Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Also bei meinem i4 m50 schon. Edit: ist auch beim normalen dabei.

Jetzt nochmals auf der slowakischen konfigurator Seite geschaut - steht echt nirgendwo drin... schade

Trotzdem danke!

Heute auf Status 112 mit Liefertermin April. Bestellt am 30.08.21. Vollausstattung, kein Individual.

Zitat:

@nodder schrieb am 7. März 2022 um 22:21:13 Uhr:

Heute auf Status 112 mit Liefertermin April. Bestellt am 30.08.21. Vollausstattung, kein Individual.

Wann wird dein Auto dann gebaut, wenn die Produktion die nächsten 3-4 Wochen ausgesetzt wird? Wird im April schon wieder produziert?

Ähnliche Themen

Hat mich auch gewundert nachdem ich jetzt 4 Wochen bei 111 stand. Ob’s kommt bleibt abzuwarten. Unverbindlicher LT ist der 14.04.22.

Zitat:

@illian schrieb am 7. März 2022 um 22:33:51 Uhr:

Zitat:

Wann wird dein Auto dann gebaut, wenn die Produktion die nächsten 3-4 Wochen ausgesetzt wird? Wird im April schon wieder produziert?

Da musst du mal beim Wladimir nachfragen!

Zitat:

@halifax schrieb am 7. März 2022 um 23:20:56 Uhr:

Zitat:

Da musst du mal beim Wladimir nachfragen!

Oder BMW kann die Produktion der Kabelbäume anders lösen?? Vllt wird auch die 3er Produktion ausgelagert, würde ja jetzt gleich mehrere Probleme lösen.

Hat sich jemand mit den Driving Assistant und Driving Assistant Pro näher auseinandergesetzt ? Lohnt sich da etwas von den 2 Optionen bzw. Zahlt sich der Mehrpreis vom DAP gegenüber den Standard DA aus?

Für mich ja, ich habe es bestellt. Aber ob man die Funktionen braucht, kann jeder nur für sich entscheiden.

Zitat:

@Hydra1995 schrieb am 8. März 2022 um 07:22:45 Uhr:

Hat sich jemand mit den Driving Assistant und Driving Assistant Pro näher auseinandergesetzt ? Lohnt sich da etwas von den 2 Optionen bzw. Zahlt sich der Mehrpreis vom DAP gegenüber den Standard DA aus?

was ist denn Dein typisches Fahrprofil?

60-70 % Landstraße und ländliche Umgebung, Rest Stadt, selten Autobahn

Auf der Landstraße und in der Stadt ist besonders die Geschwindigkeitsassistent hilfreich, um beliebte Fotos zu vermeiden, die Spurhaltung ist ja eingeschränkt sobald es Fahrbahnverschwenkungen und größere Kurvenradien gibt.
Auf der Autobahn funktioniert ja beides besser, da ja überwiegend kleinere Kurvenradien vorhanden sind.

Du meinst wahrscheinlich weniger enge Kurven auf der BAB, denn der Radius dieser Kurven ist im Allgemeinen eher groß...

Zitat:

Zitat:

Woher stammt denn die Info, dass die Produktion 3-4 Wochen ausgesetzt wird?

...ja danke, richtig! Also kleinere Probleme der Spurhaltung bei größeren Radien!

Zitat:

@Egoloru schrieb am 8. März 2022 um 08:38:33 Uhr:

Du meinst wahrscheinlich weniger enge Kurven auf der BAB, denn der Radius dieser Kurven ist im Allgemeinen eher groß...
Deine Antwort