Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Man kann in der App ein noch nicht ausgeliefertes Fahrzeug hinzufügen, aber man erhält - soweit ich das überblicke - keine Informationen zum Status der Auslieferung.

509d44d9-fc7a-4dd7-a7b7-3fa238650f8c-1-201-a
1b0b978c-21b1-481c-9464-4680c13f87f6-1-201-a
Img

Präziser als "Nearly yours" wird es für dich als Kunde nicht.

Zitat:

@fanboy440 schrieb am 28. Juli 2022 um 11:31:48 Uhr:

Man kann in der App ein noch nicht ausgeliefertes Fahrzeug hinzufügen, aber man erhält - soweit ich das überblicke - keine Informationen zum Status der Auslieferung.

Super funktioniert! Vielen Dank!

Ola Leute,

meine Bestellung erfolgte im Oktober 2021 i4 m50 mit der Nennung "Voraussichtlicher Liefertermin August 2022". Ich habe bis dato genau nichts - es ist ja wirklich frustrierend... Mein Verkäufer kann mir absolut keine Auskunft geben, kein Status, kein was auch immer, einfach nichts & klar, Verständnis hat ja jeder in solch einer Zeit, dennoch wäre eine Info mal toll und erwartenswert. Musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele reden 🙂

Ähnliche Themen

Hmmm, vielleicht bin ich nur doof, aber wenn ich in der My BMW App (iPhone XR) ein neues Fahrzeug hinzufügen möchte, dann komme ich nicht an den Punkt "Ja, ich habe es erhalten" aber nicht an "Nein noch nicht", da dieser Punkt am unteren Rand vom Display steht, siehe Bild.

Hat jemand eine Idee?

Bild #210471885

Zitat:

@qix100 schrieb am 28. Juli 2022 um 14:13:10 Uhr:

Hmmm, vielleicht bin ich nur doof, aber wenn ich in der My BMW App (iPhone XR) ein neues Fahrzeug hinzufügen möchte, dann komme ich nicht an den Punkt "Ja, ich habe es erhalten" aber nicht an "Nein noch nicht", da dieser Punkt am unteren Rand vom Display steht, siehe Bild.

Hat jemand eine Idee?

Ich musste auch oben erst den Datenschutz oder Cookies akzeptieren. Dann gings.

Zitat:

@xdaswarsx schrieb am 28. Juli 2022 um 14:26:16 Uhr:

Zitat:

@qix100 schrieb am 28. Juli 2022 um 14:13:10 Uhr:

Hat jemand eine Idee?

Ich musste auch oben erst den Datenschutz oder Cookies akzeptieren. Dann gings.

Nein, leider habe ich keinen solchen Hinweis zum anklicken.

Zitat:

@Bast schrieb am 28. Juli 2022 um 10:50:43 Uhr:

Ab wann bekommt man eine FIN?

Würde mich auch interessieren...🙂

Ab Status 150

Zitat:

@gadamis schrieb am 28. Juli 2022 um 13:28:24 Uhr:

Ola Leute,

meine Bestellung erfolgte im Oktober 2021 i4 m50 mit der Nennung "Voraussichtlicher Liefertermin August 2022". Ich habe bis dato genau nichts - es ist ja wirklich frustrierend... Mein Verkäufer kann mir absolut keine Auskunft geben, kein Status, kein was auch immer, einfach nichts. Musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele reden 🙂

Exakt so geht es mir mit meiner i4 40-Bestellung. Ich könnte ko… vor Wut & Zorn. Aber halt, etwas habe ich doch: Die gestrichenen Ausstattungen DAP & PAP. Ist doch was.

Zurück zum Frust: Komm, wir beide sind jetzt Freunde, dann teilen wir uns den Frust. Geteilter Frust ist halber Frust… ;-)

Das wäre das Angebot für einen m50.
Blp liegt bei 81.000€

Das nenne ich mal einen bescheidenen Leasingfaktor.

Vor Allem 0 Nachlass, der Betrag ist ja 1 zu 1 der Listenpreis. Ich hab noch nie ein Angebot ohne Nachlass bekommen, auch nicht vor ein paar Wochen. Etwas ist doch immer drin, oder nicht?

Bezüglich Nachlass steht diese Info im Angebot

Dann müsste aber der Netto-Fahrzeug-Grundpreis im Leasingangebot bei ca 62k Euro und nicht bei ca 68k Euro liegen.

Aktuell ist dort die Basis nämlich der Listenpreis (68k netto, 80k brutto).

Oder steckt der Rabatt irgendwo in der Kalkulation?

Deine Antwort