1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7562 weitere Antworten
7562 Antworten

Hallo Forum,
Wieviel % sind aktuell bei Neubestellung X5 M drin? Gerne auch per PM.

Viele Grüße

….Bei zwei Weizen ungefähr 0,8 ‰

Zitat:

@it-serviceonline schrieb am 19. März 2025 um 07:56:37 Uhr:

Zitat:

@Hunta

schrieb am 19. März 2025 um 07:27:43 Uhr:Welche Maschine? Ich dachte schon, mit meinen 4,5 Monaten beim 40d wäre (zu) lang. Bei Hybriden könnte ich es verstehen, hab da von mehr als 10 Monaten gelesen...

Hab mein 50e im Januar bestellt und der ist schon da. Keine 3 Monate.

Zitat:

@it-serviceonline schrieb am 19. März 2025 um 07:56:37 Uhr:

Zitat:@Hunta schrieb am 19. März 2025 um 07:27:43 Uhr:
Welche Maschine? Ich dachte schon, mit meinen 4,5 Monaten beim 40d wäre (zu) lang. Bei Hybriden könnte ich es verstehen, hab da von mehr als 10 Monaten gelesen...

Ich habe auch einen 40d bestellt

Eine kurze Zwischenfrage. Hat zwar nichts mit der Lieferzeit zu tun, aber separater Thread ist wahrscheinlich unnötig. Ich habe das Travel Paket mit Panorama Glasdach bestellt (S0402). Das Glasdach müsste die Hebe-/ Schiebefunktion zum öffnen haben, oder?

Zitat:

@Hunta schrieb am 20. März 2025 um 07:51:51 Uhr:

Zitat:

Eine kurze Zwischenfrage. Hat zwar nichts mit der Lieferzeit zu tun, aber separater Thread ist wahrscheinlich unnötig. Ich habe das Travel Paket mit Panorama Glasdach bestellt (S0402). Das Glasdach müsste die Hebe-/ Schiebefunktion zum öffnen haben, oder?

Ja, im X5 definitiv!

Perfekt. Danke dir. Eine aussterbende Sonderausstattung

Moin ist das eigentlich normal, dass Schiffe nicht den Ärmelkanal nehmen und oben um Schottland drum herum schippern (wie gerade die Themis)? Dadurch fängt sie sich ebenmal 3 Tage Verspätung ein. Ich hoffe so sehr, dass mein Dicker schon auf der "Lake Shirasagi" war und nun in BHV auf den letzten Ritt zu mir wartet...

Woher bekommt ihr eigentlich die Info zum Produktions-/Lieferstatus? Drahtige jedes Mal beim Händler an oder kann man das irgendwo selbst einsehen?

Seit mehreren Jahren nur noch über den Händler...leider

So - nun habe ich auch Lieferdatum für meinen neuen 50e, also KW 31, bestellt am 1.3.25 🙂

Mittlerweile der dritte X5!! ??

Zitat:

@Audipowera6c7 schrieb am 24. März 2025 um 14:20:56 Uhr:

So - nun habe ich auch Lieferdatum für meinen neuen 50e, also KW 31, bestellt am 1.3.25 🙂

Mittlerweile der dritte X5!! ??

Das ist ja echt noch eine humane Lieferzeit…

Zitat:

@DrivePolo schrieb am 7. Februar 2025 um 08:56:18 Uhr:

Zitat:

@SE8877 schrieb am 6. Februar 2025 um 17:12:35 Uhr:

Ich habe nochmal alles geprüft - es bleibt dabei - er wäre jetzt 1.000 Euro günstiger. Eine geänderte Rate interessiert mich nicht. Ich hatte nur gefragt, da es hier mal Thema war bei Preiserhöhungen.

Vielleicht ist es auch ein Fehler im Konfigurator.

xDrive50e?

IAL Pflicht entfällt bald wieder.

Hallo zusammen

Ich bin kurz davor einen 50e zu bestellen. Jetzt gibt es einige Ungereimtheiten bezüglich der IAL. Ist diese aktuell "verpflichtet" als Grundausstattung dabei (wie z.B. die 2-Achsen Luftfederung) oder nicht? Bei einigen Händlern hier in der CH stehen Autos rum (alles Neuwagen mit <100km) wo die IAL als Grundausstattung gelistet ist, bei anderen ist sie bei den Optionen.

Danke für eure Hilfe!

31.2 bestellt und die Info bekommen das der 50e in der KW26 kommt.

Deine Antwort