Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Das ist auch ganz wichtig auszudiskutieren im Wartezimmer Thread wo sich Leute auf ihren i4 freuen die ihn aus eigenem Willen bestellt haben und sich drauf freuen. Geht woanders heulen...
Die Deutsche Bahn macht mir auch schon wieder Spaß. Heute ein Ticket für Freitag von Dortmund nach Mainz zur Abholung meines neuen i4 gekauft und gerade wieder zu lesen das da wieder gestreikt wird.
Mietwagen reserviert und dann wieder der Erstattung des Bahntickets hinterherrennen.
Hauptsache ich bekomme das Auto am Freitag.
Heute habe ich meinen i4 M50 abgeholt.
Was für ein tolles Auto,
Hatte 03/22 ja schon einen, heute sitze ich in einem viel besseren Auto. Richtig gute Entwicklung, danke BMW.
Was ist besser geworden?
Ähnliche Themen
Software, Ladeplanung, Gangwahlhebel ist jetzt wie im iX, Anzeigenansicht und ich bilde mir ein, das er etwas leiser geworden ist, kann aber auch an den Reifen liegen. Bin 2022 mit 19“ Sommerreifen gefahren, jetzt gleiche Räder mit 19“ Winterreifen.
Ach so, weil ich das hier irgendwo gelesen habe, Ambientebeleuchtung in den Türen ist noch vorhanden, meiner wurde am 06.11.2023 gebaut.
Zitat:
@demihm schrieb am 7. Dezember 2023 um 09:04:38 Uhr:
Software, Ladeplanung, Gangwahlhebel ist jetzt wie im iX, Anzeigenansicht und ich bilde mir ein, das er etwas leiser geworden ist, kann aber auch an den Reifen liegen. Bin 2022 mit 19“ Sommerreifen gefahren, jetzt gleiche Räder mit 19“ Winterreifen.Ach so, weil ich das hier irgendwo gelesen habe, Ambientebeleuchtung in den Türen ist noch vorhanden, meiner wurde am 06.11.2023 gebaut.
Türen ja.
Türtaschen?
Zitat:
Software, Ladeplanung, Gangwahlhebel ist jetzt wie im iX, Anzeigenansicht und ich bilde mir ein, das er etwas leiser geworden ist, kann aber auch an den Reifen liegen. Bin 2022 mit 19“ Sommerreifen gefahren, jetzt gleiche Räder mit 19“ Winterreifen.
Ach so, weil ich das hier irgendwo gelesen habe, Ambientebeleuchtung in den Türen ist noch vorhanden, meiner wurde am 06.11.2023 gebaut.
Hast du im OS 8.5 auch AirConsole, Tivo, oder YouTube?
Moin
Ich darf mich auch aus dem Wartebereich verabschieden. Gestern M50 voll in Empfang genommen :-). Gebaut 18.11. bestellt Nov 22. Ergänzend zu den anderen Berichten:
- kein Beleuchtung türtaschen / weiterhin lederpralltopf
- fast charger entfallen, musste im Oktober wieder hinzugebucht werden
- Preissteigerung 900eur ging 50:50
-bei mir lag ein esim-Reader (Bluetooth Ding) im Handschuhfach, hab den dann auch gleich mit ner multisim bestückt… funzt - kann aber auch sein dass mein Händler sich die genervten Kunden ersparen will und das gleich mit reinpackt
- kein YouTube / airconsole - dachte das wird nachgeladen sobald ne esim mit Datentarif hinterlegt ist
-momentan lässt sich mein iPhone nicht als digital Key einrichten…
-> werde mal die hu zurücksetzen
Warten hat sich gelohnt
Noch eine Ergänzung:
- beim drehdrücksteller funktioniert das Schreiben mit den Finger ( war ja wohl mal ne Zeit lang nicht so)
Zitat:
@windsurferm schrieb am 8. Dezember 2023 um 05:50:04 Uhr:
-momentan lässt sich mein iPhone nicht als digital Key einrichten…
Ich bekomme das auch nicht hin.
Wenn ich das über die App starte "verbindet" er so lange bis die Meldung "Koppeln nicht möglich" erscheint, probiere ich es über den Link in der Mail, kommt eine Meldung das ich die Internetverbindung prüfen soll. Braucht man dafür eSim?
EDIT: Türtaschen sind bei mir auch nicht beleuchtet.