Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Was hat es denn eigentlich mit dem Schriftzug auf sich? War das ein sofort verfügbarer?
Auf dem Foto find selbst ich das er „Hochbeinig“ ist.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 07. März 2022 um 13:33:42 Uhr:
Der steht komplett so wie auf dem Transporter = inkl. Transportsicherungen.
Sind wir mal ehrlich. So viel kommt der hinten ohne die Transportsicherung auch nicht tiefer. 😛
Also für mich wären die seitlichen Aufkleber nichts, kommen die noch runter, weil eigentlich Händlerfahrzeug oder bleibt das so?
Ähnliche Themen
Zitat:
@SachaCH schrieb am 7. März 2022 um 13:19:08 Uhr:
und los geht das Abenteuer!
Die Aufkleber werden noch entfernt 🙂
Welch ein Zufall. Mein freundlicher hat sich eben mit Fotos gemeldet…….9 Monate seit Bestellung.
Sieht hinten ebenfalls so aus (direkt vom Laster, hoffe wohl auch die Transportsicherung ist noch drin….
Es war ein Händlerfahrzeug welches ich übernehmen darf 🙂
Darum kommen diese Aufkleber noch weg. Dann noch ein M Performance Heckspoiler.
Ich finde ihn hinten auch zu hoch.
was sind denn Transportsicherungen? wusste ich gar nicht!
Zitat:
@paraxenos schrieb am 7. März 2022 um 14:00:47 Uhr:
Zitat:
Die Aufkleber werden noch entfernt 🙂Welch ein Zufall. Mein freundlicher hat sich eben mit Fotos gemeldet…….9 Monate seit Bestellung.
Sieht hinten ebenfalls so aus (direkt vom Laster, hoffe wohl auch die Transportsicherung ist noch drin….
sehr geil!
Unsere Brüder waren sicher auf dem selben Lastwagen 🙂
Zitat:
Hmm ist hier jemand mit Anfang Bestelldatum Anfang November und Status? Bei mir gibt es noch gar keinen Status.
Ich habe Ende Oktober bestellt und bin jetzt beim Status 47. Bei Bestellung im Oktober hieß es Q3 2022 nun verwettet mein Händler ein 100er, dass der Wagen dieses Jahr nicht mehr kommt 😉
Ich finde es auch etwas schade was die Leute hier teilweise für schräge Ansichten haben. Ich habe mich tatsächlich auch über die Kundenpolitik bzgl. des i4 geärgert. Bei dieser Thematik mit den Bordnetzten muss ich jetzt gestehen ist mir mein i4 echt völlig scheiß egal. Das ist jetzt schlichtweg blöd für die BMW-Kunden gelaufen. Gehe nun von Ende 2023 bei meiner Bestellung aus um mich selbst nicht weiter mit dem Thema zu stressen. Die Lieferzeiten von Artikeln sind nun mal in der heutigen Zeit recht heftig.
Ich finde es aber absolut traurig wie sich hier manche Leute wegen eines "Luxusproblems" verhalten und dass einzige was hier scheinbar zählt ist ein früher LT eines bestellten Autos. Macht mal bitte die Augen auf..
Bei Krieg in Europa bzw. vor unserer Haustür sind Autos wirklich meine letzte Sorge.
Wünsche euch allen dennoch eine angenehme Woche 😉
14 mehr als Dacia Spring....
Erschreckend sind die doch hohen Zulassungszahler der Mitbewerber.
Anbei Auszug der KBA Statistik
Zitat:
Die Aufkleber werden noch entfernt 🙂
Laut VIN (die man auf dem Foto sehr gut erkennt), ist das Auto schon am 20.12.2021 produziert worden.
Glückwunsch zum Kauf, sieht gut aus 😎