Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Zitat:

@BigX80 schrieb am 27. Februar 2024 um 20:52:41 Uhr:

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 27. Februar 2024 um 19:12:16 Uhr:

Werde am Samstag mein neues Auto abholen!!

X5 M60i!! Freue mich sehr. Im Anhang ein Bild der Konfiguration.

Es tut mir schon ein wenig im Herzen den X3 M40i in Zahlung zu geben :-( War ein super Auto

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Was ist das für eine Farbe?

Brooklyn Grau ;-)

Zitat:

@fipe_ch schrieb am 27. Februar 2024 um 20:48:43 Uhr:

Tolles Auto. Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Freude

Danke! Kanns kaum erwarten :-)

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 27. Februar 2024 um 21:24:15 Uhr:

Zitat:

@BigX80 schrieb am 27. Februar 2024 um 20:52:41 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Was ist das für eine Farbe?

Brooklyn Grau ;-)

Das Brooklyn Grau Metallic hätte ich auch fast genommen, aber der starke „Blaustich“ hat mich davon abgehalten.
Die Farbe eines Fahrzeuges ist wirklich reine Geschmacksache. Jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so. ;-)

Zitat:

@BigX80 schrieb am 27. Februar 2024 um 22:03:54 Uhr:

Zitat:

@Lucha86 schrieb am 27. Februar 2024 um 21:24:15 Uhr:

Brooklyn Grau ;-)

Das Brooklyn Grau Metallic hätte ich auch fast genommen, aber der starke „Blaustich“ hat mich davon abgehalten.
Die Farbe eines Fahrzeuges ist wirklich reine Geschmacksache. Jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so. ;-)

Ich mag den Blaustich! :-) wie du sagst, es ist Geschmackssache.
Bei den Felgen war ich mir Anfangs nicht so sicher, aber nachdem ich die Felgen in Live gesehen habe muss ich sagen dass es eine gute Entscheidung war :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Es tut mir schon ein wenig im Herzen den X3 M40i in Zahlung zu geben :-( War ein super Auto

paah, den wirst nicht lange vermissen ...
glaub mir, der V8 kann alles besser!

Glückwunsch und gute Fahrt!

Zitat:

@sorgelchen schrieb am 28. Februar 2024 um 07:13:12 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Denke auch :-) Danke!

Ich nehme dann auch mal Platz.

Habe gerade eben meinen ersten eigenen Neuwagen bestellt (zuvor immer gebrauchte oder Firmenwagen) und bin noch geschockt über das Geld, was hier den Besitzer wechselt, aber freue mich auch wie Bolle auf meine Traumkonfiguration. Wird letztenendes ein dienstlich genutzter Privatwagen, weshalb die Kosten für mich sehr überschaubar bleiben werden.

Angefangen mit 30d und guter Ausstattung bin ich dann doch beim 40d mit so ziemlich allem gelandet 😁

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/w79gllv9

@Lucha86 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Habe auch den M60i bestellt und wäre Dankbar für jeden Eindruck über den V8. Ich werde vom 3er Touring auf den X5 zurück wechseln.

Zitat:

@manni512 schrieb am 28. Februar 2024 um 11:16:01 Uhr:

@Lucha86 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Habe auch den M60i bestellt und wäre Dankbar für jeden Eindruck über den V8. Ich werde vom 3er Touring auf den X5 zurück wechseln.

Hallo! Gerne, werde einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben :-)

Zitat:

Zitat:

Nur den Klang kann der V8 nicht mehr. - Gar nicht mehr! 😠
Mein Schwiegerdaddy hat noch einen X4 M40i, der brüllt noch die ganze Straße zusammen.
Aber dank der neuen Verordnungen, klingt der M60i fast wie ein- Stromer. 😰

Ich finde es nicht schlimm, eher angenehm. Im Stand und beim Starten wirklich lautlos. Wenn ich Gas gebe wird er fuchtig..., was andere auf der AB hören ist mir Latte. Ich fahre keine Promenade zum Protzen und bin innenraumtechnisch sehr zufrieden.
Ein LkW höre ich nicht, ein Dodge RAM nervt mich eher. Aber auch da lernen wir nochmal hochzuschauen....

Ich brauche mal euren Rat.
Mein aktuelles Auto hat gestern den Geist aufgegeben und mein 50e will einfach nicht kommen. Überlege mir ein GLE zu holen, der wäre in 4 Wochen da. Was meint ihr mach ich ein Fehler ?

Da müssten die Überlegungen schon detaillierter sein, damit man einen Ratschlag geben kann.

Zitat:

@StOony schrieb am 28. Februar 2024 um 19:23:14 Uhr:

Ich brauche mal euren Rat.
Mein aktuelles Auto hat gestern den Geist aufgegeben und mein 50e will einfach nicht kommen. Überlege mir ein GLE zu holen, der wäre in 4 Wochen da. Was meint ihr mach ich ein Fehler ?

Meiner Meinung nach definitiv ein Fehler! :-D Du bist aber auch im falschen Forum hier um Empfehlungen für einen Wechsel zu einem Mercedes zu erhalten. ;-) In meiner Auswahl Stand tatsächlich auch der GLE Hybrid, aber als ich ihn mir dann innen angeschaut habe, dachte ich, ich säße in einem Museum im Vergleich zum X5…. Der GLE ist halt noch total veraltet. Der GLC zum Beispiel ist schon auf dem neuesten Stand bei Mercedes. Der ist echt klasse, aber mir zu klein… Ich glaube nächstes Jahr kommt der neue GLE, der dann auch auf dem Stand der aktuellen Mercedestechnik ist… Also ich würde definitiv warten und die Zeit mit einem Leihwagen oder ähnlichem überbrücken!

Zitat:

@pucky7 schrieb am 28. Februar 2024 um 16:32:34 Uhr:

Zitat:

Nur den Klang kann der V8 nicht mehr. - Gar nicht mehr! 😠
Mein Schwiegerdaddy hat noch einen X4 M40i, der brüllt noch die ganze Straße zusammen.
Aber dank der neuen Verordnungen, klingt der M60i fast wie ein- Stromer. 😰

Ja , null Emotionen der Motor leider …. Ich war auch erschrocken . Hatte mit den Gedanken gespielt einen m60 zu nehmen . Aber der Cold Start war schon sehr schlecht . Gerade beim Start kann er ja mal ruhig hallooooo sagen . Kein Blubbern oder fetten Sound wenn man ihn auf Sport stellt , nix . War mir mein Geld nicht wert da ich auch anderes kenne . Der M4 / M3 Sound ist dagegen sehr sehr nett 🙂 muss man echt sagen für Serie und im Jahr 2024 , Daumen hoch .

Hab das mal aufgenommen m60i

https://youtube.com/shorts/jPYZ3kfnq0A?si=otaXMr-vtxgJxnBX

Deine Antwort