Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@glambocata schrieb am 17. November 2020 um 11:17:18 Uhr:
Zitat:
@Niveaumuc schrieb am 17. November 2020 um 10:28:51 Uhr:
Doch, siehe Screenshots:
Bimmer Vin erkennt dieses Chassis nicht. Welchen Decoder haben Sie verwendet?
Ich habe hier andere Möglichkeiten, ich bin selbst bei BMW tätig. Allerdings habe auch ich keine Chance zu sehen, wann das Fzg. verladen wird, bzw. wo es sich befindet.
Guten Morgen,
Der freundliche hat angerufen!
Sowie es aussieht kommt er in 3 Wochen!
30d mit M Sportpacket
Zitat:
Guten Morgen,
30d mit M Sportpacket
gleiche auch bei mir...bestellt ende august 30d m packet...vorgestern anruf bekommen...1./2. dezember abholbereit
von der konfiguration bis jetzt den freundlichen nicht einmal von selbst angerufen...4 mal hat er mich von selbst angerufen in dem zeitraum und mir berichtet...da ich hier die ganze zeit still mitgelesen habe und bemerkt habe wie alle ihren freundlichen ziemlich gestresst haben und das nichts gebracht hat, versuchte ich einfach geduldig zu sein...siehe da...es hat sich gelohnt????
Ähnliche Themen
Mmmh, es soll auch Verkäufer geben, bei denen ist das Interesse was zu verkaufen nur bis zur Unterschrift merklich anzusehen. Danach bedeutet es nur noch Arbeit. Hätte ich nicht ständig nachgefragt, wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass das Auto beim Händler ist. Na ja, wenigstens die Rechnung kam ungefragt per Post.
Tja ist oft leider so. Ich weiss ja dass mein X5 seit Sonntag im Zeebrügge steht. Heute wollte ich mal nachfragen wie lange es jetzt dauert bis ich ihn fahren kann um mich vorzubereiten. Die Antwort war mal wieder toll. Er weiss von nix und ruft zurück. Dann warte ich mal
Zitat:
@VNNNT schrieb am 18. November 2020 um 12:33:35 Uhr:
gleiche auch bei mir...bestellt ende august 30d m packet...vorgestern anruf bekommen...1./2. dezember abholbereitZitat:
Guten Morgen,
30d mit M Sportpacketvon der konfiguration bis jetzt den freundlichen nicht einmal von selbst angerufen...4 mal hat er mich von selbst angerufen in dem zeitraum und mir berichtet...da ich hier die ganze zeit still mitgelesen habe und bemerkt habe wie alle ihren freundlichen ziemlich gestresst haben und das nichts gebracht hat, versuchte ich einfach geduldig zu sein...siehe da...es hat sich gelohnt????
Genau so war es bei mir! Kein Einziges Mal gefragt und jetzt die Überraschung, ich freue mich total ich kann es kaum erwarten die ersten Runden zu drehen !!!
Ja, ich habe am vergangenen Freitag auch die Rechnung per E-Mail sowie diese Nachricht erhalten. Ich habe den Händler gefragt, wo sich das Auto in den USA auf dem Schiff befindet, es ist in Europa angekommen, bis jetzt herrscht Stille.
BMW Group: Ihr Fahrzeug ist unterwegs # 036001762
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr BMW X5 xDrive30d für den Transport freigegeben wurde.
Nach unserer Erfahrung beträgt die Gesamttransportzeit bis zu 3 Wochen.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der COVID-19-Pandemie läuft die Lieferkette gemäß den örtlichen behördlichen Vorschriften.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis im Falle von Einschränkungen und / oder Verzögerungen.
Nach der Inspektion vor der Lieferung wird Ihr Lieferhändler einen Termin für die Übergabe mit Ihnen vereinbaren.
XXXX
Hallo Zusammen
Letzter Freitag den 13.11. konnte meinen 3.0d entgegen nehmen.
Ein geniales Fahrzeug und man merkt schon den Unterschied zum X3....
Ich hab ihn mit neuen Winter Kompletträder bestellt, und die wurden auch gleich montiert. Nun hab ich gesehen, dass das DOT 48/18, als 2 Jährig sind. Ist das normal? Was habt ihr da für Erfahrungen? Ich finde, sind schon einwenig alt...
Grüsse, Chris
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Ich habe gestern meinen 45e nach über einem Jahr nach der Bestellung übernommen. Es ist ein überwältigendes Auto. Ich bin vorher X5 F15 40d und G30 540i gefahren. Aber das hier ist was anderes.
Digital Car Key funktioniert, keine Lichtleisten hinter den Vordersitzen weil „kleines“ Schiebedach. Demnächst ein paar Bilder.
Ankunft der Glorious Leader (mit meinem X5 45e) in Bremerhaven, ursprünglich geplant für den 19.11., verzögert sich auf den 23.11. Ursache sind fehlende Liegekapazitäten in Bremerhaven. Vier Tage länger Vorfreude.
So, ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartezimmer!
Bin von dem 40d bisher (700km) total begeistert! Mehr Bilder und mehr im „...mein Neuer“Thread.
Zitat:
@ctgbuba schrieb am 20. November 2020 um 08:22:16 Uhr:
Ankunft der Glorious Leader (mit meinem X5 45e) in Bremerhaven, ursprünglich geplant für den 19.11., verzögert sich auf den 23.11. Ursache sind fehlende Liegekapazitäten in Bremerhaven. Vier Tage länger Vorfreude.
Ja das ist bitter... meiner ist auch drauf. Nun dümpelt die Glorious leaders kurz vor dem Ziel im offenen Meer herum und zieht Warteschleifen... meine Auslieferung ist für 12.12. bestätigt, hoffe dass si eine kurze Verzögerung einkalkuliert wurde...
@BerlinerX5
Ich hab nochmal eine Frage , hast du dir die Spalt Maße an deinem x5 mal angeschaut und bist du damit zu Frieden ? Kommt das so komisch nur anhand des Fotos rüber oder sieht das in Wirklichkeit so aus ? Wie sind die Türübergänge ? Ist halt immer schwer mit Fotos da was zu erkennen . Mir sind da anhand des Fotos halt die Spalten aufgefallen . Also hinten die Tür würde ich ja sagen die ist höher um einiges .
Unser ist noch nicht gebaut . Muss mich noch gedulden 🙂
Ich glaube das täuscht! Mir ist bisher so etwas nicht aufgefallen und glaub mir, ich bin schon häufig ums Auto gelaufen...