Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
Jawoll @butl77 - Glückwunsch. Für meinen Einsatzzweck leider zu „krawallig“, daher liebäugele ich mit dem 50i als Nachfolger meines 40i. Wünsche eine schöne Vorfreudezeit.
Hier eine Einschätzung für die Schwierigkeiten der Entscheidungen Im Bereich Absatz und Produktion
https://www.bimmertoday.de/.../
@butl77 wusste ich es doch, dass du nicht länger den M50d fahren wirst 🙂 Nur wundert mich jetzt das "Downgrade" auf X5... X7 M50i doch nicht ausreichend? 🙂
@automatik
Ja, den X7 50i habe ich mir auch ernsthaft überlegt.
Letztlich hat aber der Motor des M C. den Ausschlag gegeben. 😉
Ähnliche Themen
😁 na dann viel Spaß damit 🙂
Hab auch überlegt mir den X5M zu holen. Letztendlich ist es der M50i geworden. Nur 100 PS weniger, 50000€ gespart und weniger Krawall.
Dazu eine ausgewogenere Abstimmung mit Luftfahrwerk und trotzdem irre schnell...verabschiede mich seit heute, nach 5 Monaten aus dem Wartezimmer. Beste Grüße
Auch ein schönes Fahrzeug !
Gute Fahrt und viel Spaß. 🙂
Bin mal gespannd op es wirklich am 4 Mai wieder los geht in Spartanburg?
Zitat:
@Tommy2701 schrieb am 25. April 2020 um 12:51:00 Uhr:
Bin mal gespannd op es wirklich am 4 Mai wieder los geht in Spartanburg?
Hoffentlich. Bei mir hieß es vor 2 Wochen noch Termin )(heute in 2 Monaten) steht, jedoch berichtete mir gestern jemand der das selbe Fahrzeug ebenfalls im Januar bestellt hat, ihm wurde nun September gesagt. Wäre schon schade.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 25. April 2020 um 13:13:59 Uhr:
Zitat:
@Tommy2701 schrieb am 25. April 2020 um 12:51:00 Uhr:
Bin mal gespannd op es wirklich am 4 Mai wieder los geht in Spartanburg?Hoffentlich. Bei mir hieß es vor 2 Wochen noch Termin )(heute in 2 Monaten) steht, jedoch berichtete mir gestern jemand der das selbe Fahrzeug ebenfalls im Januar bestellt hat, ihm wurde nun September gesagt. Wäre schon schade.
März bestellt sollte eigentlich september werden dan war es mitte Juli mm weiss noch gar nix wie wo was .
Lt. meinem Händler soll die Produktion in Spartanburg ab diesen Montag den 27.04. wieder losgehen. Unter notwendiger Einhaltung von Sicherheitsmassnahmen und sicherlich nicht mit Vollpower. Ich gehe davon aus, dass die Lieferverzögerungen durch Corona sich scherenartig entwickeln werden...
Abholung in der BMW Welt wieder möglich:
Zitat:
@Pille12457 schrieb am 30. April 2020 um 07:54:45 Uhr:
Abholung in der BMW Welt wieder möglich:
Danke für die info.
Muss man sich dennoch die Fragestellern ob einem das bei dem eingestauchten Umfang noch über 1.000€ wert ist und ob man den nicht doch im die Filiale kommen lässt. Mal sehen was sich tut, bin erst Ende Juni dran. Aber schön, das es weiter geht.
Info von meinem Händler, Termin Anfang Juli steht immer noch unverändert.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 30. April 2020 um 09:22:19 Uhr:
Danke für die info.
Muss man sich dennoch die Fragestellern ob einem das bei dem eingestauchten Umfang noch über 1.000€ wert ist und ob man den nicht doch im die Filiale kommen lässt.
Ich lass die Karre zum Händler kommen, spart als GK auch noch richtig Kohle.
Ganzen Tag mit Maske in der BMW-Welt? Nein, danke!