Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Bestimmt haben auch einfach viele Bafa Karussell gespielt und setzen auf einen hohen Verkaufspreis als Spekulation.
und es sind sicher einige BMW Mitarbeiter die jetzt Ihr nächstes Fahrzeug bekommen dabei und auch die ersten Vorführer kommen jetzt auf den Markt.
Zumindest ist das kein Phänomen von BMW. Hört man beim Etron GT auch öfter. Taycan nicht so, da sind sie sehr markentreu, genau wie bei Tesla 😁
Ähnliche Themen
Hat BMW eigentlich etwas am Farbkonzept geändert? Hab mir meine Konfig. nochmal angesehen, ein Teil des Diffusors ist plötzlich schwarz, der war früher grau. Sieht eigentlich ganz gut aus, wahrscheinlich aber nur ein Fehler im Konfigurator.
Interessant deine Konfig ist noch aufrufbar? Meine für den M50 ist nicht mehr verfügbar und wenn ich ihn wieder konfiguriere ist er 500 Euro günstiger 😁.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 9. Januar 2023 um 20:19:43 Uhr:
Interessant deine Konfig ist noch aufrufbar? Meine für den M50 ist nicht mehr verfügbar und wenn ich ihn wieder konfiguriere ist er 500 Euro günstiger 😁.
Nein nicht mehr, hab nachkonfiguriert. Ist mittlerweile auch paar hundert Euro billiger. Müsste wahrscheinlich an Active Protection liegen oder?
Nun kommt im Konfigurator der Hinweis
„Vorübergehend kann es bei einzelnen Sonderausstattungen zu längeren Lieferzeiten kommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.“
Das macht ja Hoffnung.
Zitat:
@7woodman7 schrieb am 9. Januar 2023 um 21:42:55 Uhr:
„Vorübergehend kann es bei einzelnen Sonderausstattungen zu längeren Lieferzeiten kommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.“
Das macht ja Hoffnung.
Das kommt bei mir schon seit gefühlt 2-3 Monaten (bestellt 06/2022)
Zitat:
@7woodman7 schrieb am 9. Januar 2023 um 21:42:55 Uhr:
Das macht ja Hoffnung.
Steht da mindestens schon seit April 22
Zitat:
@7woodman7 schrieb am 9. Januar 2023 um 21:47:48 Uhr:
Bin ja auf der „AT“ Seite und könnte schwören im Dezember war der Hinweis nicht da.
Doch - ist auch bei uns in AT seit langer Zeit im Konfigurator 🙂