Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Nur noch 1x schlafen... 😉

Freu dich bin gespannt auf Bilder und deine Eindrücke

Noch 32x schlafen, HEUL.

Bin auch auf die Bilder und Eindrücke gespannt.

39 mal noch schlimmer

Ähnliche Themen

120+. Soo schlimm geht es Euch gar nicht 😉

Leute, ich habe von ende juni 18 bis zum 31.1.19 gewartet.
Also stellt euch nicht so an. 🙂
Aber, das warten lohnt dich.

Manch einer unserer Ex-DDR geborenen Forenkollegen kann auch darüber nur müde lächeln 😉 Auf meinen BYTON warte ich nun aber auch schon ein 3/4 Jahr und still ongoing.

Zitat:

@Madeson schrieb am 3. März 2019 um 09:47:37 Uhr:

Und, schon abgeholt???

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 4. März 2019 um 13:57:24 Uhr:

Zitat:

@Madeson schrieb am 3. März 2019 um 09:47:37 Uhr:

Und, schon abgeholt???

16.00 Uhr 🙂

Yiiiipiiiii..... er ist endlich da.... HAMMER, MEGA, SUPERGEIL...
Habe ja nur den kleinen 30d, dafür ganz gute Ausstattung. Bin mega begeistert von der verbauten Technik, funzt bis jetz alles super, auch die Online Geschichten. Leider ist der Schalter für die Sitzheizung auf der Fahrerseite im Arsch, stört mich aber heute gar nicht weiter... Mit HEY BWM stellt mir halt die nette Dame vom Service die Heizung so ein wie ich es möchte 🙂
Heute war es schon zu dunkel, werde morgen mal den Fotoapparat zücken.

Glückwunsch - freue mich auf Bilder. Viel Freude am fahren!

Zitat:

@Madeson schrieb am 4. März 2019 um 19:51:27 Uhr:

Yiiiipiiiii..... er ist endlich da.... HAMMER, MEGA, SUPERGEIL...
Habe ja nur den kleinen 30d, dafür ganz gute Ausstattung. Bin mega begeistert von der verbauten Technik, funzt bis jetz alles super, auch die Online Geschichten. Leider ist der Schalter für die Sitzheizung auf der Fahrerseite im Arsch, stört mich aber heute gar nicht weiter... Mit HEY BWM stellt mir halt die nette Dame vom Service die Heizung so ein wie ich es möchte 🙂
Heute war es schon zu dunkel, werde morgen mal den Fotoapparat zücken.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Freue mich ebenfalls auf Bilder 🙂

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genieße ihn! Und immer eine knitterfreie Fahrt!

Gruß
Georg

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit Dir!!!!🙂
Bitte n gespannt auf Deine Bilder....

Gnahhh... 139 Tage to go🙁

Deine Antwort