ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
14511 Antworten

Können wir bitte beim Thema bleiben?

Zitat:

@Hydra1995 schrieb am 17. Mai 2022 um 08:12:13 Uhr:

Vl. etwas Off-Topic, aber welche Wallbox würdet ihr aktuell empfehlen?

Dann schreib es doch dort rein wo es nicht off-topic ist!

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

.jpg

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 17. Mai 2022 um 15:49:33 Uhr:

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

@Madmaexchen, allzeit viel Freude am Fahren mit dem Teil. Bitte schreib noch ein paar Eindrücke :)

Zitat:

@Madmaexchen, allzeit viel Freude am Fahren mit dem Teil. Bitte schreib noch ein paar Eindrücke :)

Ehrensache;)

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 17. Mai 2022 um 15:52:37 Uhr:

Zitat:

@Madmaexchen, allzeit viel Freude am Fahren mit dem Teil. Bitte schreib noch ein paar Eindrücke :)

Ehrensache;)

Glückwunsch und viel Freude mit i4. Deine Anzahlung war eine gute Entscheidung. Meine Order hängt weiterhin im Status 47. Ich bin gespannt auf deine Berichte.

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 17. Mai 2022 um 15:49:33 Uhr:

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

Herzlichen Glückwunsch, darf ich mal fragen welches "Abholerpaket" du gebucht hast? Premium oder Exclusiv? Wäre schön wen du da was zu schreibst und deine Erfahrung der Abholung teilst

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 17. Mai 2022 um 15:49:33 Uhr:

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

Gratulation und viel Freude mit dem Stromer

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 17. Mai 2022 um 15:49:33 Uhr:

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

Noch ein M hier, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Du wirst mir sicherlich mal auffallen, wenn du hier unterwegs bist :)

Zitat:

So, liebe bisherigen Leidensgenossen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Habe heute meinen im Juli bestellten i4 M50 in der BMW Welt übernommen und bin wirklich extrem happy bisher. Alles Gute und bis bald im „i4 Erfahrungen“ Thread.

Herzlichen Glückwunsch! Ist das mineralweiß metallic oder alpinweiß?

@Tommy2022 Das ist Alpinweiss.

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 18. Mai 2022 um 06:32:42 Uhr:

@Tommy2022 Das ist Alpinweiss.

Danke. Dann habe ich die richtige Farbe gewählt. :-)

Aber leider nach 5 Monaten immer noch Status 047 und keine weiteren Infos.

Hier noch mal Alpinweiss bei Sonnenschein. Mit den schwarzen Kontrasten sieht die Farbe richtig gut aus. Morgen kommt noch der kleine Carbon-Spoiler drauf… (der aus dem Carbon Paket)

Asset.JPG

Ich konnte mich auch lange nicht zwischen alpin- und mineralweiß entscheiden.

Sind beides sehr tolle Farben und bringen das Auto super zur Geltung.

Zitat:

@madmaexchen schrieb am 18. Mai 2022 um 08:13:35 Uhr:

Hier noch mal Alpinweiss bei Sonnenschein. Mit den schwarzen Kontrasten sieht die Farbe richtig gut aus. Morgen kommt noch der kleine Carbon-Spoiler drauf… (der aus dem Carbon Paket)

Sieht einfach toll aus! Wenn man das so sieht, lohnt es sich wieder zu warten, auch wenn manchmal Zweifel hochkommen, wenn es so gar keine Infos zu einem möglichen Liefertermin gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …