apple, dass ich unsere iPads da festmachen kann für die paar Male im Jahr.

Sonnenrollos könnte in der Tat sinnvoll sein...ist aber auch wieder eine Sache mehr, an denen die Kiddies rumspielen können...und "Papas Auto ist kein Spielplatz!" (...nur für Papa selbst!).

Zitat:

Sonnenrollos könnte in der Tat sinnvoll sein...ist aber auch wieder eine Sache mehr, an denen die Kiddies rumspielen können...und "Papas Auto ist kein Spielplatz!" (...nur für Papa selbst!).

Und genau das wird passieren. Wir hatten den Probewagen mit Sonnenrollos. Ich war keine 50 m gefahren, da fängt unsere Kleinste (2,5 Jahre) an, an dem Rollo rumzufummeln. Horror. Da wusste ich gleich was ich nicht bestelle. Getönte Scheiben sind vollkommen ausreichend.

Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Kuh gebaut ist?

Ähnliche Themen

Wurde schon mal im Forum diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es: so ca. 36 Stunden

Warte seit Mai auf meinen SQ7. Laut Händler Produktion in KW37 und Auslieferung 1. Woche Oktober. Gibt es eigentlich Erfahrungswerte wieviele Wochen (Tage) vor Produktionsstart das Fahrzeug auf "myAudi" anlegbar ist? Habe nur ältere Beiträge im A3 Forum gefunden.
Kommissions-Nummer und Code habe ich von der Audi Hotline schon telefonisch bekommen.

Zitat:

@wupperi schrieb am 10. August 2017 um 10:26:14 Uhr:

Warte seit Mai auf meinen SQ7. Laut Händler Produktion in KW37 und Auslieferung 1. Woche Oktober.

Bei mir exakt auch so: Letzte Mai Woche bestellt. Produktion in Woche 37, Auslieferung im Oktober (bei mir eher Ende, vielleicht weil die AMAG in der Schweiz länger braucht). Momentan sind ja eh Werksferien - da passiert ja nix...

Meiner wurde am 30.05 bestellt. Lieferung sollte nächste Woche sein. FIN usw. habe ich noch nicht erhalten und es gibt keine News. Bin jetzt ein bisschen stutzig ob der nächste Woche tasächlich kommt. Anscheinend ist die KW33 als fixe Lieferwoche bestätigt worden.

Ihr bekommt sogar ein Mail wenn euer SQ gebaut wurde und zum leben erweckt ist, zumindest in der Schweiz so!

2 Wochen später stand er beim Händler

Asset.JPG

Zitat:

@Niko4 schrieb am 10. August 2017 um 14:33:31 Uhr:

Meiner wurde am 30.05 bestellt. Lieferung sollte nächste Woche sein. FIN usw. habe ich noch nicht erhalten und es gibt keine News. Bin jetzt ein bisschen stutzig ob der nächste Woche tasächlich kommt. Anscheinend ist die KW33 als fixe Lieferwoche bestätigt worden.

Meiner ist auch für die KW34 avisiert und ich hab noch nix gehört. Auch in myAudi ist er noch mit Status 2 "Motor" drin (was auch immer das heißt). Der Händler hat mir auch heute nochmal die KW34 bestätigt. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt.

Ich kann meinen noch nicht einmal in myAudi eingeben. Wann konntest Du das?

Zitat:

@wupperi schrieb am 11. August 2017 um 06:13:56 Uhr:

Ich kann meinen noch nicht einmal in myAudi eingeben. Wann konntest Du das?

Ich hab vor einigen Wochen von Audi einen Brief mit Infos zur Abholung bekommen. Da war auch eine Komissionsnummer dabei mit der man sich dort anmelden konnte.

Zitat:

@Niko4 schrieb am 10. August 2017 um 14:33:31 Uhr:

Mir genauso gegangen.... ausser FIN habe ich bekommen... aber kein Abholdatum, daher auch kein Countdown;-) bis heute nix, ausser die Info vom Freundlichen, dass die Rechnung da sei, Fahrgestellnummer habe ich jetzt auch schon und am Montag der Abholtermin vereinbart werden kann.. Bin gespannt, habe mir mal nächsten Do. geblockt...

Zitat:

Ich hab vor einigen Wochen von Audi einen Brief mit Infos zur Abholung bekommen. Da war auch eine Komissionsnummer dabei mit der man sich dort anmelden konnte.

Den Brief habe ich noch nicht. Mir hat aber die Hotline die Nummer und das Password mitgeteilt. Aber Anmeldung schlägt immer noch fehl 🙁

Laut Audi Hotline ist das Auto immer noch auf Status 0 = bestellt, aber sonst nichts.

Zitat:

@wupperi schrieb am 11. August 2017 um 14:57:02 Uhr:

Zitat:

Den Brief habe ich noch nicht. Mir hat aber die Hotline die Nummer und das Password mitgeteilt. Aber Anmeldung schlägt immer noch fehl 🙁

Laut Audi Hotline ist das Auto immer noch auf Status 0 = bestellt, aber sonst nichts.

Sehr merkwürdig. Den Brief hab ich 2 Wochen nach der Bestellung Mitte Juni bekommen. Ich hole den Wagen in Neckarsulm ab. Vielleicht hat es auch damit zu tun.

Deine Antwort