Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, GĂŒnther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

😁 *festklopfaufholz* 😎

Halo zusammen.

Sind ja doch schon einige schöne KĂŒhe hier vertreten. Da macht schon das mitlesen großen Spaß.

Schade finde ich ich es aber das es im Allgemeinen "nur" Bilder vom Aussenrum gibt. Das Interieur wĂ€re, zumindest fĂŒr mich, ebenso interessant.

Was ich bis jetzt so gesehen habe wÀre die Kuh in Daytona mit den Mehrspeichenfelgen mein Favorit. Hat den jemand schon mit einer hellen Ausstattung?

Ich wĂŒnsche allen glĂŒcklichen S-Kuh-Hirten eine allzeit Schrott- und Bullenfreie Reise.

Bernd

Zitat:

@White-Head666 schrieb am 3. Juni 2017 um 20:01:58 Uhr:

Was ich bis jetzt so gesehen habe wÀre die Kuh in Daytona mit den Mehrspeichenfelgen mein Favorit. Hat den jemand schon mit einer hellen Ausstattung?

Kann mich nicht erinnern, hier welche gesehen zu haben, aber vielleicht meldet sich ja ein Cowboy 😁

Zur Orientierung (anderes grau) können vielleicht diese hier & hier dienen...

Meiner ist seit gestern auf 04 Perfektion... Kann mir einer sagen wie lange es noch zur Abholung in IN dauert?

Ähnliche Themen

Meine S-Kuh wurde vor 1h an den HĂ€ndler geliefert! Geplant war Ende Juli...

rein zufÀllig war ich heute beim HÀndler und er sagte mir dass die Kuh gerade vom LKW abgeladen wurde..
Bestellt ca. um den 20. MĂ€rz; Modelljahr 2018. HĂ€ndler hatte noch nicht mal einen SchlĂŒssel - dynamisches Blinken vorne konnte noch nicht verifiziert werden :-)

Das ging wesentlich schneller als geplant - ursprĂŒnglich sollte sie um den 20. Juli kommen...

Zitat:

@alker schrieb am 8. Juni 2017 um 17:47:54 Uhr:

Bestellt ca. um den 20. MĂ€rz; Modelljahr 2018. HĂ€ndler hatte noch nicht mal einen SchlĂŒssel - dynamisches Blinken vorne konnte noch nicht verifiziert werden :-)

Das freut mich fĂŒr Dich - wenn auch mit einem weinenden Auge. Ich habe etwa eine Woche nach Dir bestellt. Produziert wird meine allerdings erst im September - habe meinen HĂ€ndler diese Woche das erste mal telefonisch nach dem aktuellen Status gefragt. Auslieferung ist erst im Oktober. Und das schlimmste: Da passiert bestimmt noch was in drei Monaten 😉

Zitat:

Das freut mich fĂŒr Dich - wenn auch mit einem weinenden Auge. Ich habe etwa eine Woche nach Dir bestellt. Produziert wird meine allerdings erst im September - habe meinen HĂ€ndler diese Woche das erste mal telefonisch nach dem aktuellen Status gefragt. Auslieferung ist erst im Oktober. Und das schlimmste: Da passiert bestimmt noch was in drei Monaten 😉

hast du irgendwelche Spezialausstattung oder Farbe? sonst kann ich mir diese lange Lieferzeit fast nicht erklĂ€ren... Farbe + Exklusiv dauert lange, das ist bekannt. Ich habe volle HĂŒtte mit B&O, 22", HUD, Nachtsicht usw...

@alker ziemlich alles drin. 22", Keramik, Nacht, wankstabilisierung, AL... Schwarz. Nix besonderes sonst...

Zitat:

@derJan82 schrieb am 8. Juni 2017 um 20:08:01 Uhr:

@alker ziemlich alles drin. 22", Keramik, Nacht, wankstabilisierung, AL... Schwarz. Nix besonderes sonst...

ok, Keramik und Wendematte ist das einzige was ich nicht habe.. vielleicht liegts an der Keramik...

Zur Unterhaltung fĂŒr alle im Wartezimmer. Bestes Live-Kabarett in Facebook in einer Audigruppe. Anbei der Originaldialog (nur Personen abgedeckt und ebenso Teile deren Namen). Selten so gelacht 😁

...Kurzversion: da sucht jemand bei einem 4L seinen Navirechner im Wagen, um das Navi upzudaten - neben den schon unterhaltsamen ersten Dialoge, folgt die Pointe im letzten Eintrag 😎

Facebook-dialog

Mein HĂ€ndler hat mir die aktuelle Lieferzeit einer SKuh mit 10 Wochen genannt?! Was ist da los, Leerlauf?

Diesel Thematik?

Habe auf den Tag genau vor 9 Wochen bestelt und die Kuh soll ca. Mitte nÀchster Woche beim HÀndler eintreffen. Kommt also hin mit 10 Wochen...

Das ja Wahnsinn aktuell... Habe am 10. Februar bestellt und bis jetzt nur die Info aus myaudi.de das er seit vorgestern auf 04 Perfektion steht... Sonst nix bekannt...

So, habe heute Angebot fĂŒr die SuperQ erhalten. Was haltet ihr davon?
BLP 135.065,-- / NLP 113.500
48 Monate mit 25 tkm p.a.
Anzahlung 0,-- €
W&V 85,-- € netto
LRate 1.349,-- € netto
Macht einen Faktor von 1,19 fĂŒr eine SQ mit 25 tkm p.a.

Noch zum handeln oder!?
Hat jemand vergleichbare Wert und 48 Monate!?

Deine Antwort