Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
Leider können wir keine Werksabholung machen, ohne nachher in blöden administrativen Problemen zu stecken. Was ist denn ein Abholerpacket ??
Eine ca. DinA5 große Box mit Kennzeichentasche und Anschreiben mit Informationen zur Abholung.
Zitat:
@Mareisco schrieb am 15. März 2020 um 09:46:20 Uhr:
Eine ca. DinA5 große Box mit Kennzeichentasche und Anschreiben mit Informationen zur Abholung.
Genau. Beigelegt war auch ein zweiseitiges Hinweis wegen Corona. Leider ist die Werksführung nicht möglich. Ärgert mich etwas, weil mein kleiner sich so freut. Aber das holen wir nach. Gesundheit geht vor. Jetzt hoffe ich das die Hotels offen bleiben und ich mit Zug und Hotel geplant durchkomme.
Hatte schon alle Pakete. Basis bis Exklusiv. Aber premium reicht mir.
Das wird wohl nichts. Leute, es ist ein Auto.. vernünftig sein.
Ähnliche Themen
Ich darf am Dienstag meinen abholen beim Händler, allerdings ohne Präsentation im Showroom, allerdings wenig Vorfreude darauf
Wieso ohne Vorfreude? Auch in dieser speziellen Zeit, oder trotz dieser speziellen Zeit habe ich am Montag die Sommerräder montiert und freue mich an den kleinen Dingen... Freu Dich & bleib gesund.
Arbeite selber im Krankenhaus, das geht leider nicht so einfach, versuche das am Dienstag auszublenden bisschen zu geniessen
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 18. März 2020 um 23:25:12 Uhr:
Arbeite selber im Krankenhaus, das geht leider nicht so einfach, versuche das am Dienstag auszublenden bisschen zu geniessen
Verstehe dich zu 100%...!!!
Schalte Dienstag ab und freue dich..
Danach wirst du, gleich wie ich, sehr benötigt!
Lg julmar
Habe heute meine Bmw Abholung storniert. Lasse mir den Wagen zum Händler liefern. Das ist mein kleiner Teil um die Verbreitung des blöden Virus zu verhindern.
An alle die Iin diesen Zeiten Dienst am Menschen und für Menschen machen - meinen Respekt und Dank
Zitat:
@julmar schrieb am 18. März 2020 um 23:48:24 Uhr:
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 18. März 2020 um 23:25:12 Uhr:
Arbeite selber im Krankenhaus, das geht leider nicht so einfach, versuche das am Dienstag auszublenden bisschen zu geniessenVerstehe dich zu 100%...!!!
Schalte Dienstag ab und freue dich..Danach wirst du, gleich wie ich, sehr benötigt!
Lg julmar
Werde ich versuchen, arbeite dann am Mittwoch wieder, bin zwar nicht in der Pflege, aber sehe die Situation und hoffe es wird jeden Tag besser, mal sehen ob sich die lange Wartezeit so gelohnt hat, werde bestimmt ein paar Bilder posten, vielleicht gefällt er gewissen Leuten.
Auch meine Respekt an Alle die aktiv was für die Menschen machen in jeglicher Art in dieser Zeit.
Für meinen Kollegen wurde gestern die Abholung in München storniert. Er bekommt ihn jetzt geliefert.
Bin mal gespannt, ob mein Liefertermin Juli gehalten werden kann.
Habe vor etwa 14 Tagen schon umgestellt von BMW Welt auf Händlerabholung, mein X5 ist Anfang der Woche in Bremerhaven entladen worden, mal sehen ob ich ihn noch ausgeliefert kriege bevor wir doch eine allgemeine Ausgangssperre kriegen... in der aktuellen Lage würde es noch klappen mit Zulassung und Übergabe sagt mein Verkäufer, aber wohl erst KW14...
Tja nach +9 Monaten warten (bestellt 12.06.2019) auf meinen 45e. Ist meiner jetzt zwar da, aber die Zulassungsstelle (DO) hat zu und der Händler macht entsprechend keine Auslieferung mehr.
Es ist zum Mäusemelken, insbesondere da ja keiner abschätzen kann wie viele Wochen oder Monate dass jetzt dauert. Da kann ich schon fast den Nachfolger bestellen :-/
Naja ob da so schnell ein Nachfolger kommt ?? Alle Entwicklungen stehen mehr oder weniger still, jedes Werk mach dicht eine gewisse Zeit lang. Die, die jetzt auf den Wagen warten, werden verdammt lange warten, ich ja leider auch. Ich frage mich ehrlich ob die ganzen Verträge noch eingehalten werden können. Unserer sollte im September kommen, geht das aber so weiter, fallen wir in ne starke Rezession, und dann haben viele Probleme. Viele Firmen werden Probleme habe die Leasings zu zahlen, aber auch Privatkunden werden Probleme haben.
Hallo Miteinander,
ich werde wohl Mitte Mai meinen 45e bekommen...zumindest theoretisch. Er ist wohl schon gebaut worden und nun auf dem Weg. Seit heute habe ich auch eine VIN. Kann mir jemand sagen, ab wann man dann das Fahrzeug im Connected Drive hinzufuegen kann? Ich wuerde gerne etwas in der Bedienungsanleitung stoebern und die Langeweile vertreiben.
Eben habe ich mich registriert, aber das Fahrzeug liess sich nicht hinzufuegen (Daten unbekannt).
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass dies moeglich sei...aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Schoene Gruesse und bleibt gesund!
Dirk