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Onlineshop mit SCHNELLEM Versand

Das Problem der Onlineshops ist mE der Service, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Nicht nur dass Teile oft als 'sofort lieferbar' gekennzeichnet werden und dann überraschenderweise doch erst nach langer zeit verfügbar werden (gerade wieder mit autodoc/partex) , sondern dass bei einer Fehllieferung niemand greifbar ist. Gerade habe ich eine erschütternde Erfahrung Mit Motointegrator / Cleverlog gemacht. In einem Reparaturset hat ein Teil gefehlt. Dieser wurde mir ggü nach der Bestellung als 'nicht original verpackt, aber auf Vollständigkeit überprüft' gekennzeichnet. Nach der Lieferung hat sich dann herausgestellt, dass ein Teil fehlt. Ein grosses und gut sichtbares (Achskörperlager). Nach der Reklamation hat sich dann der Mitarbeiter nicht einmal entschuldigt, sondern mir einfach gesagt, ich solle die Teile zurücksenden. Ich habe dann geschrieben, ich brauche aber die Teile und daraufhin meint er, er habe keine Ersatz. Auf der Webseite gibt es den Satz weiterhin 'sofort lieferbar' und das fehlende Teil ebenfalls! Nach dem Hinweis meint er, er kann das fehlende Teil nicht einzeln versenden, sonder ich muss alles zurückschicken und neu bestellen. Da ich im Ausland bin, habe ich nach den Transportkosten gefragt und er schickt mir eine 'Retourenmarke' für Deutschland und einen Transport-Gutschein für die Webseite. Ebenfalls nur für Deutschland. Das fehlende Teil kostet keine 9€, die Rücksendung mindestens 20€....plus die verlorenen Zeit um mit dem super kundenfreundlichen Mitarbeiter emails zu tauschen. Verstehe also nicht woher das Clever in Cleverlog kommt. Dass so ein Laden dann auch noch Computer Bild Top Shop wird ist einfach nicht nachvollziehbar!