Wartezimmer Range Rover 2022

Land Rover Range Rover

Hi Leute,

ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.

Ich fange mal an:

P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022

VG
Gimix

737 Antworten

Ich noch nicht Gert, aber wenn Mercedes mich weiter mit mieser Qualität beim GLE und Ersatzteilverfügbarkeit ärgert, bald ein RR-nicht-Sport-Wartender... mehr

Zitat:

@frank_o schrieb am 5. November 2022 um 23:50:09 Uhr:

Zitat:

@Berlin459 schrieb am 13. Oktober 2022 um 23:56:07 Uhr:

Hat einer Erfahrungen mit dem P400 Motor ohne Plug In ?

Wollte eigentlich den 510er aber der Verkäufer meinte bei Bestellung im Juli das Fahrzeug erst 2023 kommt ich wollte aber dieses Jahr noch hoffentlich den neuen.
Also P400 ohne Plug in als Autobiography bestellt.

Bis jetzt hatte ich den 2016er und den 2019er Facelift als V8 Diesel mit 339PS

Hat der 400er als 6 Zylinder genug Kraft ? Was verbraucht der ?
Kann der auf der Landstraße bzw. auf der Autobahn gut überholen ?

Ich habe den p510e
Ist der Akku leer fahre ich nur einen p400. Zum Beispiel bei Langstrecke.
Verbrauch Autobahn bei 180kmh hatte ich um die 16 Liter/100km. Finde ich recht viel

Leistung: mehr als genug!

Im Januar verkaufe ich meinen p510e Autobiographie wieder. Falls jemand Interesse hat

Viele Grüße

Soeben lese ich Deine Zeilen. Ich hole mir morgen meinen p510e ab. Warum verkaufst Du Deinen wieder?

Zitat:

@philjus schrieb am 18. Dezember 2022 um 13:38:52 Uhr:

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass mittlerweile auch die elektrische Kofferraumöffnung mit Gestensteuerung aus dem Konfigurator verschwunden ist?

Ich hab meinen abgeholt und diese Gestensteuerung ausprobiert. Man holt sich einen Muskelkater, bis das einmal funktioniert. Ist jetzt nicht der Überhammer, aber vielleicht krieg ich es noch hin ;-)

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 15. Januar 2023 um 19:17:33 Uhr:

Ich hab meinen abgeholt und diese Gestensteuerung ausprobiert. Man holt sich einen Muskelkater, bis das einmal funktioniert. Ist jetzt nicht der Überhammer, aber vielleicht krieg ich es noch hin ;-)

Ist nur Übungssache, ging bei mir auch schlecht, mittlerweile klappt‘s zu 100%.

Ähnliche Themen

Zitat:

@cutf schrieb am 15. Januar 2023 um 19:33:23 Uhr:

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 15. Januar 2023 um 19:17:33 Uhr:

Soweit mir noch in Erinnerung ist eine Kickbewegung besser als ein herumwedeln.

Das wird..... einfach sportlich nehmen

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 15. Januar 2023 um 21:54:43 Uhr:

Zitat:

@cutf schrieb am 15. Januar 2023 um 19:33:23 Uhr:

Soweit mir noch in Erinnerung ist eine Kickbewegung besser als ein herumwedeln.

Das wird..... einfach sportlich nehmen

Danke Dir.

Habe ich mittlerweile in der Anweisung gelesen. Morgen wird sportlich gekickt, wenn zufällig keine Nachbarn zusehen. Sonst lassen die mich einliefern :-)

Da fällt mir die Gestensteuerung des zugehenden Dachhimmels beim Range Rover Sport ein :-)))

Ich wischte mit der Hand wild durch die Luft, nie ging der Lappen auf. Als ich mich mal bei einem Verkehrsteilnehmer mit der Hand für die gewährte Vorfahrt bedankte, ging es zurück :-))

Mittlerweile gibt es das nicht mehr. Vermutlich war das nicht nur für mich ein Problem.

Range Rover P510e Autobiography
bestellt April 2022
Lieferung voraussichtlich 27.01.2023

die letzten Tage sind hart ... ;-)

Zitat:

@stuempf schrieb am 21. Januar 2023 um 18:38:38 Uhr:

bestellt April 2022

Kann ich bestätigen. Da helfen nur Psychopharmaka ;-)

Zitat:

@stuempf schrieb am 21. Januar 2023 um 18:38:38 Uhr:

bestellt April 2022

Gratuliere …. weißt du wann dein Händler den Slot erhalten hat?

Hallo Zusammen, ich habe meinen RR D350 Autobiography im April 2022 bestellt und dann im Spätsommer auf den P530 SV umgeschwenkt. Unverbindlicher LT ist Q3/2023. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Ist mein erster RR. Probefahrt war nicht möglich. Bin sehr gespannt. Habe etwas ‚Sorge‘ vor der Performance des Infotainment Systems…

Zitat:

@PhilSt schrieb am 24. Januar 2023 um 20:15:48 Uhr:

Hallo Zusammen, ich habe meinen RR P530 Autobiography im April 2022 bestellt und dann im Spätsommer auf den SV umgeschwenkt. Unverbindlicher LT ist Q3/2023. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Ist mein erster RR. Probefahrt war nicht möglich. Bin sehr gespannt. Habe etwas ‚Sorge‘ vor der Performance des Infotainment Systems…

Ja darauf hoffen wir alle .

Bei unserem 2020 RR Sport ist das Infotainment utopisch .
Vergleich mit einem Renault deshalb warten wir auch gespannt ob der bestellt 2023 Sport ein besseres hat

Bitte nicht mit dem RR Sport vergleichen. Ich habe meinen RR HSE P510e PHEV vor einer Woche übernommen. Alles bestens und kein Vergleich zu meinem Sport.

Danke für die Rückmeldungen. Habe aktuell das MBUX in meiner V Klasse. Top System. Vor allem die Sprachsteuerung. Wenn das PiviPro da ‚nah dran kommt‘, würde mir das reichen

Zitat:

@PhilSt schrieb am 24. Januar 2023 um 20:15:48 Uhr:

Hallo Zusammen, ich habe meinen RR D350 Autobiography im April 2022 bestellt und dann im Spätsommer auf den P530 SV umgeschwenkt. Unverbindlicher LT ist Q3/2023. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Ist mein erster RR. Probefahrt war nicht möglich. Bin sehr gespannt. Habe etwas ‚Sorge‘ vor der Performance des Infotainment Systems…

Kurz oder Lang?

In der Schweiz kannst Du den kurzen P530 testen, dort haben viele Händler entsprechende Vorführwagen.

Kurz. Danke für den Tipp. Jetzt ist er bestellt und die Fahrberichte auf YouTube von Grip, etc. hören sich gut an