Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Hallo,
In dem Video das ist doch das normale M Portimao Blau metallic, oder. Ohne das M Hochglanz Shadowline Paket?
Sind die 19 Zoll Felgen 859, 860 und 861 eigentlich alle mit den gleichen Reifendimensionen bestückt?
Danke
Schöner Vergleich bei Carwow! Danke. Dumm, dass BMW bei 225km/h abregelt... In der Realität wohl egal, beim "Autoquartett" aber ein Punkt für Tesla.
Der i4 hat nun mal Speck auf der Achse. Würde mich freuen, wenn die elektrischen Autos irgendwann auch mal leichter werden.
Zitat:
@F30328i schrieb am 1. Januar 2022 um 23:27:43 Uhr:
Der i4 hat nun mal Speck auf der Achse. Würde mich freuen, wenn die elektrischen Autos irgendwann auch mal leichter werden.
Das wird ganz sicher passieren. Der i4 ist hier ein trauriger "Spitzenreiter". Liegt natürlich an der Mischplattform. Die Batterietechnik entwickelt sich rasant und der nächste elektrische BMW in der Mittelklasse wird sicherlich auf einer eigenen deutlich leichteren Plattform stehen.