Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Du solltest schon eine FIN bekommen haben, wenn deiner in Produktion ist. Das wäre ein gutes Zeichen
Meiner steht seit dem 12.07. rum und wartet auf ein fehlendes Teil, nämlich einen Body Domain Controller. Ob es bei dir das gleiche ist, weiß ich natürlich nicht.
Zitat:
@meden01 schrieb am 1. September 2022 um 12:16:14 Uhr:
Du solltest schon eine FIN bekommen haben, wenn deiner in Produktion ist. Das wäre ein gutes Zeichen
Wie gesagt, er soll ja bis auf ein Teil schon fertig sein. Wo krieg ich die FIN her ? Hat die der Händler ?
Ja genau, der hat in seinem System die FIN hinterlegt sobald der Status >150 ist
Ähnliche Themen
Zitat:
@meden01 schrieb am 1. September 2022 um 12:26:02 Uhr:
Ja genau, der hat in seinem System die FIN hinterlegt sobald der Status >150 ist
Also eine FIN hat es laut Händler bereits. Er vermutet es liegt an den Laserscheinwerfern.
Oje, die müssen viel Platz haben um auf fehlende Laserlights, AHKs oder Chips für ansonsten fertige Autos zu warten...
Mir wurde zu meiner Edrive 40 Bestellung heute mitgeteilt, das Active Protect entfernt werden muss, zu entscheiden bis morgen. Ansonsten Storno. Nicht absehbar wann wieder verfügbar.
Zitat:
@Xentres schrieb am 1. September 2022 um 13:55:13 Uhr:
Haben sie, keine Sorge.
Ist der Platz nicht langsam voll?
Zitat:
@else42 schrieb am 1. September 2022 um 15:24:54 Uhr:
Mir wurde zu meiner Edrive 40 Bestellung heute mitgeteilt, das Active Protect entfernt werden muss, zu entscheiden bis morgen. Ansonsten Storno. Nicht absehbar wann wieder verfügbar.
Argh. Das wird immer NOCH ärgerlicher. Wo soll das enden?
"Leider müssen wir das Extra "Lenkrad" entfernen. Nehmen Sie's oder lassen Sie's..."
So langsam bekommt man echt das Gefühl, dass BMW bald nur noch in der Lage sein wird ein Chassis mit 4 Rädern hinzustellen. Bei allem was Chips und Kabel benötigt muss man ja momentan jeden Tag vor weiteren Restriktionen bangen...
Zitat:
Ich habe irgendwo hier gelesen das es im September die neue Produktionsplanung bis Ende des Jahres gemacht wird, hat jemand nähere Infos?
Mein freundlicher ist sehr zaghaft mit Infos.....
Mein Verkäufer bestätigte mir die Info ohne direkte Nachfrage. Die Händler erwarten demnach in der vorletzten oder letzten Woche im September neue Quoten.
Zitat:
@Smartsporty schrieb am 1. September 2022 um 13:47:57 Uhr:
Oje, die müssen viel Platz haben um auf fehlende Laserlights, AHKs oder Chips für ansonsten fertige Autos zu warten...
Entfällt die AHK nun auch?
Zitat:
@MarFHH schrieb am 1. September 2022 um 16:13:23 Uhr:
So langsam bekommt man echt das Gefühl, dass BMW bald nur noch in der Lage sein wird ein Chassis mit 4 Rädern hinzustellen.
Der e40 nach den nächsten drei Streichungen: