Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@scottpotter schrieb am 29. Juni 2023 um 17:32:00 Uhr:
Habe heute endlich die erlösende Nachricht erhalten, dass mein 50e am Dienstag beim Freundlichen ankommt. In meinem Fall, vergingen somit ca. 2 Monate zwischen Fertigung und Auslieferung. Ich bin leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch und kann sagen, dass einem zwei Monate echt lang vorkommen können😉
Sehr sehr lange (:
Aber gratuliere umso grösser ist die Freude nun
Hier mal ein X5 M Competition F95 in M Isle of Man Grün im Video. klick
Soll als Inspiration dienen. Meine Farbe wäre es nicht. Meinungen?
Zitat:
@DriverE schrieb am 29. Juni 2023 um 15:26:30 Uhr:
Zitat:
@MaP65 schrieb am 29. Juni 2023 um 12:49:27 Uhr:
So, nun darf auch ich mich wieder in den Wartebereich einreihen.
Habe gestern final meinen neuen 50e bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni 2024Habe fast alles drin, außer IAL. Die wird noch hinzugefügt, so bald wieder möglich (voraussichtlich im Januar 2024). Hoffentlich geht die Zeit schnell um, denn ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Dicken 🙂
Willkommen im Club.
IAL war auch eine Info evtl Jan 2024 aber halt nicht sicher.
Hast du auch Soft Close drin?Dann hast du aber auch zum neuen Preisbildung bestellt
Ja ich habe Soft Close mit drin und ja, ich musste leider die neue Preisbildung in Kauf nehmen. Mein Problem ist, dass mein jetziger 45e erst im September 2024 aus dem Leasing kommt und BMW einer vorzeitige Rückgabe nur für max. 90 Tage zustimmt.
Was die IAL angeht so meinte mein Verkäufer, dass diese evtl. sogar noch dieses Jahr wieder verfügbar sein könnte. Das ist jedoch ungewiss. Ist bei mir aber zeitlich nicht so schlimm.
Zitat:
@F30328i schrieb am 29. Juni 2023 um 17:48:02 Uhr:
Gibt schönere Grün Töne als Isle of Man.
Habe gestern einen X6 in Isle of Man in freier Wildbahn gesehen. Polarisiert natürlich, aber iwie passt die Farbe nicht zum X6
Ähnliche Themen
Zitat:
der X5 ist ein Fahrzeug, das einfach in jeder Farbe geil aussieht! der Boss durch und durch!
Zitat:
Meine Farbe wäre es auch nicht, hat aber was.
Hätte grds Bedenken wegen Wertverlust des Todes aufgrund der Farbe 😕
Zitat:
@SachaCH schrieb am 30. Juni 2023 um 08:01:12 Uhr:
Zitat:
Soll als Inspiration dienen. Meine Farbe wäre es nicht. Meinungen?der X5 ist ein Fahrzeug, das einfach in jeder Farbe geil aussieht! der Boss durch und durch!
Du schreibst URUS so komisch 😁
Weiß nicht ob es schon Thema war: Beim M60i gibt es einen „Sprint Modus“, wenn ihr den linken Schalthebel am Lenkrad gedrückt haltet. Damit wird wohl ein Elektro Boost aktiviert.
Hatte mich nur gewundert, weil das ja kein kein Hybrid ist.
Trotzdem Interessant zu wissen.
Ob es bei den anderen Modellen auch funktioniert, kann ich nicht sagen.
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 21. Juni 2023 um 11:08:27 Uhr:
Mein Händler weigert sich weiterhin standhaft mir mehr mitzuteilen als eine geplante Lieferwoche, auch auf mehrmalige Nachfrage.
Habe zwischenzeitlich (natürlich nur auf Nachfrage) meine VIN erhalten und weiß somit, dass das Fahrzeug am 24.06 produziert wurde. Aktuell Status 165. Lieferung KW30 soll lt. BMW eingehalten werden. Ausstattung ist lt. MDecoder alles drin wie bestellt. (Alles bis auf B&W.)
Ich denke er steht auf der DON PASQUALE die am 11.07.2023 in Bremerhaven ankommen soll.
Da ist das Ding! 50e - bestellt Mitte März, letzte Woche abgeholt. Seit Mitte Juni im Lande. Hätte es nicht gedacht aber Quantensprung zum 45e - Motor ist ein Traum, auch Umschalten auf Elektro und zurück läuft unglaublich sanft. Rekuperiert stärker, segelt aber da wo es Sinn macht (Landstraße). Neues OS super - einzig im Tacho Bereich würde ich mir mehr individuelle Einstellungen wünschen (muss kein großes “D” sehen wenn ich den Vorwärtsgang drin habe 😉). Freut Euch drauf!!
Sieht super aus. Farbe ist Dravitgrau oder?
Bei mir ist es nächste Woche Mittwoch soweit. Da habe ich die Abholung in München.
Jap - Dravit! Viel Spass am Mittwoch!!
Zitat:
@desperados05 schrieb am 3. Juli 2023 um 13:04:53 Uhr:
Bei mir ist es nächste Woche Mittwoch soweit. Da habe ich die Abholung in München.
Zitat:
@TXX5 schrieb am 3. Juli 2023 um 13:18:06 Uhr:
Zitat:
Zitat:
was sagst du zur Farbe im Alltag?
Hatte vorher Carbon-Schwarz und ich finde Dravit viel dynamischer, gerade mit den schwarzen Elementen zusammen. Dravit ist je nach Lichteinfall sehr variabel, dreht in einen bräunlichen, schlammigen Stich wenn die Sonne drauf scheint und ist pur grau im Schatten. Sieht top aus finde ich. Nicht ganz so empfindlich wie Carbon-Schwarz, aber auch nicht komplett unempfindlich… man sieht schon jeden Punkt & Fleck (Wasser etc) recht deutlich.
Zitat:
@SachaCH schrieb am 3. Juli 2023 um 13:30:08 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@SachaCH schrieb am 3. Juli 2023 um 13:30:08 Uhr:
Zitat:
was sagst du zur Farbe im Alltag?
Zitat:
Holst du deinen in der BMW Welt ab? Und wann hast du bestellt?
Wollte meinen auch in der BMW Welt abholen. Hatte bei meinem Händler das Exklusive Paket mit bestellt.
Jetzt wurde mir aber von meinem Händler letzte Woche mitgeteilt, dass mein Auto in der KW 29 kommt, aber der frühstmögliche freie Platz in der BMW Welt zur Abholung wäre Mitte Oktober.