Wartezimmer Range Rover 2022
Hi Leute,
ich erstelle mal ein Wartezimmer für alle, die den neuen Range Rover bestellt haben.
Ich fange mal an:
P530, Standard Radstand, Autobiography
Bestellt am: 10.11.2021
Lieferung voraussichtlich: Ende Juli 2022
VG
Gimix
Ähnliche Themen
737 Antworten
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 17. November 2022 um 22:16:26 Uhr:
Eigentlich war bei uns der P530 geplant. weil wir immer den V8 Diesel hatten wollten wir mal ein V8 Benziner mit etwas Sound und Spaßfaktor. Allerdings meinte unser Verkäufer bei Bestellung das die V8 nur ab 2023 ausgeliefert werden, deswegen dann der P400 Benziner ohne Plug In. Aber der wird denke ich vor 2023 auch nicht da sein, obwohl versprochen 🙁
Beim Berliner Händler eher nicht!
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 6. Dezember 2022 um 17:16:33 Uhr:
Beim Berliner Händler eher nicht!Zitat:
@Berlin459 schrieb am 17. November 2022 um 22:16:26 Uhr:
Eigentlich war bei uns der P530 geplant. weil wir immer den V8 Diesel hatten wollten wir mal ein V8 Benziner mit etwas Sound und Spaßfaktor. Allerdings meinte unser Verkäufer bei Bestellung das die V8 nur ab 2023 ausgeliefert werden, deswegen dann der P400 Benziner ohne Plug In. Aber der wird denke ich vor 2023 auch nicht da sein, obwohl versprochen 🙁
Eigentlich müsste die bei einer so großen Metropole alles mehr oder weniger im Griff haben .
Ahso nicht direkt Berlin sondern Teltow dinnebier
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass mittlerweile auch die elektrische Kofferraumöffnung mit Gestensteuerung aus dem Konfigurator verschwunden ist?
Beim Autobiography steht das im Konfigurator noch als Serienausstattung drin.
Ich habe vergessen die Elek Trittbretter in den Konfiguarator mit reinzunehmen wie bei unserem zweiten .
Jetzt möchte LR 4.000 Euro ohne Einbau , weiß einer ob man die nachträglich in den Leasing wagen mit reinnehmen kann ?
Möchte ungern 4-5.000 Euro nur für Trittbretter zahlen, und die dann am Ende mitnehmen nach Leasingende
Nein kannst du nicht.
Aber final ist der erste Ansprechpartner natürlich dein Verkäufer,vieleicht kann er noch was drehen..
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 18. Dezember 2022 um 17:19:03 Uhr:
Ich habe vergessen die Elek Trittbretter in den Konfiguarator mit reinzunehmen wie bei unserem zweiten .
Jetzt möchte LR 4.000 Euro ohne Einbau , weiß einer ob man die nachträglich in den Leasing wagen mit reinnehmen kann ?Möchte ungern 4-5.000 Euro nur für Trittbretter zahlen, und die dann am Ende mitnehmen nach Leasingende
Hallo Berlin459, bei Teltow kann ich Dir da keine Hoffnung machen, dass die das ins Leasing nachträglich einrechnen.
Zitat:
@harrymomsen schrieb am 18. Dezember 2022 um 13:59:14 Uhr:
Beim Autobiography steht das im Konfigurator noch als Serienausstattung drin.
Aber nicht mit Gestensteuerung
Doch, zumindestens bei D350 Autobiography:
KOMFORT
Heckklappe, elektrisch, mit Gestensteuerung
Keyless Entry
Soft-Close-Automatik (sanftes Türschließen)
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 18. Dezember 2022 um 19:13:57 Uhr:
Hallo Berlin459, bei Teltow kann ich Dir da keine Hoffnung machen, dass die das ins Leasing nachträglich einrechnen.Zitat:
@Berlin459 schrieb am 18. Dezember 2022 um 17:19:03 Uhr:
Jetzt möchte LR 4.000 Euro ohne Einbau , weiß einer ob man die nachträglich in den Leasing wagen mit reinnehmen kann ?Möchte ungern 4-5.000 Euro nur für Trittbretter zahlen, und die dann am Ende mitnehmen nach Leasingende
Schade, dann werde ich nicht drum herum kommen die Dinger für 3.800 ohne Einbau zu kaufen .
Zitat:
@harrymomsen schrieb am 19. Dezember 2022 um 20:37:09 Uhr:
Doch, zumindestens bei D350 Autobiography:KOMFORT
Heckklappe, elektrisch, mit Gestensteuerung
Keyless Entry
Soft-Close-Automatik (sanftes Türschließen)
Interessant! Bei uns (P510e Autobiography) war es ein Extra und wurde bei Bestellung so ausgewählt. Habe heute beim Händler angerufen. Dieser konnte mir zur Verfügbarkeit keine weiteren Auskünfte geben…
[von MT editiert, der Marktplatz ist woanders.]
Range Rover Velar P400e S
Bestellt am: 01.04.2022
Lieferung unverbindlich Januar 2023
Erste Bestellung am 30.6.21 (altes Modell )
Umbestellung auf neues Modell am 6.12.21......Farbe Orange...SV Lack
Anhängerk. ...am 9.22 bestellt!!
Mein 4. R.R. , 350D
Gruß an alle die warten
Hallo zusammen. Jetzt setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Habe Mitte Dezember den RR Sport Autobiography P510e firenze red bestellt. Beim Vertragsabschluss meinte der Freundliche, dass er mir hoffentlich beim nächsten Weihnachtsgruss zum Neuen gratulieren kann.. :-O! Sonst noch Sportfreunde unter den Wartenden?
LG Gert