Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Egoloru schrieb am 27. Oktober 2021 um 17:22:06 Uhr:
Moin, ich setz mich mal zu euch ins Wartezimmer ?? ich habe letzte Woche auch einen i4m50 bestellt. Leider kriege ich den wohl frühestens Q3 2022.
Hier noch ein paar Bilder...
Willkommen im 23er Club 😁
Zitat:
@Egoloru schrieb am 27. Okt. 2021 um 17:22:06 Uhr:
Moin, ich setz mich mal zu euch ins Wartezimmer ?? ich habe letzte Woche auch einen i4m50 bestellt. Leider kriege ich den wohl frühestens Q3 2022.
Hier noch ein paar Bilder...
Ist das Leder individual. Weil unter dem Armaturenbrett auch beledert ist. Ich habe das Vanesca Mokka genommen mit Portimao Blau metallic. Bei mir ist das Armaturenbrett unten nicht beledert.
Das ist die SA „BMW Individual Instrumententafel lederbezogen“.
Zitat: „Die BMW Individual Instrumententafel ist im oberen Bereich mit Leder 'Walknappa' Schwarz und an der Unterseite mit Leder 'Merino' Schwarz bezogen.“
Ne is es net das ist auch kein Leder sondern braunes Kunststoff, das bekommste mit dem Leder (Farbe)
Ähnliche Themen
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 27. Okt. 2021 um 18:1:02 Uhr:
Das ist die SA „BMW Individual Instrumententafel lederbezogen“.
Die habe ich ja dazu bestellt
Zitat:
@iSaint schrieb am 27. Okt. 2021 um 18:1:19 Uhr:
Ne is es net das ist auch kein Leder sondern braunes Kunststoff, das bekommste mit dem Leder (Farbe)
Also. Na dann lieber in meinem Fall schwarz 😛
Anfang 2022 kann man auch Individual Leder bestellen. (mit Lieferung ende '22 kann man das ja noch rechtzeitig ändern) Da gibt es auch Ausführungen mit farbigem leder. Geht aber wahrscheinlich leider nicht mit M Sitzen.
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Wochen fleißig mitgelesen habe, sag ich auch mal „Hallo“ und geselle mich dazu.
Nachdem mich mein Betreuer recht früh auf die Liste gesetzt hatte und mich regelmäßig mit Updates verfügt hat, habe ich Anfang August bestellt:
- I4 eDrive40
- Modell M Sport
- Davidgrau
- 18‘‘ 858M
- M Interieur ‚Carbon Fibre‘
- Driving Assistant Professional
- Live Cockpit Professional
- Parking Assistant Plus
- Glasdach
- Sonnenschutzverglasung
- Memory für Fahrersitz
- Harman Kardon
- Laserlicht
- …
Bzgl. des Liefertermins wollte mir mein Betreuer noch keinen konkreten Zeitraum nennen, da sie noch keinen konkreten Slots/ Produktionsplanungen erhalten hätten. Er wisse noch nicht mal, wann sie ihre Händlerfahrzeuge bekommen. Ich hoffe noch auf eine Lieferung in Q1/22.
@hamann19: wie schon richtig gesagt wurde, das ist kein BMW individual. Ich habe einfach Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW) bestellt und dadurch ändert sich die Farbe der unteren Armaturentafel. Mir gefällt es aber so... In den letzten Autos hatte ich die innenausstattung immer sehr schlicht/sportlich gewählt, schwarz und Carbon und allerhöchstens farbige Ziernähte, jetzt wollte ich mal wieder etwas "Farbe":-)
Ich hätte es ja genommen aber meine bessere Hälfte war dagegen 😁 hab jetzt schwarz Kontrast M Sport 😛
Zitat:
@snowboard1 schrieb am 27. Okt. 2021 um 09:4:50 Uhr:
Ich will jetzt nicht eine rechtliche Bewertung/Diskussion der Preisanpassung hier eröffnen, aber generell sind Preisanpassungen in den AGB bei Verbrauchern unwirksam. Diese müssen im Vertrag mit konkreten Kriterien vereinbart werden
Das steht bei mir in den Verkaufsbedingungen unter Preis. Da der Liefertermin bei fast allen über den 4 Monaten liegt wären wir leider von einer eventuellen Preiserhöhung betroffen 😕
Zitat:
@iSaint schrieb am 19. Oktober 2021 um 15:46:21 Uhr:
Gibt es diesbezüglich schon Infos ? Typenklassen etc. Bei Check 24 kann ich den i4 nicht finden