Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@dani_ra schrieb am 20. Mai 2024 um 22:02:25 Uhr:
Ich darf meinen am Mittwoch endlich abholen. Freude herrscht. Bestellt vor genau 200 Tagen (02.11.2023).
??toll, Glückwunsch!!
Ist das Tartufo???
Zitat:
@dani_ra schrieb am 21. Mai 2024 um 08:32:04 Uhr:
Ja, sieht auf diesem Bild dunkler/röter aus als in echt.
Dankeschön!
Ja, hab mir auch Tartufo bestellt.
"Zum Glück" sagt das jeder, dass in echt nicht so rot 😉
Bei meinem ex G05, war es deutlich röter als ursprünglich gedacht. Nach knapp 3 Jahren schwarz, habe ich jetzt auch wieder Tartufo bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJX30i schrieb am 21. Mai 2024 um 09:15:51 Uhr:
Zitat:
@dani_ra schrieb am 21. Mai 2024 um 08:32:04 Uhr:
Ja, sieht auf diesem Bild dunkler/röter aus als in echt.Dankeschön!
Ja, hab mir auch Tartufo bestellt.
"Zum Glück" sagt das jeder, dass in echt nicht so rot 😉
Ich habe heute dann auch die VIN bekommen. Scheint also im Moment alles nach Plan zu laufen. Hab ihn direkt in der BMW App hinzugefügt, aber nützt noch nicht so viel. Dadurch kommt er leider auch nicht früher :-D
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 21. Mai 2024 um 21:56:23 Uhr:
Ich habe heute dann auch die VIN bekommen. Scheint also im Moment alles nach Plan zu laufen. Hab ihn direkt in der BMW App hinzugefügt, aber nützt noch nicht so viel. Dadurch kommt er leider auch nicht früher :-D
Bei mir hat die BMW App eine komplett falsche Ausstattung angezeigt. Auch die VIN Decoder. Zum glück lagen sie falsch…
Zitat:
@dani_ra schrieb am 22. Mai 2024 um 08:30:47 Uhr:
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 21. Mai 2024 um 21:56:23 Uhr:
Ich habe heute dann auch die VIN bekommen. Scheint also im Moment alles nach Plan zu laufen. Hab ihn direkt in der BMW App hinzugefügt, aber nützt noch nicht so viel. Dadurch kommt er leider auch nicht früher :-DBei mir hat die BMW App eine komplett falsche Ausstattung angezeigt. Auch die VIN Decoder. Zum glück lagen sie falsch…
Bei mir passt es soweit. Bis auf Winterräder, die mit drin stehen, ich aber nicht bestellt habe.
Wie kann ich denn jetzt sehen, wann er auf das Schiff kommt?
Was brauche ich da für Informationen für?
Spannend, dass du das schreibst!
Habe auch die Sonderausstattung „Winterräder“ bei mir angezeigt bekommen bei der VIN Abfrage, obwohl nicht bestellt.
Der Rest der Ausstattung ist aber korrekt angezeigt.
Ich denke, du kannst nur Annahmen betreffend dem Schiff machen.
Hab‘ meinen nun seit gestern und bin ein bisschen ernüchtert was die Akustikverglasung und B&W betrifft. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitat:
@dani_ra schrieb am 23. Mai 2024 um 15:29:33 Uhr:
Hab‘ meinen nun seit gestern und bin ein bisschen ernüchtert was die Akustikverglasung und B&W betrifft. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab beides nicht, aber beim Sound ist zu beachten, dass alle Lautsprecher eine gewisse Einspielzeit brauchen. oftmals ist es auch wichtig den Equalizer auf Deine Hörgewohnheit hin einzustellen.
Drück die Daumen, dass du noch Gefallen finden kannst.
Zitat:
@Baliali schrieb am 23. Mai 2024 um 15:35:05 Uhr:
Zitat:
@dani_ra schrieb am 23. Mai 2024 um 15:29:33 Uhr:
Hab‘ meinen nun seit gestern und bin ein bisschen ernüchtert was die Akustikverglasung und B&W betrifft. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?Hab beides nicht, aber beim Sound ist zu beachten, dass alle Lautsprecher eine gewisse Einspielzeit brauchen. oftmals ist es auch wichtig den Equalizer auf Deine Hörgewohnheit hin einzustellen.
Drück die Daumen, dass du noch Gefallen finden kannst.
Das ist mir bekannt, da ich B&W‘s zuhause habe. Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung zu hoch für ein Auto. Evtl. muss ich mal wieder eine „normale“ Anlage in einem lauteren Auto hören. Mit dem Equalizer muss ich mich noch beschäftigen ??
man muss es einstellen. Es gibt verschiedenen Einstellungen die auch extrem unterschiedlich klingeln.
Es dauert einige Zeit, sich an das System zu gewöhnen oder es vielleicht ein wenig einzuspielen? Ich hatte meine Bowers & Wilkins im G30 und es war in den ersten Monaten eine echte Qual. Es fühlte sich an, als ob ich den Klang nie konstant hinbekommen würde. Die Höhen änderten ihre Präsenz mit der Lautstärke, als ob die Hochtöner schreien würden. Bei niedrigen Pegeln war es jedoch perfekt. Wenn ich das Auto so abgestimmt habe, dass es bei hoher Lautstärke gut klang, klang es bei niedriger Lautstärke sehr dumpf. Nach ein paar Monaten schien es viel besser zu funktionieren. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass das System älter wurde, oder an einem Software-Update. Aber in dem Moment, als ich das Auto verkaufte und in den Harman Kardon meiner Frau einstieg, wusste ich, dass ich es wieder in meinem Auto haben werde.