Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
In der Regel 2-3 Wochen nachdem geclosed wurde.
Endlich geschafft, habe gestern unseren Black Vermilion abgeholt, Vollausstattung, auch tatsächlich alles drin bis auf HK. Nun darf ich mich von Euch verabschieden, vielen Dank für die viele Unterstützung. In einer Gemeinschaft fällt das Warten deutlich leichter. Kopf hoch und viel Geduld, tschüss bis zum nächsten X5. Grüße Matthias
Unser X5 ist schon bei der Lack- und Glasversiegelung sowie Felgen und Bremssättel. Wenn das Ding zurück ist mache ich Bilder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Math500 schrieb am 31. März 2022 um 16:00:47 Uhr:
Unser X5 ist schon bei der Lack- und Glasversiegelung sowie Felgen und Bremssättel. Wenn das Ding zurück ist mache ich Bilder.
What does it mean, since translation is:
Our X5 is already in the paint and glass sealing as well as rims and brake calipers. When the thing is back, I'll take pictures.
Since we want to keep the paint, brake calipers, glass, and rims safe and easy to clean, we are getting a ceramic coating for the car.
That is happening currently. We do already own the car, but its not with us. Its at the paint shop. So we do not have pictures right now. It will be done next week and we will have it back in some time. Pictures will follow when the car is back!
Thank you for replying!
Can you share the link to the website where you are doing it?
Thanks again!
Hey Steg,
It will be done by a local. Not far away from us here in Germany.
https://instagram.com/shiny_prinz?utm_medium=copy_link
Here is his instagram. His name is @shiny_prinz
I have seen his work on instagram and also in person (since hes not far away). He definetly knows what he is doing. Amazing work and really exclusive detailing.
Nearly every bigger city has at least one professional for things like that.
If you‘re located close to FRA, following guy is highly recommended for clear wrapping:
https://www.sunbreak-scheibentoenung.de/
Don‘t give a shit about horrible website; work is perfect.
If you want to have perfect coating finish:
https://www.k-glanz.de
Thank you both on links!
I am in Munich, and this helps me to figure out what to expect if I ask questions.
There is another option too, Paint Protection Films. Any reason not to go with it?
I do not know these products, but I know the products of Chemical guys and have had only very good experiences with them. It also depends very much on the execution of the work, here you need a professional. My X5 has matte black paint there is that again more difficult.
Math500,
thanks.
Btw, how long it took for yours from status 165 to have it delivered?
Mine has been produced on the 19.2., with delivery scheduled for the week 14.
However, it is still somewhere out there with the RAM issue...
It hurts.
OK, I found your answer from 9.2. (I now have my VIN, the car was made yesterday and I only have one restriction, no HK, otherwise a full house).
But it looks like that you didn't have the RAM missing, right? That changes my situation.
Yes, that is correct, I only had HK as an exception, the rest was fully realised
So ich kann mich nun auch endlich aus dem Wartezimmer verabschieden, konnte den Dicken gestern abholen.
Bestellt hatte ich den vorbestellten Wagen vom Händler am 10.08 und er sollte eigentlich am 30.10 zur Abholung bereit sein. Wurde dann immer wieder verschoben, von Oktober auf November, Dezember Januar usw. aber nun gut jetzt habe ich ihn endlich.
Wurde zum Glück von Streichungen verschont, hab eigentlich fast eine volle Hütte
M-Paket, Saphirschwarz, alles in schwarz was ging auch die Scheinwerfer samt Laser, 21 Zoll wegen der Anhängerkupplung da ging es noch nicht mit 22 Zoll, Komfortsitze mit Belüftung und Massage, Sky-Panoramadach, BW Sound, alle Assistenzpakete und das Innovations-Paket, temperierte Getränkehalter, IAL usw.
Bilder folgen die Tage
OMG,
Ever Given on its way to Hamburg is passing nearby Bremerhaven....
We don't need that one too :-)