Wartezimmer Skoda Enyaq
Hallo Zusammen,
gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.
Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?
Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?
Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?
1896 Antworten
Auf schneller würde ich nicht hoffen. Nachdem man ja schon liest, dass sich das Halbleiterproblem bis weit ins Jahr 2022 ziehen wird, müssen wir vermutlich froh sein, wenn der unverbindliche Liefertermin gehalten wird.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 2. November 2021 um 12:35:55 Uhr:
Willkommen im Club! 😉
... der Hoffenden. 😁
Ich bibber ja schon vor dem Termin, wenn ich endlich das Coupè bestellen kann.
Quasi Vorfreude auf die Vorfreude 😁
Im Dezember soll ja Weltpremiere sein und kurz danach bestellbar.
BTW: Morgen wird der ID.5 vorgestellt. Für diejenigen die es interessiert.
Ich habe gestern (01.11.2021) einen Enyaq 60 Sportline bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2022.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fordwatch schrieb am 19. Oktober 2021 um 21:37:52 Uhr:
Ich reihe mich hier mal mit gleich zwei Enyaq ins Wartezimmer ein. Unverbindliche Lieferzeit: 8-10 MonateWagen 1 für unseren Außendienst: C7EE0D14
Und dieser hier wird meiner: C7EB7USV
Nach viel Überlegen war die Sportline dann doch wichtiger als das graue Leder mit der gelben Naht :-)Gruß an alle Wartenden, ich freue mich schon sehr nächsten Sommer hoffentlich im Enyaq zu sitzen.
Guten Morgen zusammen,
der dritte Enyaq ist gestern bestellt.
80er mit anständiger Ausstattung.
Laut meinem Händler stehen die Chancen gut, dass ich alle drei zur etwa der gleichen Zeit bekommen … September 2022 :-)
Mal abwarten, wann die Autos geliefert werden.
Ohh. Ich hoffe das kommt spätestens mit dem Coupé. 🙂
Ich hab zumindest bei den Reviews schon das orange am Holm gesehen.
Ist zwar der Fabia, aber hier kann man die Farbe schon ganz gut einschätzen:
https://www.youtube.com/watch?v=EKszuyDoQZo
Sieht halt je nach Beleuchtung etwas mau aus. Ich denke die muss man im Original sehen.
Ja so sahen die Einstiege bei dem Erkönig auch aus.
Vor der Bestellung würde ich versuchen vom Händler die Farbe mal live gezeigt zu bekommen. Ansonsten würde ich wohl auf verdacht bestellen und hoffen das der Händler während der Wartezeit mal ein Beispiel auf den Hof bekommt.
Ganz interessantes Video zu den Lieferzeiten und Prämien im allgemeinen.