Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@2Ghost schrieb am 10. April 2019 um 18:36:48 Uhr:
Wenn die Qualität später stimmt, dann doch lieber mit Verzögerung bei Mercedes als bei Audi Beta Tester für den Q7 spielen. Und wenn in jedem Vertrag "unverbindlich" steht, dann weiß man es ja leider vorher.
Dieses Argument hatte ich ja auch mit meinem XC90 gebracht. Da kam das Auto pünktlich aber war so verbuggt, dass ich den ersten nach einem Jahr zurückgegeben habe.
Damals bin ich aber auch am Status in der APP verzweifelt...
Spannend für alle die (wie ich) Liefertermine im Oktober haben, ist ja ob gerade weiter "auf Halde à la Boeing" produziert wird oder die Produktion steht.
Heute habe ich es bestellt, die Produktion erfolgt im Juli bei Lieferung November oder Dezember GLE450
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nikolay78 schrieb am 12. April 2019 um 16:29:39 Uhr:
Heute habe ich es bestellt, die Produktion erfolgt im Juli bei Lieferung November oder Dezember GLE450
Woher willst du jetzt schon wissen das der Wagen im Juli produziert wird? Für Lieferung zum Jahresende erscheint mir das außerdem etwas früh...? Nichtsdestotrotz Glückwunsch!
Wie auch immer, aber das passt ja vorne und hinten nicht...
Warum sollte bei Produktion im Juli erst im November ausgeliefert werden?
Und wieso sollte ein am 12.04. bestellter Auto im gleichen Monat ausgeliefert werden wie die im Februar bestellten????? Die sind, wie meiner, bislang nicht mal eingeplant.... Immer noch nicht übrigens....
Nächste Woche ist meine Bestellung zwei Monate alt.......
Ich habe meinen GLE 450 im November bestellt. Lieferung war für Ende März geplant, dann mehrmals verschoben. Jetzt für Juni geplant. Das Auto ist voll, bis auf das Technikpaket.
Laut Händler ist das Auto fertig. Am 9.3. war die Montage. Die Endabnahme steht aus und wurde mehrmals verschoben. Heute soll es dann soweit sein.
Mir wurde heute gesagt das alle Fahrzeuge von den Verzögerungen betroffen sind, wel ein Bauteil gewechselt werden muss, das für die WLTP Zulassung erforderlich ist.
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 12. April 2019 um 16:41:00 Uhr:
Zitat:
@Nikolay78 schrieb am 12. April 2019 um 16:29:39 Uhr:
Heute habe ich es bestellt, die Produktion erfolgt im Juli bei Lieferung November oder Dezember GLE450Woher willst du jetzt schon wissen das der Wagen im Juli produziert wird? Für Lieferung zum Jahresende erscheint mir das außerdem etwas früh...? Nichtsdestotrotz Glückwunsch!
Dein Auto wird im Oktober gefertigt so das es im November bei dir im Warmen ist.
Ich habe das Auto im Februar bestellt, die Produktion war für April geplant, wurde aber aufgrund von Verspätung wegen Code 77B eingestellt und heute wurde ich von der Agentur mit den Nachrichten für die Produktion in der ersten Juliwoche und der tatsächlichen Lieferung im November oder Dezember angerufen
GLE 450
Bestellt am 29.10.18 (Verkaufsfreigabe) für Mai 2019
Eingeplant 24.01.19
Presswerk und Rohbau 29.03.19
Ist lackiert und wartet auf die Montage
Zitat:
GLE 450
Bestellt am 29.10.18 (Verkaufsfreigabe) für Mai 2019
Eingeplant 24.01.19
Presswerk und Rohbau 29.03.19
Ist lackiert und wartet auf die Montage
[/Ist ja interessant, dass du vor mir bestellt hast und meiner schneller war.
Eingeplant am 20.12.2018 und gebaut am 9.3.
die Abnahme ist gestern nicht erfolgt. Ich bin gespannt was mir der Händler erzählen wird.