Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
Ähnliche Themen
7556 Antworten
Klar kann er das, muss nur deine Order Nummer ins System eingeben, dann bekommt er den Status....ich nerv meinen auch wöchentlich, aber der kanns verstehen
Ebenfalls 30d / M-Paket / Arktikgrau und so... Anfang Dez. bestellt --> voraussichtlicher Liefertermin 17.04 in München... aktueller Status noch 112 :/
...meiner gibt eher den angenervten- sein Part “Verkauf“ ist ja auch durch..
Viele arktikgraue mit M-Paket... wo sind die X-Line Fahrer?
M50d, saphirschwarz, bestellt Anfang Dezember, Auslieferung Mitte April beim Händler. BMW-Welt wäre Anfang Mai möglich gewesen - das war´s mir nicht wert ...
30 D , Arkticgrau mit X-LINE bestellt Ende September, Abholtermin 28.3 in der BMW Welt
3.0d, M-Paket, carbonschwarz, + fast alles :-)
Bestellung Mitte Dez 18 - Lieferung angeblich KW10 :-))
...das ist aber ein recht fixes Lieferdatum- hast du die VIN bzw. den Status von deinem Händler bereits bekommen?
Zitat:
@manni512 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:34:12 Uhr:
30 D , Arkticgrau mit X-LINE bestellt Ende September, Abholtermin 28.3 in der BMW Welt
Bitte auf jeden Fall mal Bilder posten wenn du ihn hast. Danke
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 7. Februar 2019 um 12:58:54 Uhr:
Hat hier schon jemand "my bmw is born" getestet? Mein Händler gehört leider nicht zum Pilot, somit kann ich das nicht nutzen...
Da ich jetzt die VIN erhalten habe, kann ich nur prüfen (https://decoder.bvzine.com/), ob alles der Bestellung entspricht, Produktionsdatum wird mir jedoch noch nicht angezeigt (vermutlich weil erst status 150)...
Mehr Möglichekiten mit der VIN gibt es meines Wissens nicht....habe auch gelernt, dass ich die connectedapp noch nicht mit der VIN füttern kann, um mein Fahrzeug anzulegen....
Die VIN erscheint im Decoder einpaar Tage vor der Fertigstellung...d.h. spätestens nächste Woche wird auch ein Datum stehen denke ich...
Ausserdem kannst mit der VIN die Verschiffung nachverfolgen (in den meisten Fällen).
Ich auch, M50d saphirschwarz bestellt Mitte Oktober bmw Welt 04.04. wollte unbedingt die B&W-Anlage haben. Habe daher die längere Wartezeit in Kauf genommen. Schon hart ein halbes Jahr auf ein Auto zu warten, zumal mein alter F15 seit August plötzlich über Nacht irgendwo in Tadschikistan jetzt rumkurvt.
Habe auch M50d bestellt soll irgendwann im März beim Händler eintreffen. Mein F15 wurde Anfang August letztes jahr vor der Haustür gestohlen. Schon heftig über halbes Jahr auf ein Auto zu warten.
Zum Glück hat meine Versicherung anstandslos nach 6 Wochen gezahlt. Wie lief es bei dir?
Ist ja schon heftig- darf ich fragen, aus welcher Region ihr kommt?