Wartezimmer GR Yaris

Toyota Yaris XP21

Hallo zusammen, der Thread um den Bestehenden von dem Thema der Lieferungen zu entkoppeln.

Im Idealfall erreichen wir so etwas Transparenz und können unsere Vorfreude besser planen 🙂

Ich habe im April 21 bestellt und bisher keinen Liefertermin.

631 Antworten

vielleicht die AURIGA LEADER ? zumindest fährt die in die richtige Richtung...

Hi Thomas,

ich habe den Schiffsnamen wie gesagt von meinem Verkäufer bekommen. Dein Toyota-Händler sollte den Namen auch rausbekommen.

Happy waiting :-)

Frank

Zitat:

@Eisbaer2510 schrieb am 14. Februar 2024 um 17:59:35 Uhr:

Den Link hier nutze ich, da ist die Position aktueller.

https://directory.shipfix.com/ship/cepheus-leader_IMO-9308883

Auf dem Weg nach Spanien, also Segel setzen und in 4 Wochen ist es in Spanien.

Ende April soll meiner da sein...

Ähnliche Themen

Moin. Ein finales Update: bestellt Juli/21 und Auslieferung jetzt im März/24 gewesen. Haltet durch. Ich habe an den 1000 Tagen gekratzt, andere haben (siehe Facebookgruppen) den Meilenstein erreicht und überschritten. Aber dieses Auto macht so viel Spaß beim fahren. Es lohnt sich.
Mein Auto hat ca. 1,5 Monate von Japan nach Deutschland benötigt.
Danke auch an euch für alle Beiträge in dieser Gruppe. Ich hatte stets Freude eure Gedanken und News zu lesen.

Ich habe meinen auch im Juli 2021 bestellt, laut Händler ist er im April da .. es ist Licht am Ende des Tunnels!

Meine Juli 21 Bestellung ist letzter Woche in Belgien angekommen. Ich werde es wahrscheinlich irgendwann in April abholen.

Habt ihr die Facelift Preise gesehen? Die Preise sind ~15.000€ höher als vor Facelift. ??

Heute die VIN erhalten:
***26067
Abholung Anfang / Mitte April - Wartezeit ca. 1000 Tage

Mein VIN ist auch da: #2615x

Hoffentlich werde ich es Mitte April abholen. Bei mir auch ca 1000 Tage Wartezeit.

Noch keine FIN, keine Info.
Bestellt 10/2021

Du gehörst auch zu den Kunden, bei denen der Händler überrascht ist, wenn das Auto auf dem Hof steht. Das ist bei mir leider auch so. Hätte ich nicht die Toyota App mit dem Status wüßte ich auch nichts. Das ist ein unfassbares Desaster. Immerhin können sie in Japan direkt das Nachfolgemodell auf der Linie weiter produzieren, das ist doch auch wichtig.

Bei Deinem Bestelldatum hast Du wahrscheinlich noch ungefähr 3-4 Wochen, bis das Auto beim Händler ist. Danach wird wohl wirklich der Letzte ausgeliefert sein. Meine Bestellung ist vom 08.10. und das Auto ist jetzt im Ärmelkanal auf der Höhe Le Havre.

Habt ihr die FIN von eurem Händler bekommen, oder wie könnt ihr denn Status so exakt verfolgen?

Ich habe sie vom Händler bekommen, aber auch erst kurz vor der Abholung jetzt im April. Manche konnten die myToyota App nutzen, um den Status der Produktion / Lieferung jederzeit auf dem Handy zu verfolgen.

Zitat:

@KalleBV schrieb am 24. März 2024 um 09:43:52 Uhr:

Habt ihr die FIN von eurem Händler bekommen, oder wie könnt ihr denn Status so exakt verfolgen?

Toyota App, wenn verlinkt.

Mein Auto ist jetzt immerhin in Zeebrugge angekommen.

Img
Deine Antwort