Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Zitat:

@Ibins79 schrieb am 10. Mai 2017 um 23:00:16 Uhr:

Ich glaub bei dem Ersatzwagen hätte ich an deiner Stelle auch ein paar Wochen länger auf die SQ gewartet.
🙂

Ich glaub ich verstehe Dich 😉

Würde mir direkt so einen anschaffen. Kriege ich bei meiner Regierung aber nicht durch 🙁

Zitat:

@derJan82 schrieb am 10. Mai 2017 um 23:04:39 Uhr:

Zitat:

Ich glaub bei dem Ersatzwagen hätte ich an deiner Stelle auch ein paar Wochen länger auf die SQ gewartet.
🙂

Würde mir direkt so einen anschaffen. Kriege ich bei meiner Regierung aber nicht durch 🙁

Geht mir genauso 🙂

Meiner würde der schon auch gefallen, nur sind unsere beiden kurzen noch nicht alt genug, um immer mit Taxi oder öffentlichen hinterher zu kommen 😉

Zitat:

Zitat:

🙂

In einer Demokratie sind Regierungswechsel möglich ... 😁

Zitat:

@Konvi schrieb am 11. Mai 2017 um 07:24:05 Uhr:

Zitat:

Seit wann ist eine Ehe eine Demokratie und keine Diktatur mehr?
😉 🙂 🙂🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Konvi schrieb am 11. Mai 2017 um 07:24:05 Uhr:

Vergiss nicht. Es gibt "Demokratien" auf dieser Welt, da verschwindet auch mal ganz plötzlich und unerwartet die Opposition...

Die Rückleuchten sehen einfach genial aus !

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2017 um 21:40:31 Uhr:

Hier die Fotos :-)

Sehr schöne Q. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Wohne auch im MTK. Wir treffen uns sicher einmal. Du bist ja nicht zu übersehen 🙂

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2017 um 21:40:31 Uhr:

Hier die Fotos :-)

Klasse Konfiguration! Gute Fahrt und Grüße aus HG!

Ich möchte nach 40TKm SQ7 mal für alle Interessierten ein Statement zu der Kuh abgeben: Nachdem ich seit den Erfahrungen im A6 4G und dem Q7 4M wirklich Audi schon abgeneigt war, ist der SQ7 mal wieder das, was ich mir von einem Audi erhofft habe. Das Ding läuft und hat keine Macken und säuft bei 200 weniger als der neue Q5 (-: Ganz großes Tennis, 5*!

Bei mir scheint sich auch etwas zu tun... Habe am 11. Februar bestellt und Post von Audi mit Freischaltcode und Kommissionsnummer ist seit dem 8. Mai schon da... Aktuell steht der Wagen unter myaudi auf 02 Motor.
Jemand Erfahrung wie lange das jetzt so ca. noch dauert?

Es gibt Neuigkeiten: Ich habe die VIN und lt. Händler ist der Wagen seit gestern fertig im Werk Bratislava. Heute wird er schon verladen und wird für Ende dieser Woche in NSU erwartet. Anfang nächster Woche per Zug nach Dortmund (scheint mir ein zentraler Anlaufpunkt zu sein) von wo er dann auf einen Autotransporter zum Händler gebracht wird. Dann noch Aufbereitung, Zulassung und schon ist die nächste Woche vorbei womit es tatsächlich bei der Auslieferung LTK KW 24 bleiben wird... 😎 🙂

Zitat:

@g601 schrieb am 31. Mai 2017 um 12:30:22 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten

Sehr fein - hoffe der letzte Countdown läuft dann nicht immer wieder von vorne los wie bei Marc's Feuerwehrkuh damals 😎

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 31. Mai 2017 um 16:57:14 Uhr:

Sehr fein - hoffe der letzte Countdown läuft dann nicht immer wieder von vorne los wie bei Marc's Feuerwehrkuh damals 😎

danach sieht es nicht aus... *klopfaufholz*

Zitat:

Zitat:

@g601 schrieb am 31. Mai 2017 um 12:30:22 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten

Erinner mich bloss nicht da dran .... 😉

Zitat:

Zitat:

Sag jetzt bitte nichts...

😁 😉 🙄

Deine Antwort