Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Na dann recht herzlichen Glückwunsch @Bono67.
Wie hoch war dein Rabatt?

Zitat:

@hotnight schrieb am 1. August 2022 um 10:23:38 Uhr:

Na dann recht herzlichen Glückwunsch @Bono67.
Wie hoch war dein Rabatt?

8,3 %

Herlzichen Glückwunsch zur Bestellung, eine sehr geile Kombi hast Du ausgesucht!

Das sind schon gute Rabatte bei euch in DE, bei uns in Öst. ist leider bei 6,35% Schluss 🙁 .

Ähnliche Themen

Kannst nicht davon ausgehen, dass das in D "normal" ist und es jeder bekommt.
Hier ggfs. Kombi aus div Zusatzpaketen und die teuerste Linie etc und "Eroberungsbonuns"
Sind in Zahlen etwa 3000 € entgegen kommen.

Zitat:

@hotnight schrieb am 1. August 2022 um 10:58:16 Uhr:

Das sind schon gute Rabatte bei euch in DE, bei uns in Öst. ist leider bei 6,35% Schluss 🙁 .

Ich habe dafür sehr lange und intensiv verhandeln müssen.

Viele wollen nur 2 bis max 5 % geben....das war mir aber zu wenig um ehrlich zu sein wenn ich kein Auto in Zahlung gebe und wenig Arbeit/Beratung mache/brauche

Qualität hat ihren Preis. Wenn ich das Auto wirklich will, dann ist es mir egal ob 6 oder 8% Rabatt. Aber ich versteh schon, was du meinst @hotnight - übrigens "mein" HH meinte heute, er bekommt im September 3 Civic geliefert und mit etwas Glück sollte ein blauer Sport dabei sein. 😁 Er versucht heute noch mit der Dispo zu reden und meldet sich morgen. Zum C4 kann ich momentan öffentlich nix schreiben...

@Bono67
wann.... änderst Du denn den Avatar 😁 ?

Sicher, es war einer der letzten einfach schönen BMW
bevor man "all in" bei den Nieren gegangen ist.

Zitat:

@Bono67 schrieb am 1. August 2022 um 09:12:12 Uhr:

So, dann setze ich mich als Themenstarter auch mal selbst ins Wartezimmer/heute bestellt:
Advance
Crystal Black Pearl
Schwarze Embleme
5 Jahre Garantie
5 Jahre Wartung

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine schnelle Lieferung!

Dann haben wir fast identische Autos, ich nehme noch das Nordic Silver Paket. Wann soll deiner geliefert werden?

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 1. August 2022 um 13:28:30 Uhr:

@Bono67
wann.... änderst Du denn den Avatar 😁 ?

Sicher, es war einer der letzten einfach schönen BMW
bevor man "all in" bei den Nieren gegangen ist.

Werde ich die Tage machen.

Der BMW ist verkauft und wird diese Woche abgeholt.

Durch den Camper seit letztem Jahr hatte ich keine Zeit mehr für den BMW und zum rum stehen ist er zu schade und dafür habe ich auch den Platz nicht.

Aber der BMW war/ist absolut Klasse....der Motor der Wahnsinn!!

Der Fabia muss dann auch gehen wenn der Honda da ist...ich mache praktisch ein Downgrad von je einem PS starken Spaß und einem kleinen Alltagsgsauto zu einem größeren/schöneren Alltagswagen :-)

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 1. August 2022 um 13:42:24 Uhr:

Zitat:

@Bono67 schrieb am 1. August 2022 um 09:12:12 Uhr:

So, dann setze ich mich als Themenstarter auch mal selbst ins Wartezimmer/heute bestellt:
Advance
Crystal Black Pearl
Schwarze Embleme
5 Jahre Garantie
5 Jahre Wartung

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine schnelle Lieferung!

Dann haben wir fast identische Autos, ich nehme noch das Nordic Silver Paket. Wann soll deiner geliefert werden?

Ich und die Händler hoffen noch dieses Jahr...kann aber auch Quartal 1 2023 werden...schaun wir mal...ist ja alleine schon wegen dem Transport alles nicht so einfach

Hallo zusammen.
Ich schließe mich dem Wartesaal mal an.

Bestelldatum: 25.07.22
Ausstattung: Sport in blau
Extras: Wartungspaket und Garantieverlängerung
Liefertermin: 1. Quartal 23
Rabatt: 7,2 %

Grüße Thomas

@Mike_083
Naja, 2% mehr Rabatt macht schon einen ordentlichen Unterschied, also mich lässt das nicht so kalt.
D.h. du steigst jetzt um auf den Civic?

Zitat:

@hotnight schrieb am 1. August 2022 um 19:06:58 Uhr:

@Mike_083
Naja, 2% mehr Rabatt macht schon einen ordentlichen Unterschied, also mich lässt das nicht so kalt.
D.h. du steigst jetzt um auf den Civic?

Vergiss nicht, die Deutschen zahlen Überführungskosten. Wenn die zum Rabatt zählen, isses wieder was anderes.

Ich halte mich noch zurück, weil wenn ich es bekannt gebe, dann ist es auch fix.

https://instagram.com/.../2895352551195973067?...

Falls die Besteller zur Verschönerung der Wartezeit ein schickes Wallpaper haben wollen.

Screenshot_20220801-215855_Instagram.jpg
Deine Antwort