Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
So, dann verabschiede ich mich auch mal. Ausgeliefert in der BMW Welt am 31.03 x5 45 Hybrid.. Jetzt erst mal tiefer , breiter und Alarmanlage .....allen viel Glück und Spass...
Sieht sehr cool aus. Was ist das für eine Farbe (außen und innen)?
Wir haben jetzt auch einen neuen Termin.
26.04.
ich bleib also noch ein bisschen hier.
Zitat:
@Caipi schrieb am 2. April 2022 um 16:07:44 Uhr:
So, dann verabschiede ich mich auch mal. Ausgeliefert in der BMW Welt am 31.03 x5 45 Hybrid.. Jetzt erst mal tiefer , breiter und Alarmanlage .....allen viel Glück und Spass...
Aussen wird meiner genau gleich, wenn er dann wirklich mal kommt. Wunderschön, viel Spass damit!
Ich wechsle auch mal aus dem GLE Wartezimmer ins X5 Wartezimmer. GLE storniert und eine X5 gekauft, Lager Bestellung des Händlers soll in 6 Wochen kommen.
Ähnliche Themen
@corsa_fips-pj Mal schauen ob ich Dir auch bald folgen muss 🙁 viel Glück mit deinem BMW
Zitat:
@kampfzug schrieb am 3. April 2022 um 14:22:21 Uhr:
@corsa_fips-pj Mal schauen ob ich Dir auch bald folgen muss 🙁 viel Glück mit deinem BMW
Ahja du bist noch in dem anderen Wartezimmer. Hab tatsächlich einen X5 gefunden mit allem was ich auch bestellt hätte sogar noch mit Hinterachslenkung.
Hallo,
nachdem ich nunmehr die Vorteile ein vollelektrischen Fahrzeuges im Nahbereich erfahren durfte, hat sich zukünftig mein Fahrprofil auf Langstrecke geändert. Somit möchte/muss ich wieder auf ein Hybrid zurück. Lange wankte ich zwischen dem MB GLE 350 de und dem BMW X5 xDrive45e. Ich gebe auch zu, dass die deutlich größere Reichweite des GLE schon ein nicht unerhebliches Argument ist (Wallbox mit Solaranlage und Speicher ist vorhanden). Die Entscheidung ist mir dann jedoch durch die Verlängerung der Lieferzeit für den GLE auf 21 Monate abgenommen worden.
Nun zu meiner Frage: Ich gebe meinen aktuellen Firmenwagen im Juni 23 ab. Kann man schon jetzt eine Bestellung aufgeben, mit Auslieferung in Juni 23. Wenn ja, was würde denn dafür oder dagegen sprechen?
Schon mal vielen lieben Dank!
Jan
Dagegen spricht, dass das LCI noch nicht bestellbar ist, voraussichtlich aber ab 04/23 ausgeliefert werden soll. Ich würde in deinem Fall warten bis das LCI bestellbar ist. Dann kannst du natürlich für Juni 23 ordern.
Zitat:
@FloFireblade schrieb am 1. April 2022 um 11:36:30 Uhr:
So ich kann mich nun auch endlich aus dem Wartezimmer verabschieden, konnte den Dicken gestern abholen.Bestellt hatte ich den vorbestellten Wagen vom Händler am 10.08 und er sollte eigentlich am 30.10 zur Abholung bereit sein. Wurde dann immer wieder verschoben, von Oktober auf November, Dezember Januar usw. aber nun gut jetzt habe ich ihn endlich.
Wurde zum Glück von Streichungen verschont, hab eigentlich fast eine volle Hütte
M-Paket, Saphirschwarz, alles in schwarz was ging auch die Scheinwerfer samt Laser, 21 Zoll wegen der Anhängerkupplung da ging es noch nicht mit 22 Zoll, Komfortsitze mit Belüftung und Massage, Sky-Panoramadach, BW Sound, alle Assistenzpakete und das Innovations-Paket, temperierte Getränkehalter, IAL usw.Bilder folgen die Tage
Die versprochenen Bilder
Danke für die Fotos! Ein tolles Auto. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß und eine gut Fahrt.
Zitat:
@JogiJoX schrieb am 4. April 2022 um 16:44:43 Uhr:
Danke für die Fotos! Ein tolles Auto. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß und eine gut Fahrt.
Danke dir!
Ja das ist es wirklich, bin vom A7 3.0 TDI gewechselt, dass ist eine ganz andere Welt.
Guten Abend,
Ich möchte mich auch verabschieden.
Abgeholt aus der BMW-Welt am 30.3.
Ich hatte vorher einen M50D aus 2019, und ich war von dem schon begeistert nach 20 Jahren VW und Audi.
Aber der X5Mcompetition ist eine andere Welt.
Die Spreizung zwischen Komfort und ultra sportlich über die vielen Einstellungen ist enorm.
Selbst die vielen Bumper in meinem Wohngebiet nimmt er kurz und knackig, aber ohne nervige Härte wie der M5.
Und in die andere Richtung habe ich ihn schon in der fränkischen Schweiz in schnellen Kurven rannehmen können - auch hier ist er in den entsprechenden Fahrwerkseinstellungen ultra beherrschbar und frei von Wanken. Das Teil geht durch Kurven - unfassbar.
Das Gewicht wird komplett wegdiskussiert.
Was für ein komfortables bis ultrasportliches Familien-, Transport-, Spaß-, Reise-, Dahingleit-, und vor allem: Alltagsgefährt dieses potente Biest ist.
Die ersten 2186 km waren die besten.
Ich glaube, dass wir nach der Einfahrkontrolle noch viel Freude haben werden.
Good luck nitraxx, it looks great!
Hopefully see you soon on the road!
Btw,
For a good break in there are a few recommendations given by BMW. Switzerland:
https://www.bmw.com/.../Grand-Tour-of-Switzerland-road-trip.html
Zitat:
@nitraxx schrieb am 4. April 2022 um 23:06:40 Uhr:
Guten Abend,
...Was für ein komfortables bis ultrasportliches Familien-, Transport-, Spaß-, Reise-, Dahingleit-, und vor allem: Alltagsgefährt dieses potente Biest ist.
Die ersten 2186 km waren die besten.
Ich glaube, dass wir nach der Einfahrkontrolle noch viel Freude haben werden.
Hallo @nitraxx,
ja bestimmt wird Du noch sehr sehr viel Freude mit dem Wagen haben
werden! Ich sehe Du bist begeistert und ich würde alles was Du
geschrieben hast unterschreiben ... bis auf komfortable.😁
In Bezug auf die Federung, gut das mag jeder anders sehen, aber
da denke ich, dass er eher äußert sportlich abgestimmt ist.
Komfortable wäre für mich eine Luftfederung. 🙂
ALSO herzlichen Glückwunsch und echt viel Spaß mit dem Teil!
Beste Grüße