Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
Ach, mein kleiner Superheld (wenn du mich schon Brauner nennst😉), alles Gut, hab ja nicht gesagt, dass es nicht so sei, sondern die Begründung für deinen subjektiven Eindruck geliefert. Und ja, ich war mehrfach in beiden Ländern und kann es bestätigen. Das ändert aber nichts an den Zahlen, welche übrigens vom Jahresbericht 22 stammen.
Zitat:
@Lexuslc500 schrieb am 11. März 2023 um 08:19:12 Uhr:
Er ist da ! ??
Wie heisst die Farbe? Kurz oder lang? Welcher Motor?
Sieht toll aus 🙂
Kurzes Update, die Business-Class Comfort Plus Sitze sind aktuell nicht lieferbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. März 2023 um 16:53:18 Uhr:
Kurzes Update, die Business-Class Comfort Plus Sitze sind aktuell nicht lieferbar.
Glücklicherweise brauch ich sowas nicht, ich habe keinen Fahrer. Naive Frage: Wer braucht das?
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. März 2023 um 17:29:52 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. März 2023 um 16:53:18 Uhr:
Kurzes Update, die Business-Class Comfort Plus Sitze sind aktuell nicht lieferbar.Glücklicherweise brauch ich sowas nicht, ich habe keinen Fahrer. Naive Frage: Wer braucht das?
Ich 🙂
Mal schauen was nun passiert.
Zitat:
@Lexuslc500 schrieb am 11. März 2023 um 08:19:12 Uhr:
Er ist da ! ??
Schönes Kaeffzett…
Glückwunsch und immer viel Platz ums „Heilix Blechle“
Grüße 😎
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. März 2023 um 19:20:01 Uhr:
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. März 2023 um 17:29:52 Uhr:
Glücklicherweise brauch ich sowas nicht, ich habe keinen Fahrer. Naive Frage: Wer braucht das?
Ich 🙂
Magst Du mir das näher erklären?
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. März 2023 um 22:30:07 Uhr:
Zitat:
Ich 🙂
Jemand dem das geschmacklich gefällt und der das nötige Kleingeld dafür hat .
Ich hatte auch noch nie einen RR ohne Autobiography zB
Meiner Meinung nach ist das ein Muss .
Bessere Lederverarbeitung , mehr Sachen beliefert und mehr Komfort
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 11. März 2023 um 22:30:07 Uhr:
Zitat:
Ich 🙂
Gerne, aktuell gibt es keine build slots für RRAB mit dieser Option.
Da ich dieses Extra ( ebenso wie das Meridian Signature) jedoch gerne haben möchte, diskutiert mein Händler nun die unterschiedlichen Optionen mit JLR.
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. März 2023 um 23:45:39 Uhr:
Gerne, aktuell gibt es keine build slots für RRAB mit dieser Option.Da ich dieses Extra ( ebenso wie das Meridian Signature) jedoch gerne haben möchte, diskutiert mein Händler nun die unterschiedlichen Optionen mit JLR.
Ich hab das mit Landrover schon durchgespielt .. es gibt 3 Optionen : 1. Du darfst vom Kaufvertrag zurücktreten 2. Du wartest bis die Optionen wieder verfügbar sind ... musst dich aber hinten anstellen 3. Du nimmst dein Auto mit reduzierter Ausstattung und bekommst Kompensationszahlung
Verrückte Zeiten ....
Zitat:
@Wetterstation schrieb am 13. März 2023 um 19:30:09 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 11. März 2023 um 23:45:39 Uhr:
Gerne, aktuell gibt es keine build slots für RRAB mit dieser Option.Da ich dieses Extra ( ebenso wie das Meridian Signature) jedoch gerne haben möchte, diskutiert mein Händler nun die unterschiedlichen Optionen mit JLR.
Ich hab das mit Landrover schon durchgespielt .. es gibt 3 Optionen : 1. Du darfst vom Kaufvertrag zurücktreten 2. Du wartest bis die Optionen wieder verfügbar sind ... musst dich aber hinten anstellen 3. Du nimmst dein Auto mit reduzierter Ausstattung und bekommst Kompensationszahlung
Verrückte Zeiten ....
Was hast Du bestellt wenn ich fragen darf?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 13. März 2023 um 19:31:02 Uhr:
Was hast Du bestellt wenn ich fragen darf?
RRAB ... mir fehlt das Meridian Signature ... bekomme nur das 3D
Zitat:
@Wetterstation schrieb am 13. März 2023 um 19:33:18 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 13. März 2023 um 19:31:02 Uhr:
Was hast Du bestellt wenn ich fragen darf?RRAB ... mir fehlt das Meridian Signature ... bekomme nur das 3D
Dankeschön🙂
Wann soll er kommen?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 13. März 2023 um 19:34:18 Uhr:
Dankeschön🙂Wann soll er kommen?
... Bestellt 04/22 .. aber Händler hat immer noch keinen Slot zugeteilt bekommen .... zugesagt war ursprünglich Q1/23 ... Händler meint nun wird eher Q3/23 oder gar Q4/23 .. wird ein P510