Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Er zeigt die Drosselung sogar oben am Drehzahlmesser an.

Asset.HEIC.jpg

Jetzt heißt es also nur noch 4 Monate warten? Schön!

Zitat:

@Steg schrieb am 22. Juni 2023 um 22:12:39 Uhr:

Jetzt heißt es also nur noch 4 Monate warten? Schön!

Ja vielleicht geht es doch noch nach vorne

Weiß jemand wann das nächste Schiff in mit Ladung aus Spartenburg Bremerhaven ankommt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 22. Juni 2023 um 14:47:05 Uhr:

ist wirklich die hilfreiche Anzeige/Information des Namens der gerade befahrenen Straße verschwunden??
das wäre tatsächlich einfach nur scheiße und würde ich nicht ansatzweise nachvollziehen können, was einen dazu bewegt haben könnte ... 😕

oder heißt die Straße COMFORT? 😁😛😁

LG aus HH
sorgelchen

freue mich dennoch auf's LCI

Zitat:

@sorgelchen schrieb am 23. Juni 2023 um 13:52:26 Uhr:

Zitat:

@sorgelchen schrieb am 23. Juni 2023 um 13:52:26 Uhr:

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 22. Juni 2023 um 14:47:05 Uhr:

ist wirklich die hilfreiche Anzeige/Information des Namens der gerade befahrenen Straße verschwunden??
das wäre tatsächlich einfach nur scheiße und würde ich nicht ansatzweise nachvollziehen können, was einen dazu bewegt haben könnte ... 😕

oder heißt die Straße COMFORT? 😁😛😁

LG aus HH
sorgelchen

freue mich dennoch auf's LCI

Ich hoffe doch nicht?!

Ja, zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Straßennamen wieder anzeigen zu lassen. Welchen Driving-Mode ich gerade aktiv habe, sehe ich am Design und kann es mir auch merken. 🙄

Ebenfalls ist die Möglichkeit entfallen, in der Instrumentenkombi mittig die Karte und seitlich Media anzeigen zu lassen. Es geht nur noch eine Information.

Insgesamt ist das neue OS cool und bietet gute Funktionen, aber leider wurden einige sehr sinnvolle Funktionen abgeschaltet, was mir ein Rätsel ist. Unterm Strich eine Verschlimmbesserung - tolles Design allein reicht nicht.

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 23. Juni 2023 um 20:26:42 Uhr:

Ja, zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Straßennamen wieder anzeigen zu lassen. Wochen Driving-Mode ich gerade aktiv habe, sehe ich an Design und kann es mir auch merken. 🙄

Ebenfalls ist die Möglichkeit entfallen, in der Instrumentenkombi mittig die Karte und seitlich Media anzeigen zu lassen. Es geht nur noch eine Information.

Insgesamt ist das neue OS cool und bietet gute Funktionen, aber leider wurden einige sehr sinnvolle Funktionen abgeschaltet, was mir ein Rätsel ist. Unterm Strich eine Verschlimmbesserung - tolles Design allein reicht nicht.

Finde ich auch, mit beidem, tacho und heads up noch nicht so wirklich happy :/ auch das navi besonders von google maps im headsup ist nichtmshr so geil

Was ich übrigens sehr gut finde, ist die eSim inkl. Telefonfunktion. Der Empfang ist tatsächlich merklich besser. Auf Strecken, auf denen früher Telefonate immer abrissen, kann ich jetzt telefonieren. So einen deutlichen Effekt hätte ich nicht erwartet.

Eine Frage kann ich beim
Lci einstellen das automatisch beide Heckklappen aufgehen?

Ja, kannst du. Wirkt sich aber nur auf das Öffnen per Fussgeste oder Fernbedienung aus. Per Tastendruck an der Heckklappe öffnet immer nur der obere Teil.

Hat jemand hier Erfahrung mit chiptuning und Leasing/Versicherung? Gibt es da Hürden oder Bedenken? Gegen eine Stage 1 spricht ja prinzipiell nichts, da die Werte innerhalb der Herstellertoleranz angepasst werden.

So, nun darf auch ich mich wieder in den Wartebereich einreihen.
Habe gestern final meinen neuen 50e bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni 2024

Habe fast alles drin, außer IAL. Die wird noch hinzugefügt, so bald wieder möglich (voraussichtlich im Januar 2024). Hoffentlich geht die Zeit schnell um, denn ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Dicken 🙂

Zitat:

@MaP65 schrieb am 29. Juni 2023 um 12:49:27 Uhr:

So, nun darf auch ich mich wieder in den Wartebereich einreihen.
Habe gestern final meinen neuen 50e bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni 2024

Habe fast alles drin, außer IAL. Die wird noch hinzugefügt, so bald wieder möglich (voraussichtlich im Januar 2024). Hoffentlich geht die Zeit schnell um, denn ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Dicken 🙂

Willkommen im Club.
IAL war auch eine Info evtl Jan 2024 aber halt nicht sicher.
Hast du auch Soft Close drin?

Dann hast du aber auch zum neuen Preisbildung bestellt

Habe heute endlich die erlösende Nachricht erhalten, dass mein 50e am Dienstag beim Freundlichen ankommt. In meinem Fall, vergingen somit ca. 2 Monate zwischen Fertigung und Auslieferung. Ich bin leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch und kann sagen, dass einem zwei Monate echt lang vorkommen können😉

Deine Antwort