Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
737 Antworten
Hi,
das ist schon echt krass... Ein normaler Modellzyklus dauert ca. 36/38 Monate. Bei 4-5 Jahren weiß man bei der Bestellung gar nicht, wie das Auto aussieht, wenn man es bekommt. 🙂
Drück' die Daumen an alle USA-Besteller!
LG,
Lapi
Gut, das ist jetzt mal ein Post in einem Forum. Wir wissen nicht, wie echt das ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 7. März 2023 um 09:38:38 Uhr:
Der Markt für LR wird in den USA nicht besonders groß sein..
Knapp hinter China der zweitgrösste Markt für JLR.
Zitat:
@cutf schrieb am 7. März 2023 um 12:40:06 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 7. März 2023 um 09:38:38 Uhr:
Der Markt für LR wird in den USA nicht besonders groß sein..Knapp hinter China der zweitgrösste Markt für JLR.
Dachte ich mir auch, dass die Amis gerne RR kaufen. Bei den teilweise hässlichen Kübeln, die es dort gibt …
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 7. März 2023 um 13:52:36 Uhr:
Hmm wenn Ich drüben bin sehe Ich kaum bis garnicht LR...So kann man sich täuschen.
Sehr subjektiv, die Aussage. Tatsache ist: Ein großer Markt für LandRover.
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 7. März 2023 um 10:10:04 Uhr:
Hi,das ist schon echt krass... Ein normaler Modellzyklus dauert ca. 36/38 Monate. Bei 4-5 Jahren weiß man bei der Bestellung gar nicht, wie das Auto aussieht, wenn man es bekommt. 🙂
Drück' die Daumen an alle USA-Besteller!
LG,
Lapi
In USA wird aber selten bestellt, sondern direkt beim Händler gekauft (was/wie der Wagen halt dort steht). Bei langen Vorlaufzeiten gehen dann die Preise für "direkt mitnehmen" halt hoch gegenüber MSRP (=Listenpreis).
War zumindest während meiner US Zeit so (auch wenn es ein paar Jahre ist).
Zitat:
@Renschrowa schrieb am 7. März 2023 um 15:01:13 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 7. März 2023 um 13:52:36 Uhr:
Hmm wenn Ich drüben bin sehe Ich kaum bis garnicht LR...So kann man sich täuschen.
Sehr subjektiv, die Aussage. Tatsache ist: Ein großer Markt für LandRover.
Wie war das noch "Glaube keiner Statistik, außer du hast Sie selber gefälscht" ;-)
Nein im Ernst wer schon mal in England eine Zeit war und in den USA...In England siehst an jeder zweiten Straßenecke nen Landy oder Range und in Amiland sieht man kaum welche da siehst Jeep,GMC,Dodge etc..
Ist ja auch kein Wunder, die USA haben rund 5.5 mal mehr Einwohner und rund 40 mal mehr Fläche… und abgesehen davon, in Deutschland sind auch gefühlt 3 von 4 Autos aus deutscher Produktion.
Willst du uns jetzt noch glauben lassen, JLR bescheixxt bei den Angaben und du hast durch deinen subjektiven Eindruck recht, die USA seien ein kleiner Markt für JLR?
Zitat:
@Lexuslc500 schrieb am 11. März 2023 um 08:19:12 Uhr:
Er ist da ! ??
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
Zitat:
@Lexuslc500 schrieb am 11. März 2023 um 08:19:12 Uhr:
Er ist da ! ??
Glückwunsch. Fette Kiste, im wahrsten Sinne…
Kunde hat letzte Woche auch seinen bekommen. Nicht meins, aber einfach nur schön, angehen genial gut. Viel Spaß damit.
Zitat:
@cutf schrieb am 11. März 2023 um 08:58:39 Uhr:
Ist ja auch kein Wunder, die USA haben rund 5.5 mal mehr Einwohner und rund 40 mal mehr Fläche… und abgesehen davon, in Deutschland sind auch gefühlt 3 von 4 Autos aus deutscher Produktion.Willst du uns jetzt noch glauben lassen, JLR bescheixxt bei den Angaben und du hast durch deinen subjektiven Eindruck recht, die USA seien ein kleiner Markt für JLR?
Ruhig Brauner,nehmt doch nicht immer direkt alles so Ernst.
Der Spruch mit der Statistik ist doch wohl jeden bekannt oder...
Und ich sagte doch oben wie man/ich mich täuschen kann.
Aber wenn du in den Ländern selber mal bist und darauf achtest weißt was Ich meine ;-)