Wartezimmer "Loch-Verbau"
Hallo Zusammen,
seit 30. Juni steht unser G20 (PA+) mit der neuen Ausstattungsvariante "Loch-Verbau" bei meinem BMW-Händler, also ohne jegliche Kameras (4 Stk).
Diese sind bestellt, jedoch kann bis jetzt (mir) niemand sagen, wann es hier weiter gehen könnte.
Mich würde stark interessieren, ob viele von euch vom gleichen Problem betroffen sind und ob es schon Nachbesserungspläne gibt.
Außerdem wurde mir kurz vor der Produktion mitgeteilt, dass es tatsächlich erst danach, also beim Händler offiziell festgestellt wird, ob die Kameras fehlen oder nicht. Wie muss ich mir das als Laie in der QS / QM vorstellen? Wird so etwas nicht erfasst in der Produktion und wenn nein, wieso?
Freue mich auf euren Input!
VG
Max
51 Antworten
Tja die Zulassungsstelle … wie befürchtet. Aber heute ist es wohl soweit. Glaube es erst wenn ich vom Hof gefahren bin. Wenn’s klappt stelle ich gerne hier oder in Bilder Thread ein paar Bilder ohne Loch-Verbau ein.
Ganz tolles Auto!
Ein paar Bilder und Eindrücke sind im G20-Bilder-Thread!
Verabschiede mich aus diesem speziellen Wartezimmer und wünsche allen Verbliebenen schnelle "Behandlung"!
VG
Max
Ist die Nachrüstung der Kameras denn so einfach machbar,
ich vermute die Halterungen der Spiegelkapen und im Kofferraum brechen.