Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Zitat:

@N8Cowboy schrieb am 21. November 2022 um 18:17:10 Uhr:

diesen Samstag durfte ich meinen 11/21 bestellten i4m50 in der Welt abholen.
Super Auto!!!

Der schwarze Spoiler ist ja nett. Ist das ein Zubehörteil?

Zitat:

Super Auto!!!

Same like mine, muss nur noch ein Jahr warten, aber TOPP! Freu mich schon wenn ich den so sehe 😎 Viel Freude damit!

PS: funktioniert das mit der Routen-Ladeplanung auf der Urlaubsfahrt schon?

Zitat:

@jan.muc schrieb am 21. November 2022 um 20:18:14 Uhr:

Zitat:

Super Auto!!!

Nein, Teil des M Sportpaket Pro, exklusiv für i4M50

Zitat:

@G31Welle schrieb am 21. November 2022 um 20:25:18 Uhr:

Zitat:

Super Auto!!!

Same line mine, muss nur noch ein Jahr warten, aber TOPP! Freu mich schon wenn ich den so sehe 😎 Viel Freude damit!

PS: funktioniert das mit der Routen-Ladeplanung auf der Urlaubsfahrt schon?

Konnte ich noch nicht ausprobieren, da Fahrt von München nach Stuttgart ohne Ladestop durchgeführt wurde.

Ähnliche Themen

Zitat:

@N8Cowboy schrieb am 21. November 2022 um 21:20:25 Uhr:

Zitat:

@jan.muc schrieb am 21. November 2022 um 20:18:14 Uhr:

Nein, Teil des M Sportpaket Pro, exklusiv für i4M50

Cool - das wusste ich gar nicht.
Ich habe das Paket nicht bestellt, nur die erweiterte shadow line, aber ich denke der Spoiler ist tatsächlich dem Paket vorenthalten.

Anbei noch zwei Fotos vom Innenraum. Habe mich bewusst für Mokka in Kombination mit Eiche Maser entschieden. Für mich eine stimmige Kombination zu Mineralweiß metallic

Asset.JPG
Asset.JPG

Würdest Du bitte noch ein Bild von den Interieurleisten einstellen? Sind die unempfindlich?

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 22. November 2022 um 08:50:17 Uhr:

Würdest Du bitte noch ein Bild von den Interieurleisten einstellen? Sind die unempfindlich?

Hatte im G30 ebenfalls ofenporige Leisten. Sehr unempfindlich und nahezu pflegefrei

Asset.JPG

Sehr schön, habe die gleiche Innenraumkombi (mein ich... ist so lange her 😉 ), nur die M-Sitze.

M Sitze gibt es aber nur in Cognac oder Schwarz 😉

Zitat:

@N8Cowboy schrieb am 22. November 2022 um 08:55:59 Uhr:

Zitat:

Hatte im G30 ebenfalls ofenporige Leisten. Sehr unempfindlich und nahezu pflegefrei

Danke, dann muss ich doch nochmal überlegen diese zu nehmen. Ich werde wohl am Freitag unterschreiben.

Zitat:

@PALIKUL schrieb am 22. November 2022 um 09:03:41 Uhr:

M Sitze gibt es aber nur in Cognac oder Schwarz 😉

Was schade ist, war auch mein "Problem".

Kleines Update: mein im Sept/Oktober 2021 bestellter bzw. bestätigter i4 M50 hat jetzt Status 150 erreicht und ist in der nächsten Woche zur Produktion eingeplant (KW 48). Auslieferung soll angeblich zwei Wochen später erfolgen. FIN liegt auch schon vor.

Aber mein Händler ist weiter vorsichtig: er glaubt es erst wenn der i4 vom Transporter auf den Hof rollt ;-)

Bmw

UNGLAUBLICH!!! War gerade bei meinem 🙂 um meinen i4 40 anzuschauen, den ich am 18.01.22 bestellt habe und morgen abhole. Und es ist genau das passiert, woran ich nie geglaubt habe, mein 🙂 aber immer (nunmehr zurecht) behauptet hat: Mein i4 40 hat sowohl DAP als auch PAP. Lediglich das Laserlicht ist wie auch im September kommuniziert weggefallen. Den Wegfall Laserlicht kann ich verschmerzen, aber Wegfall DAP und PAP wäre mir ungemein schwer gefallen. Also ENTWARNUNG: Auch die 40er i4 bekommen jetzt anscheinend wieder DAP und PAP - zumindest meiner hat es, und ich bin erleichtert.

Zitat:

@N8Cowboy schrieb am 22. November 2022 um 08:55:59 Uhr:

Zitat:

Ich bin auch nach 4.000 km mit dem Mokka Leder und der Kombination Eiche Maser Offenporig sehr zufrieden.
Bisher habe ich mich nicht sattgesehen 🙂

Deine Antwort