Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Voraussichtliche Abholung 22.05 in der BMW Welt....

BMW X5 3.0d

X-Line Phytonic Blau

20" LMR Sternspeiche 736
Leder Vernasca designperforiert Coffee

xOffroad Paket
Innovationspaket
Exklusiv Paket
3. Sitzreihe

Und noch einige Kreuzchen... 😁😁😁

Ich freue mich....

Zitat:

@Zethii schrieb am 5. März 2019 um 00:41:47 Uhr:

BMW X5 3.0d

X-Line Phytonic Blau

20" LMR Sternspeiche 736

xOffroad Paket
Innovationspaket
Exklusiv Paket
3. Sitzreihe

Ich freue mich....

Wann hast du bestellt??

.. und ich konnte noch nicht mal bestellen wegen noch nicht verfügbar ??

Bei mir noch circa 180 Tage. 🙄

Habe folgendes für Anfang September bestellt:

G05 30d

außen:
Arktikgrau
Shadowline
20" M Sternspeiche 740

innen:
Individual Leder Merino, Elfenbeinweiß
Fineline Stripe

Pakete:
M Sportpaket
Entertainment Paket
Winterfreude Paket
Innovationspaket

Sonderausstattung:
2-Achs LuFaWe
Harman Kardon
Ansonsten fast alles außer Night Vision, Raucherpaket, Ambient Air & 3. Sitzreihe.

Ähnliche Themen

Jo, der 30d wird für alles reichen, wenn eh bald alle den Volvo-Weg gehen und die Autos auf 180km/h beschränken.

Was ja für eine Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen von 130km/h reichen würde.

Dann muss sich auch niemand mehr beschweren, dass sein Auto nicht mehr knallt, weil ein OPF verbaut worden ist. Im X3-Bereich gibt es so ein paar "Experten".

Wie sich ein Tempolimit auf der Autobahn auf den Kauf von PS-schwächeren Autos auswirkt sehen wir ja in der Schweiz oder den USA. Dann darf das Schätzchen auch gerne etwas mehr verbrauchen wenn man eh nur mit 120 oder 130 unterwegs ist...

Zitat:

@Izzi2602 schrieb am 5. März 2019 um 05:59:40 Uhr:

Zitat:

@Zethii schrieb am 5. März 2019 um 00:41:47 Uhr:

BMW X5 3.0d

X-Line Phytonic Blau

20" LMR Sternspeiche 736

xOffroad Paket
Innovationspaket
Exklusiv Paket
3. Sitzreihe

Ich freue mich....

Wann hast du bestellt??

Kaufvertrag November 2018, Bestellung ist am 17.01.2019 rausgegangen due to Laserlicht (Innovationspaket)

Vg, Zethii

So meiner (bestellt Ende November) ist im Status 165.

Kann ich jetzt mit der VIN schauen, wo er ist?

Ne, mit der VIN kannst nur schauen, ob bzw. wann er bereits produziert wurde....die drivers guide kannst dir auch noch holen (zwecks Betriebsanleitung)....

Die Verfolgung kann nur der Händler, müsste aber jetzt ja dann mal bald aufs Schiff gehen....

...Driver’s?Guide funktioniert bei mir nicht:

Asset.PNG.jpg

Bei mir wunderbar... produziert am 13.2

Screenshot_20190307-140429_DRIVER?S GUIDE.jpg

Hallo Freunde,

weiß eigentlich jemand, wie lange die Fahrzeuge nach der Ankunft in Bremerhaven dort in Warteposition stehen, bevor sie zum ausliefernden Händler weitertransportiert werden?

Gruß Jörg

Im X3 Forum heißt es z.T., 1-2 Wochen....so hat mir das mein Händler auch gesagt...2-3 Wochen zusätzlich, wenn BMW Welt....

Meiner müsste die Tage in Bremerhaven ankommen, gibt wohl 2 Schiffe, die nach dem 13.02 (Produktionsdatum) gestartet sind und die Tage ankommen sollten....

Habe gerade meinem Händler ein paar Infos aus der Nase gezogen,

Mein Baby ging wohl schon am 25.02 aufs Schiff, Vin habe ich auch, dürfte aber noch nicht im System sein - kann weder eine Anleitung abrufen, noch bei Connected Drive das Fahrzeug hinzufügen...
Müsste wohl demnächst in Bremerhaven ankommen.
Transport nach Ö, Papiere, aufbereiten - dauert also noch etwas 🙂

Ich habe gestern meine Konfig nochmal angepasst 😎
LF rein: Die ganze Diskussion hier hat mich dazu veranlasst, da mein F15 schon echt bretthart ist.
Ambient air rein: Hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm, aber das Argument mit dem/unserem Hund zieht.
Sportauspuff raus: Mit Akkustikverglasung und als 30d is das nicht unbedingt sinnvoll. (oder doch 😕 😕 😕)
Status ist noch immer 111
Lt zwischen 06.05 - 16.05.

Deine Antwort