Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Hallo, nein schwarze Komfortsitze..

Hallo Zusammen,
nach langer Wartezeit möchte ich auch meine S-Kuh mal präsentieren. Der Ritt auf íhr macht richtig Spaß. Habe ein paar Fotos von meinem BBB (Big Black Beast) beigefügt. Hab der Kuh ein paar 22" MB-Felgen angezogen, dunkle Heckleuchten, schwarze Auspuffblenden und schwarze Logos verpasst. Black is beautiful. 🙂 Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüße vom Niederrhein

Zitat:

@Holles-A5 schrieb am 13. Juli 2017 um 20:26:45 Uhr:

Hallo Zusammen,
nach langer Wartezeit möchte ich auch meine S-Kuh mal präsentieren.

Danke für Deine Bilder! Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt 😉

Bin kein "Freund", über Geschmäcker zu "diskutieren", sondern finde Vielfalt gut - von weiß bis schwarz und gerne auch mit roten und blauen Tupfer hier in unserer Kuhherde 😁 ...spontan war mein Gedanke, ich hätte auch die Felgen in diesem Fall (all black) ohne polierte Anteile genommen... aber wie gesagt, Geschmäcker sollen IMHO verschieden sein! 😎

Wie paddy es schreibt, die Felgen ganz schwarz! Und durch die "luftigen" felgen sieht der seitliche Hintern der Kuh ein bisschen adipös aus 😉 Im großen und ganzen gefällt es mir aber daß du individuelles nicht mit poser gemischt hast.

Viel Spaß mit der Ess-Kuh 🙂

Ähnliche Themen

So morgen früh zwischen 8 und 10 ist in Ingolstadt Bescherung. 😉

Da wird die Super Kuh aus dem Stall auf die Weide zum auslauf gebracht 🙂

Zitat:

@Ibins79 schrieb am 15. Juli 2017 um 00:01:19 Uhr:

So morgen früh zwischen 8 und 10 ist in Ingolstadt Bescherung. 😉 Da wird die Super Kuh aus dem Stall auf die Weide zum auslauf gebracht 🙂

Na dann einen schönen ersten Ausritt 😎

Ausritt

So ersten Ausritt nach Südtirol gut überstanden.

Und ....oh Gott .... ohne Wischblinker
Das ganze Auto eine Katastrophe 🙂 🙂 🙂

cool, gefällt-mir-button drücke..... (aber ohne wischblinker eigentlich unverkäuflich, nur als "kinder-zur-schule-bring-auto" geeignet)

Als Light-Show-Fetischist muss man jetzt eh den neuen A8 kaufen 😉.

Zitat:

@Ibins79 schrieb am 15. Juli 2017 um 18:51:47 Uhr:

...da hast Du wahrscheinlich auch schon gut den Stau-Assi testen können heute 😎 Schöne Zeit in Alto Adige

Zitat:

@mephisto1970 schrieb am 15. Juli 2017 um 19:03:38 Uhr:

cool, gefällt-mir-button drücke..... (aber ohne wischblinker eigentlich unverkäuflich, nur als "kinder-zur-schule-bring-auto" geeignet)

Absolut unfahrbar, ich hab mir extra einen Spiegel für die Motorhaube anfertigen lassen, damit ich den vorderen Wischblinker seh von innen sehen kann....

Ich denke bereits jetzt schon über Wandlung nach. 🙂 🙂

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 15. Juli 2017 um 20:33:51 Uhr:

Zitat:

@Ibins79 schrieb am 15. Juli 2017 um 18:51:47 Uhr:

...da hast Du wahrscheinlich auch schon gut den Stau-Assi testen können heute 😎 Schöne Zeit in Alto Adige

Allerdings ja.

Seeeeeehr ausgiebig. 😉

Zitat:

@Holles-A5 schrieb am 13. Juli 2017 um 20:26:45 Uhr:

Hallo Zusammen,
nach langer Wartezeit möchte ich auch meine S-Kuh mal präsentieren. Der Ritt auf íhr macht richtig Spaß. Habe ein paar Fotos von meinem BBB (Big Black Beast) beigefügt. Hab der Kuh ein paar 22" MB-Felgen angezogen, dunkle Heckleuchten, schwarze Auspuffblenden und schwarze Logos verpasst. Black is beautiful. 🙂 Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.
Schöne Grüße vom Niederrhein

Wie oben schon gesagt wurde: Die Geschmäcker sind verschieden.

Bei der Konfiguration stören mich die silbernen Akzente an den Felgen, die roten Bremssättel, das nicht geschwärzte SQ7-Logo sowie die weißen Kennzeichen. Mehr ließe sich vermutlich nicht schwärzen...

darf ich hier mal in die Runde fragen, welche Rabatte ihr bei euren Bestellungen so erziehlt habt...mich interessieren dabei Konditionen für Privat-Leasing...

Danke.

Hallo @rudiyoda1
So trifft man sich nach 10 Jahren im A4-Cabriofreunde-Forum von Karsten hier wieder... 😎
Als Privatkäufer sollte bei 36M 20kKM was um >1% Leasingfaktor rauskommen können. Schau mal weiter unten im Beitrag über die Leasingkonditionen nach, da werden alle Erfahrungen zur Preisgestaltung gepostet. Die Erfahrung zeigt, das trotz letzter Preisaussagen der 🙂 bei Vergleichsangeboten anderer nachgebessert werden kann.

BG
... der Chris...

Deine Antwort