Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@g601 schrieb am 24. Juni 2017 um 22:49:39 Uhr:
...und das Auto "für gut befunden". Anbei ein Paar Bilder von gestern in der Abendsonne, die Farbe kommt echt gut rüber, erst recht in natura...
CONGRATS!! Wirklich ein schönes Teil - ob in der Abendsonne oder in der TG (gut wenn daneben "nur" ein KA Platz nimmt 😁)
Welcher Tuner durfte sich dran vergehen
Ähnliche Themen
In der Schweiz geht nur ABT damit volle Garantie vom Händler. Amag hat das durchgeführt und volle Garantie bis 150000 Km gegeben.
@finsibus Du hast nur das Motor Tuning, aber offenbar nicht den hässlichen Rest, oder? Spürst du die Mehrleistung denn?
Ja nur die Leistungssteigerung. Man spürt es ja vor allem ab 100 hat er mehr Bums, aber das ist in CH schwer nutzbar, aber mir gefällts.
Wenn meiner dann in 3 Monaten da ist, können wir ja mal normal vs. Abt testen. Hab 7 Jahre in Fribourg gewohnt und wohne jetzt bei Bern. Ist ja eine machbare Distanz.
Was wird das in der Schleichz für ein Test? Wer liegt vorn beim Sprint von 100 auf 120? 😁 Oder wer zahlt die höhere Busse falls es drüber geht ? 😛
@Konvi :P
Zitat:
@Konvi schrieb am 28. Juni 2017 um 06:36:22 Uhr:
Was wird das in der Schleichz für ein Test? Wer liegt vorn beim Sprint von 100 auf 120? 😁 Oder wer zahlt die höhere Busse falls es drüber geht ? 😛
;-)
Glückwunsch @finsibus
Die Farbe ist graphitgrau?!?
Zitat:
@finsibus schrieb am 27. Juni 2017 um 15:49:48 Uhr:
So heute habe ich meine Super Kuh mit 520 PS erhalten
Hast du die grauen Sitze genommen?